Ich ging verschlafen die Stadt entlang und suchte nach einem Laden. Ich brauchte neue Klamotten und da ich das Geld bekommen habe ,kaufe ich mir jetzt was.
Ich hatte mir klamotten zusammen geholt. Dann ging ich in die Umkleide und probierte alle anderen Sachen an und war damit zufrieden. Ich kaufte die Sachen und ging zurück richtung internat. Ich hoffe dass die bitch nicht mehr im Zimmer ist.
Am Internat angekommen, ging ich die Treppen hinauf zum Zimmer. Ich öffnete die Tür und war geschockt. Mein Bett war umgeworfen worden und die Decke und das Kissen im Zimmer verteilt. Ich schaute mich geschockt im Zimmer um ,doch fand keinen.
Als ich mich vom Schock erholt hatte, beschloss ich das Bett wieder normal hinzustellen. Ich glaube es war die Bitch. Sie meinte mich ja aus dem Zimmer zu schmeißen und das ohne Grund.
Ja gut was heißt ohne Grund, sie dachte ich will ihren Kai. Er war heute morgen nicht mal im zimmer.Ich setze mich in eine Ecke und nahm meine Beine an mich . Ich saß eigentlich ganz gemütlich und nahm mir eine Zigarette. Ihr fragt euch wieso? So kann ich besser denken und mich beruhigen.
Ich zog an meiner Zigarette einer nach der anderen. Jetzt liegen schon 5 Zigaretten im Becher. Es ist schon 4 Uhr und schon wieder hab ich das mittagessen verpasst , sogar das Frühstück. Irgendwie bin ich nicht mal hungrig.
Soll ich ins nachbar zimmer gehen. Ja oder? Ja das mach ich. Entweder sind sie dann am zocken oder Toni hat was mit der schlampe. Na dann muss ich mich wohl überraschen lassen...
Ich ging zum Zimmer von Toni und kneifte meine Augen zusammen. Dann öffnete ich die Tür und dann langsam die Augen. Zum Glück waren die Jungs Grad am zocken.
"Halooo" sang ich und musste lachen.
"Hey Maus" sagte einer von den Jungs und alle anderen lächelten mich nur an.
"Kann ich mitspielen?" fragte ich süß.
Ein andere Junge gab mir den Kontroller und schon machte ich meinen killerblick.
"Ihr werdet alle verliere" sagte ich stolz.
Die Jungs schüttelten nur lachend den Kopf und schon fing das Spiel an.Wir spielten ein shooter game und ratet mal wer gewonnen hat! Ich!!
"Haha ich hab schon wieder gewonnen ihr loser! " sagte ich und machte meinen Sieges Tanz.
Die Jungs schmissen den Kontroller weg, setzen sich in eine Ecke und schmollten.
"Es gibt schon Abendessen, gehen wir?" fragte Toni. Die Jungs nickten und ich stand wie verloren da.Ich wollte mich auf den Weg zu meinem Zimmer machen, als jemand meine Hand nahm und sie zu sich zog.
"Ey spinnst du!" schrie ich fast und schaute die Person böse an.
"Willst du nichts Essen?" fragte die Person.
"Ich will zuerst wissen wie du heißt"
" Lukas und kommst du jetzt mit?" fragte er.
"Naschön" sagte ich gelangweilt und nickte. Wenigstens bin ich nicht alleine. Er zog mich zum Speisesaal und ich lief wie ein Hund hinter ihm her. Echt toll.
"Was willst du Essen?"
"Ich will nichts Danke" antwortete ich.
"Dann halt nicht. Du kommst aber mit zu unserem Tisch" sagte er . Ich nickte nur gelangweilt und als er fertig war gingen wir los.Er setze sich an den Tisch und zog mich neben sich. Das heißt wohl , dass ich mich setzen soll. Echt nett dieser Junge.Ironie.
Alle Jungs schauten mich an , Naja checkten mich ab sag ich mal lieber.
Als ob ich pickel in der Fresse habe , schauen sie mich an."Was glotzt ihr so , schaut lieber auf das essen" sagte ich genervt und unverdrehte meine Augen.
"Wie sprichst du mit uns du schlampe!" schrie einer vom Tisch wütend.
"Wir sprichst du mit mir du Arsch? Sehe ich etwa aus wie eine schlampe!" schrie ich zurück.
"Jetzt reicht es mir, du liegst gleich im Krankenhaus!"
"Verwechsel mich nicht mit dir aber komm doch wenn du dich traust!" sagte ich und schon sprang er auf den Tisch."Ey bist du behindert? Man schlägt keine Mädchen! " ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Kai ein paar Meter hinter mir stehen.
"Was man ,sie hat doch angefangen" fing der Junge an.
"Hals Maul sonst geht's gleich wieder los" sagte ich genervt.
Kai winkte mich zu sich , sodass ich aufstand und in seine Richtung ging.Fast bei ihm angekommen.
"Oh muss die schlampe zu ihrem Kai" rief der Kerl zu mir und lachte. Ich wurde wütend , drehte mich zu ihm und rannte auf ihn zu. Kai rief zwar meinen Namen aber ich ignorierte ihn. Ich rempelte den kerl um und schlug auf ihn drauf.Tja und jetzt sitzen ich mit dem Kerl in einem Raum und bekomm von Kai Ärger.
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Novela JuvenilZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...