Ich wurde von etwas großem umarmt. Dieses große Ding war Tyler. Ich hab ganz vergessen wie ich mich gestern auf ihn gelegt habe. "Du bist wie ein großer fetter Teddy " sagte ich mit einem großen grinsen, da ich schon wusste , das er wach war.
"Ey ich bin nicht fett!" sagte er beleidigt und legte sich auf mich. "Jungs?könnt ihr dieses fette Schwein von mir runter nehmen" fragte ich traurig."Geil dann haben wir gleich was für's Frühstück " sagte Maik sabernd.
"Man! Ich hab Sixpack "sagte er stolz und zeigte mir sein Bauch.
"Da ist nichts außer Fett" sagte Rom und half mir hoch.
"Willst du dich selber auf den Grill legen oder sollen wir das tun?" fragte Chris lachend.
"Was wollt ihr von mir?" fragte er beleidigt.
"Ich will einen riesen großen flauschigen Teddy " sagte ich vertäumt."Ich kauf dir ein wenn ich dafür etwas anderes bekomme " sagte Liam grinsend.
"Dann bleibt eben Tyler mein fetter Teddy" sagte ich beleidigt und umarmte Tyler.
Er schubste mich leicht weg. "Ich kauf dir einen kleinen, wenn du aufhörst mich fett zu nennen" sagte er. Alle lachten.Ich nickte nur und ging hoch in mein Zimmer. Als ich die Türe öffnete sah ich etwas großes in meinem Bett liegen. Ich ging langsam näher und näher.
Als ich nah genug dran war . Zog ich die Decke runter und schrie " Runter!"Als ich die Decke runter zog ,sah ich Jake in meinem Bett liegen. Ich sahs auf dem Boden und musste grinsen. Die Jungs kamen von unten hoch gerannt und standen verwierrt vor dem Raum und schauten dumm. Jake ist immer noch nicht wach.
"Ey , wir nehmen Jake vorsichtig mit nach draußen und werfen ihn ins Wasser am Strand" flüsterte ich ihnen grinsend zu . Alle nickten wie verrückt und grinsten auch.
Am Strand angekommen . Wurfen wir jake ganz weit ins Wasser rein . Jake kam Luft schnappend an die Wasser Oberfläche und schrie uns an was das soll. Wir lagen auf dem Sand und könnten nicht mehr aufhören zu lachen.
Als ich mich langsam beruhigt hatte waren Chriss und Liam schon im Wasser.
Nach und nach rannten Jason ,Rom und Mason auch ins Wasser. Ich schaute ihnen lachend hinter her ,als ich auf einmal von jemanden hoch gehoben wurde. Dieser jemand war Maik.
"Maik bitte nicht das Wasser ist zu kalt. Bitte ich flehe dich an" sagte ich ängstlich.Doch zu spät er hat mich ins Wasser fallen lassen. Luft schnappend komme ich an der Wasser Oberfläche an . Ich rufe jeden Name einmal aber sehr keinen.
Aufeinmal werde ich von jemanden aus dem Wasser gehoben. Ich kreisch auf und halte mich an dem den jenigen Kopf fest.
"Man hab ich mich erschrocken " sagte ich zittrig zu Liam, der mich hoch gehoben hatte.
"Ich will Nachhause, ist mega kalt" sagte ich und zitterte dabei stark.Alle Jungs lachten nur , ich zeigte ihnen die Zunge und sprang von Liam runter.
Ich ging voraus ohne auf die zu warten obwohl mir richtig kalt war.Brrrrr
Die Jungs holten mich ein, so gingen wir ganz eng zusammen zu mir nachhause . Es war kalt und es schaute bestimmt dumm aus.
Zuhause angekommen schaute ich auf die Uhr. Es ist halb 7 und die 1. Stunde beginnt um halb 8 . Dann haben wir noch eine Stunde zeit.
Ich sagte es schnell denn Jungs und ging mich schnell Duschen. Nach der Dusche zog ich mir meinen etwas kurzen roten Pullover mit einer schwarzen zerissenen Hose an und meine Sneaker. Die Jungs fuhren nachause und zogen sich da um.Jason wohnte neben an also war er schnell rüber gelaufen.
Ich nahm mir meine Schlüssel , Portmonee und meine Schultasche, das übliche halt und ging nach draußen. Ich schloss die Tür zu.
Als ich nich umdrehte könnte ich wieder zusammen brechen....
DU LIEST GERADE
Allein unter Jungs ♧
Fiksi RemajaZuerst bin ich neu , dann verliere ich meine Eltern, werde von den Jungs rausgeschmissen und jetzt sitze ich in einem Internat. Läuft bei mir! Außerdem heiße ich Lena und bin 17 Jahre alt. Seit Marc mich verletzt hat ,kann ich nicht mehr richtig fü...