[38]💎

2.6K 97 2
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und spürte etwas unter mir. Ich bin wohl auf Nick eingeschlafen , als ich ihn umarmt habe. Was soll's. Ich stand langsam auf und setze mich erstmal an den Rand, des Bettes.

Ich atmete ein paar mal durch und ging dann zum Fenster. Ich öffnete das Fenster und stellte mich davor. Ich schloss die Augen und genisste den frischem wind in meinem Gesicht.

Aufeinmal wurde ich von hinten umarmt.
"Kannst du nicht schlafen?" flüsterte Nick in mein Ohr. Ich schüttelte nur den Kopf, drehte mich zu ihm und umarmte ihn.
"Wenn ich mal nicht schlafen kann rauche ich immer eine oder zwei" flüsterte ich in die Umarmung. Er erwiderte und ging langsam auf das Bett zu, dabei machte er mit der anderen Hand das Fenster zu.
"Mach nie wieder das Fenster auf wenn ich schlafe" grinste er und legte sich langsam auf das Bett, ohne die Umarmung zu unterbrechen.

Wir lagen eine Weile in der umarmung , bis ich mich von ihm löste und mich so hin legte , dass ich die Decke ansehen konnte.
"Was hält dich eigentlich noch am Leben?" fragte ich ihn nach einer Weile.
"Ich hab die Hoffnung nie aufgegeben. Ich glaube jeden Tag daran , bald das perfekte Mädchen zu finden und werde es auch tun bis sie vor mir stehen wird"
"Du darfst nur Augen für mich haben ,hast du es vergessen?" lachte ich leicht.
"Ich doch nicht " sagte er grinsend und küsste mich auf die Stirn.
"Warum fragst du eigentlich?" fragte er.
"Ich weis nicht was mich am Leben halten soll"
"Ey süße , rede nicht so über dich. Es gibt bestimmt irgendwo auf der welt jemanden der dich lieben wird ,egal wie du aussiehst und egal was du hast" sagte er.

Er ist so süß und so beruhigend aber leider geht er in 2 Wochen und er liebt mich sowieso nicht. Ja es kein sein das ich gefühle für ihn habe aber ich kann es ihn nicht sagen. Ich will ihm in der letzten Woche ein schönes Wochenende schenken, damit er mich nicht vergisst.

...

Es sind 2 Wochen vergangen. Wir verstehen uns immer besser und ich glaub ich liebe ihn wirklich. Wir waren oft draußen und haben geredet. Ich war nur manchmal alleine in seinem Zimmer, als er im Cafe Kellnern war. Er wird morgen gehen. Ja ich weiß es ist zu spät etwas schönes zu machen aber ich wusste nicht was. Ich schau einfach einen film mit ihm an. Und das mit der Wette gilt immer noch, ich hab immer noch Augen für ihn und er für mich. Ich will ihm ein abschiedskuss geben und ich hoffe er fühlt das selbe.

Heute ist Samstag und am Sonntag muss er schon um 3 Uhr draußen sein.
"Ey Nick aufwachen" sagte ich und rüttelte ihn wach.
"Ja ich liebe dich aber muss du mich so früh aufwecken? " nuschelte er vor sich hin.
"Nick" rief ich, damit er endlich wach wird und es hat geklappt. Er hat sich sofort aufgesetzt.
"Was?"
"Du liebst mich?" fragte ich ihn.
"Eh...wer hat die davon erzählt?"
"Du hast es gesagt"
"Scheise ich bin so ein Idiot "
"Wieso "
"Na weil ich weiß, dass du mich nie lieben wirst und es deshalb nichts bringt. Ich gehe jetzt schon. Ich will dich nicht weiter nerven. Es tut mir leid" redete er vor sich hin und packte seine Sachen.
"Nick " rief ich mehrmals, doch er hörte mich nicht.
"Man ich liebe dich auch " schrie ich und holte mir eine Kippe aus dem Rucksack. Ja ich hatte mir neue geholt, weil wenn nicht nicht da ist, kann ich keinen umarmen.

Ich hörte eine Tür zu knallen und realisierte erst jetzt , dass es Nick war.
Ich klatschte mir gegen denn Kopf und rannte ihm hinter her. Als ich unten ankam ,sah ich wie Nick ins Auto stieg und weg fuhr....

Allein unter Jungs ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt