Oha er hat ein Bild von sich als sperr- und Stadtbildschirm eingestellt. Ich schüttelte nur mein Kopf. Ich ging auf Whatsapp und sah ganz oben stehen 'Best Boy Ever👑' so hat sich Mason eingespeichert. Meine Gallerie ist voll mit Bildern von ihm und auf den meisten lächelt er sogar . Ich muss zu geben ich hab ihn noch nie lächeln gesehen.
" Bestes Mädchen der Welt ❤ " laß er vor und lachte. Ich musste grinsen , doch zack und mein grinsen verschwand.
"Wieso hast du Kontakte und Bilder gelöscht?" fragte er mich sauer.
"1.Es waren Bitches 2.auf den Bildern waren sie Nackt . Selber schuld wenn du mir mein Handy wegnimmst." sagte ich kalt .Ich hatte den drang zu rauchen und ging in den Garten, des Hauses. Ich setze mich auf einen Stuhl und holte mir eine Zigarette raus. Von hier aus kann man schön die Gegend beobachten.
"Gib her" ertönte eine Stimme hinter mir und schon war meine Zigarette weg.
"Du Arsch" plazte aus mir raus.
"Was hast du gesagt? Bitch?"
"Ich hab kein Bock mehr auf diese ganze scheise hier. Ich geh zum Jugendamt und sag ihnen sie sollen mir ein Platz im Internat suchen. Auf sowas hab ich garkeine lust, keine lust angeschrien zu werden, weil ich rauche oder weil du jetzt keinen mehr zum ficken hast. Dachtet ihr wirklich ich lass es mir gefallen? Nein ganz bestimmt nicht " sagte ich und ging durch die Garten Tür."Man ich hab das nicht so gemeint, komm zurück bitte " rief er mir hinter her. Ich drehte mich um.
"Ich dachte du wolltest heute keine Bitch mit nachause nehmen? " fragte ich kalt und wollte gehen, doch er hielt mich am Arm fest.Ich drehte mich genervt um und sah in gelangweilt an.
"Was?"
"Du bist keine Bitch! Du bist das beste Mädchen der Welt weißt du nicht mehr? Warum steht es sonst so in meinem Handy" sagte er und versuchte zu Lächeln.
"Du kannst damit aufhören. Ich hab es verstanden. Du wirst mich nie wieder sehen" sagte ich und nahm seine Hand weg von meinem Arm.
"Aber ich will dich nicht verlieren!" nuschelte er vor sich hin.
"Ich weiß das es nicht stimmt. Also ich geh dann mal zum Jugendamt" sagte ich zuletzt und ging letzendlich.Ich ging richtung Stadt , mir war es scheiß egal wie ich grad aussehe. Mich hat es verletzt als Bitch ins Gesicht beleidigt zu werden. Er kennt mich doch und weiß das ich nicht eine von seinen Schlampen bin.
Ich ging in einen Laden und kaufte mir eine Leggins in Grau. Denn Pullover ließ ich an und die Hose steckte ich in meinen Rucksack .
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo das Jugendamt ist. Ihr habt mir nicht geglaubt war klar. Aber wohin soll ich sonst gehen? Hier will mich keiner und überall bin ich eine schlampe oder sonst was!
Ich googelte den standort und ging dahin. Ich klopfte an der Tür und schon hörte ich das herein. Ich setze mich auf den Stuhl und sah mir die Frau an . Es war die selbe Frau ,die in die Schule kam.
"Ich hab mich entschieden in ein Internat zu gehen, weil meine Großeltern zu schwach sind. Ich möchte wenn es geht in ein Internat außerhalb der Gegend und etwas Geld um mir Klamotten zu kaufen" erklärte ich ihr. Sie nickte und tippte etwas in den Computer ein. Danach gab sie mir ein zettel und meinte ich soll um 19 Uhr vor dem Jugendamt stehen. Ich stimmte ein und ging.
Ich hab noch 2 Stunden Zeit. Sie dachte wohl ich brauch extra Zeit um mich von allen verabschieden zu können. Nein werde ich nicht.
Ich ging zum Strand und setze mich auf den Felsen. Ich dachte über alles nach und musste an manchen Stellen grinsen.
Es war eigentlich eine schöne Zeit hier.
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Teen FictionZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...