[24]💎

3.1K 121 18
                                    

Es stand ein großer Junge im Tür Rahmen. Er hatte Tattoos die man an seiner hand sehen konnte, da er ein T-Shirt anhatte.
Also eigentlich so wie Marc nur ist er größer und hübscher. Scheise ich darf nicht schwärmen. Ich bin das Badgirl und er wird nichts daran ändern.

"Du bist? " fragte ich.
"Musst dich nicht interessieren. Pack deine Sachen du kommst in mein Zimmer . Ich hab kein Bock mit der schlampe in einem Zimmer zu sitzen, die ist richtig dreckig" sagte er und drückte ein Mädchen ins Zimmer. Ja sie ist eine Schlampe. Sie hat riesen ausschnitt und eine fette Schmink Fresse.

"Na dann viel Spaß mit der im Bett Toni" lachte ich und nahm mein Rucksack.
"Wo ist das Zimmer"
"Zuerst musst du eine Frage beantworten"
"die wäre?" fragte ich gelangweilt.
"Willst du davor noch kurz aufs Klo du weißt schon..."fing er an.
"Du bist genau so ein Arsch wie alle Jungs hier" sagte ich und ging richtung Ausgang.

Fast am Ausgang angekommen , wollte ich die Türe öffnen , wurde aber von jemanden am Arm festgehalten und zurück gezogen.
"Lass mich los man" schrie ich schon fast.
"Man das war nur ein Test! Ich wollte wissen ob du genau so eine schlampe bist wie die eine"
"Sehe ich etwa so aus?"
"Könnt ja sein und jetzt komm" sagte er und ging vor.

Ich ging gelangweilt hinter her.
Im Zimmer angekommen stellte ich mich vor das Bett und stellte meine Tasche in eine Ecke.
"Lag sie da schon drauf und hat es sich selber gemacht?" fragte ich angewidert.
Er schüttelte nur grinsend den Kopf.

Ich holte mir eine Zigarette und stellte mich an das Fenster, was mitten im Raum wat. Ich öffnete es und stellte mich davor. Ich zündete die Zigarette an und nahm ein zug.
"Wieso rauchst du?" Fragte er.
"Soll ich dir eine Gegenfrage stellen?"
Er schüttelte den kopf und stellte sich neben mich an das Fenster und nahm ein zug von seiner Zigarette.

"Eigentlich bist du voll korrekt , besser als die anderen Mädels auf dem Internat. Es sind nur und wenn ich sage nur dann sind es auch nur bitches auf diesem Internat. Du kämpfst um deinen Ruf und den bitches ist es egal."
"Weil mein kaputt geht , net deiner" sagte ich lachend. Er lachte auch und nahm einen zug.

"Morgen werden viele eifersüchtige Blicke auf mir liegen hab ich recht?" brach ich die stille.
Er nickte und wurde ernst.
"Weißt du meine Freundin hat sich das leben genommen , weil sie es nicht mehr ausgehalten hat mich mit den Bitches zu sehen. Ich hab versucht sie von mir weg zu halten schaffte es aber nie, weil sie an mir klebten. Irgendwann hat eine Bitch geschafft mich rum zu kriegen und sperrte mich mit ihr in einem Raum ein. Ich hab versucht ihr zu wieder stehen , doch dann ist es passiert. Ich bereue wirklich alles." erzählte er mir

"Mein Freund hat meine Eltern umgebracht und fand das auch noch lustig. Wir waren damals ein echt schönes paar dann musste ich aber denn Kontakt abbrechen, deshalb hat er auch meine Eltern umgebracht und jetzt bin ich hier " erzählte ich .

"Das ist ein Arschloch" platze aus ihm raus.
Ich nickte nur und schaute aus dem Fenster.
"Ey schau mal da unten, siehst du diesen einen fetten Man?"
Ich nickte grinsend.
"Auf den werfen wir jetzt unsere Kippen" sagte er lachend.
Ich nickte wieder und schon warfen wir die runter. Wir schlossen schnell das Fenster und mussten Lachen.

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Ich mag ihn jetzt schon. Er ist einfach dieser Junge, von dem ich geträumt habe.
Aber daraus wird nichts.

Ich setze mich auf mein Bett und starrte die Decke an.
"Hast du nichts anderes zum anziehen?" fragte er.
"Ne hab alles verloren. Der Pulli ist von einem Freund und die Leggins hab ich mir neu gekauft. Wieso? "
"Ach nur so" sagte er .

Ich musste gähnen und schaute auf die Uhr. Es ist schon halb 2.
"Man schon so spät?" nuschelte ich vor mich hin. Ich legte mich auf mein Bett und schlief nach einer Zeit ein. Ich hörte nur noch ein gute Nacht und nuschelte es leise zurück.

Am nächsten Morgen wurde ich aus dem schlaff gerüttelt.
"Man was willst du? " schrie ich schon fast.
"Ich will das du dich sofort vom Acker machst , denn Kai gehört mir"
"Ach was laberst du" stöhnte ich verschlafen.
"Jetzt stehe auf und verpiss dich!" schrie sie.
"Boar ist ja gut mach mal langsam" stöhnte ich genervt und nahm mein Rucksack.

Ich ging aus dem Zimmer und machte mich auf den zum Ausgang.
Ich werde aber auch überall rausgeschmissen.

Man ich hasse mein Leben.

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt