[4]💎

6.1K 187 4
                                    

Alle Jungs hörten auf mich zu kitzeln und schauten in die richtig wo die Stimme her kam. Rom, es war Rom.
"woher wusstest du, das es lena ist?" fragte Jason und stand mit den Jungs auf .
"Ich erkenne dieses Lachen immer!" sagte Rom und hielt mir die hand hin. Ich verschränkte die arme und drehte mein Kopf weg " ich werde keinen anfassen , der vor 20 Minuten ein anderes Mädchen sonst wo angefasst hat " sagte ich beleidigt und zeigte ihm die Zunge. "Da hat sie es dir aber gegeben " sagten die Jungs lachend, die um uns herum stehen und gespannt zu sehen "hätte ich gewusst das du zurück kommst , hätte ich nicht mal damit angefangen und wäre bei meiner hand geblieben" sagte er lachend und alle Jungs lachten mit ihm.
"Jagut hilfst du mir jetzt hoch? " fragte ich beleidigt , doch er schüttelte nur seinen Kopf " Jungs ihr könnt weiter machen " sagte er lachend. " Nein!!" Schrie ich , stand schnell auf und rannte zu Rom " bitte verschone mich" sagte ich gespielt traurig.
Er lachte und die Jungs hinter im grinsten.
"Wieso grinst ihr Trottel so?" fragte ich sie und sah mir alle Gesichter an. Ich merkte erst jetzt das einer fehlt. Mason. Scheise.

Ich kam nicht mehr dazu etwas zu sagen, da Mason mir einen Eimer voll Wasser über den Kopf geschüttelt hat." Du Arsch " bekamm ich nur raus." Scheise " sagte ich noch leise . Ich hab doch eine weiße Bluse an und einen schwarzen bh. Oh kacke.

Die Jungs fingen schon am zu pfeifen und grinsten mich dreckig an. Ich drehte mich zu Mason um , der sich auf die Lippen beißt. "Wo ist dein Zimmer?" fragte ich. Mason grinste und zeigte mir die Tür.

Ich ging ins Zimmer rein und lief auf den Schrank zu . Ich nahl mir einen schwarzen Pullover von Mason und ging wieder raus.
"was so schnell" fragten mich die Jungs
"ich habe mir nur einen Pullover von ihm geholt , weil er mich nass gemacht hat. Und keine Sorge ich gebe ihn dir morgen wieder" wendete ich mich zu Mason.

Ich ging aus der Halle und lief richtung Haus. Ich wollte keinen fragen , ob sie mich nachhause bringen . Ich will nicht von ihnen angefasst werden als wäre ich eine Schlampe . Ich bin einfach keine und das wird auch so bleiben.

Zuhause angekommen war es schon halb 12 Uhr nachts und morgen muss ich in die Schule . Da hab ich garkeine lust drauf .
Ich hoffe die Jungs werden in die selbe Schule gehen . Ich will nicht alleine rumstehen , wie ein nichts. Ich zog mich schnell um und ging ins Bett. Denn Pullover von Mason zieh ich Morgen in die Schule an , dann muss ich Morgen nicht lange vor dem Kleiderschrank stehen.

Ich wurde von meinem Handy Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich stand auf ,machte meine gewöhnliche Morgen Routine , zog mir denn Pullover an und eine blaue Jeans. Ich nahm mein Portmonee , mein Handy und mein Rucksack mit und ging die Treppe runter. " morgeeen" sang ich in die Küche.

Der ach so tolle zettel hing wieder an der Pinnwand 'wir sind schon früh los gefahren, wir kommen wahrscheinlich in 2 oder 3 Tagen zurück. Geld liegt auf dem Tisch. Viel Spaß! Und keine Partys!
Deine Eltern '
Stand auf dem Zettel drauf, ich schmiss den Zettel in den Müll und nahm mir das Geld. Ich zog mir meine Sneaker an, nahm mir meine Schlüssel und ging aus dem Haus.

Heute muss ich wohl nicht laufen...

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt