✈️ Wir befinden uns immer noch in der Vergangenheit! ✈️
»Beziehungsstatus: Schmetterlinge erfolgreich ausgekotzt.«
{ london }
E L E A N O R || Wütend starrte ich den Typen an, wegen dem mein schönes Buch beinahe im Dreck gelandet wäre. Welcher Heini war nun daran wieder Schuld?
„Geht's dir noch gut?", fauchte ich meinen Gegenüber an und schnaubte zusätzlich, um meine Empörung zu unterstreichen.
Zugegeben, es war nicht gerade die feine englische Art, so mit dem Braunhaarigen zu reden, aber ich war verdammt wütend!
„Tja, äh?! Sorry?"
Da stand doch tatsächlich ein peinlich berührter Louis Tomlinson vor mir und strich sich verlegen die Haare aus dem Gesicht!
Die Sache wurde ja immer besser!
Kopfschüttelnd darüber, dass ich wirklich geradewegs in Harrys besten Freund und nach meinem jetzigen Informationsstand, in den Schulliebling gelaufen war, senkte ich den Blick. Wobei, das stimmte ja gar nicht! Er war in mich reingerast, ohne auf den Weg zu achten!
Dieser Gedanke kurbelte meine Wut wieder an und ich drängte mich schnaubend an ihm vorbei.
Doch bevor ich auch nur zwei Meter gehen konnte, kam mir urplötzlich ein Gedanke und ich drehte mich blitzschnell wieder zu Louis um, der immer noch an Ort und Stelle stand und mich mit offenem Mund anstarrte.
„Moment mal! Du bist doch Lockenkopfs bester Freund, oder? Dann bin ich wegen dir am ersten Schultag fast hingefallen", schlussfolgerte ich.
„Sag mal, du spinnst doch, so ein Aufstand in der Schule zu veranstalten! Ich wäre von euch überrannt worden!"Nun verzogen sich Louis' Mundwinkel zu einem Grinsen. Es war dieses leicht überhebliche Lächeln, welches ich schon oft bei Typen wie Tomlinson gesehen hatte.
„Und was willst du machen? Den Schulleiter bestellen, um ihm mitzuteilen, dass du vor einer Woche im Schulflur von zwei Jungs angerempelt wurdest, von denen du bis vorhin offensichtlich noch nicht einmal die Namen kanntest?"
Ich schüttelte entschieden den Kopf und grinste ebenfalls.
„Nein, aber das gibt Abzüge in deiner B-Note!"
Damit drehte ich mich endgültig um. Ich hatte Louis Tomlinson Konter gegeben. Ich hatte Louis Tomlinson, einer der beliebtesten Jungs an unserer Schule, sprachlos stehen gelassen. Diese Tatsache sollte ausreichen, um auf dem Rest meines Heimwegs ein Lächeln auf den Lippen zu behalten.
Allerdings kam ich nicht weit, denn kaum war ich ein paar Schritte gegangen, stellte sich mir jemand in den Weg. Genauer gesagt war es Louis, der mich fragend, aber auch leicht verzweifelt anschaute.
„Welche B-Note? Und was ist bitte die A-Note?"
Wenn er das nicht wusste, war er selbst hin Schuld.
Deswegen kam aus meinem Mund auch nicht viel mehr als ein „Deine Nettigkeit, Louis. Dein Benehmen. Was die A-Note ist, verrate ich dir nicht!"
DU LIEST GERADE
up in the sky » elounor | ON HOLD
Fanfic» I went to Amsterdam without you and all I could do was think about you « Nehmen wir einmal an, du sitzt in einem Flieger von London nach Sydney. Dir geht es gut und erfreust dich bester Gesundheit. Du bist glücklich. Doch dann tr...