Jugendamt.
Es ist das Jugendamt.
Scheise ich will da nicht hin ,nein.
"Wir würden gerne lena Smith mitnehmen" sagte sie freundlich.
Dieses Freundlichkeits Ding machen sie nur so.
"Hilf mir " flüsterte ich zu maik , der mich schon geschockt anstarrt. Er nickte und holte schon sein Handy raus.Ich stand langsam auf und musste meine Tränen einhalten. Ich will einfach nicht dahin, mein größter Albtraum.
Ich ging mit der Frau vor die Tür . Wir liefen ein Stück.
"Lena ,ich habe an dem Tag, als dich die neuen Erzieher abgeholt haben , mit ihnen darüber geredet , dass wenn sie nicht mehr da sind oder es nicht mit dir schaffen ,du zu Verwandten oder in eine eigene Wohnung sollst. Du hast 3 Stunden Zeit etwas zu finden.
Wenn du nichts findest, musst du mit uns kommen " sagte sie freundlich.Ich nickte nur nachdenklich. Ich hoffe Maik hat eine guten Plan.
"Kann ich die 3 Stunden nach der Schule nehemen ?" fragte ich
"Klar kannst du das " sagte sie freundlich
"Also viel Spaß in der Schule Lena. Um 16 treffen wir uns in einem Kaffee , da kannst du mich informieren was du gefunden hast" sagte sie freundlich und schüttelte meine Hand.
"Bis später " sagten wir uns noch und sie ging.Ich ging etwas erleichtert in den Klasseraum zurück und setze mich wieder auf meinen Platz. Die Stunden vergingen ,ich war mit meinen gedanken ganz woanders. Maik wollte mir denn Plan erst nach der Schule erzählen , so wurde ich immer nervöser.
Die Jungs stehen schon in ihrer Ecke. Ich bin als letztes aus der Schule raus , weil ich nicht bei der Realität war und immer an dieses Heim denken muss. Die Jungs lachten und machten irgendwelche Bewegungen.
Ich kam an und stellte mich an meine Wand. Die Jungs bemerkten mich nicht mal. Die werden mich bestimmt nicht vermissen.
"Leute ich geh dann mal meine letzten 3 Stunden genissen ,ich Treff mich dann um 16 Uhr noch mit der Frau im Kaffee und verschwinde von hier" sagte ich und ging wieder.Ich ging zu dem Felsen am Strand um mich zu beruhigen und zu überlegen.
Marc und Rom sind also gute Freunde und haben das alles wahrscheinlich gut geplant.
Nils hab ich schon lange nicht mehr gesehen , er meinte doch auf mich aufpassen zu müssen.
"Nils" rief ich einfach.
Es bewegte sich nichts , naja anscheinend hat er aufgehört mich zu beobachten.
Ich packte in meine Jacken Tasche und fühlte eine Packung. Es war eine Zigarette Packung, man hab ich lang nicht mehr geraucht. Ich holte mir eine raus und rauchte sie . Aus der wurden 3 weitere.Ich hab noch 15 Minuten Zeit. Also mach ich mich am besten auf den Weg zum Kaffee und lass alles passieren wie es passieren muss.
Ich ging gelangweilt und traurig zum Kaffee und setze mich schon mal auf einen platz. Ich bestellte mir ein Wasser und nahm ein schlug. Ich bekamm eine Nachricht von Maik
Maik- Deine Großeltern kommen gleich zu dir wo bist Du?
Ich- Großeltern?
Maik-Tyler und Liam haben sich als deine Großeltern verkleidet und es sieht der Hammer aus, da musst du nur noch mitspielen
Ich- bin im Kaffee und wehe es klappt nicht
Maik - Es wird schon klappen keine Sorge
In 5 Minuten kommt die Frau und will mit mir reden . Ich hoffe die Jungs kommen pünktlich.
Die Frau ist angekommen und ich erkläre ihr , dass meine Großeltern gleich kommen würden. Hoffentlich klappt es.
Und genau nach 10 Minuten kamen meine 'Großeltern' .
"Das sind sie" sagte ich und sprang auf ,ich umarmte beide und gab ihnen einen Kuss auf die Wange. Ich glaube Liam war der Opa und Tyler die Oma und ja ich musste sie küssen , obwohl ich es sonst nie tun würde aber das war ein Notfall. Ich würde alles dafür tun nicht ins Heim kommen zu müssen.Wir saßen mindestens eine halbe Stunde im Kaffee und haben über Erwachsenen zeug geredet.
Wir traffen uns nach dem Kaffee bei Jason und lachten über das Ereignis im Kaffee.
"Sie hat mich zuerst geküsst!"
"Nein mich!"
"Nein !"
"Doch!"
Streiten sich Tyler und Liam über den Kuss.
"Jetzt haltet euer Maul , ich musste es realistisch aussehen lassen . Ich würde euch sonst nie küssen wollen,verstanden !" sagte ich wütend.Wir lachten und redeten über alles und nach 2 Stunden gingen die Jungs dann. Ich saß noch eine Weile mit Jason im Wohnzimmer und schauten Filme.
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Ficțiune adolescențiZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...