Kapitel 1

16.7K 260 38
                                    

Melek: Papa?wo bist du ?

Rief ich durch die ganze Villa .
Papa: hier mein Schatz

Er saß in seinem Arbeitszimmer und telefonierte.

Papa: gut,kommt so um 15:30 , ja ...ja Naklar , bis dann und wehe du enttäuscht mich !....was dann passiert ? Wirst du ja dann sehen !

Wütend legte er auf
Melek: ist alles okay ?

Ich frag mich was ist ,er ist heute schon den ganzen Tag genervt Gewesen.Hat er seine Tage oder was ?
Papa: ja es ist alles gut ,zieh dich um es kommt in ner Stunde Besuch .

Er stand auf und ging .
Wer kommt den bitte ?Unser Haus ist zu meinem Schutz so unbekannt wie sonnst was .
Mein Vater ist Mafia Boss und dazu noch einer der gefährlichsten und mächtigsten aber er ist schon 66Jahre alt .Ich weis das ,das sein Herz bald nicht mehr mitmachen wird ... das heißt das ich dann seine Stelle übernehmen muss ,ich will aber nicht ...ich will kein Monster sein . Mit Drogen dealen ,Menschen umbringen die ich nicht mag ,Menschen entführen, Menschen zu Dingen zwingen usw. ....das alles will ich nicht ! Aber ich will nicht das alles aufgeben was mein Vater sich in diesen ganzen Jahren aufgebaut hat ...

Ich kratzte mich am Kopf und ging dann wütend und traurig in mein Zimmer .
Ich machte mich fertig und ging dan runter .

Mein Vater war in der Küche und gab dem Koch und dem Butler Anweisungen .

Papa: Koch etwas womit ich sie beeindrucken kann , und du machst den desser ,eine Torte oder so . Du , du wirst einer der geste zimmer vorbereiten , meinen Koffer packen und den Gesten dienen.

Hat er gerade gesagt Koffer packen ? Wohin will er ? Muss er im Ausland mit Drogen dealen ? Jemanden treffen ? Naja mein Vater hat zwar Kontakte zu der ganzen Welt und der Mafia aber warum weiß ich von nichts Bescheid ? Mein Vater erzählt mir immer alles ,aber in der letzten Zeit ist er so kommisch ...

Verheimlicht er was ?

Ich ging in die Küche und wollte mit meinem Vater reden aber er ging einfach an mir vorbei .

Melek: Papa ,ich muss mit dir reden !

Er ging einfach weiter ohne mir zuzuhören ,was hat er ?

Es klingelte schon und unser Butler lies die Gäste rein .
Es war ein Mann und ein Junge vlt . Einige Jahre älter als ich und Er sieht nicht schlecht aus .

Ich ging langsam zur Tür rüber wo auch schon mein Vater stand .

Papa: ...und das ist mein Tochter Melek, eine hübsche nicht war ?
Mann: oh ,ja sogar sehr , sie passt gut zu meinem Sohn ,Jack wieso stellt du dich nicht vor ?

Der Junge der vorhin noch gelächelt hatte ,hat jetzt einen ernsten Blick drauf. Er schaute mich mit seinem eisblauen Augen zu mir runter und ich mit meinen dunkel blauen hoch .

Ich hatte so ein kommisches Gefühl...
Das heißt nichts gutes ....

Papa: melek ? Geht es dir gut ?

Ich kam wider zu mir zurück
Es kam mir so vor als ob er mich hypnotisiert hätte . Naja bei diesen Augen .

KOMM WIEDER ZU DIR!
Melek: ja alles okay .
Papa: gut , wollen wir uns nicht setzen ?

Wollte er sich nicht vorstellen ?
Komischer junge .

Wir gingen in unser wohnzimmer und setzten uns .
Papa: so wo waren wir stehen geblieben ? Ach ja , das ist melek ist 19 und wird nächsten Monat 20 .

Mann: interessant , nun zu meinem Sohn : er heißt Jack und ist 22 er wird in 2 Monaten 23 , bevor wir so viel reden will ich über unseren Deal reden .Ich bekomme das Mädchen , ihr beide werdet heiraten und du bekommst dann die 190000$

Melek : Moment mal , ich hab mich doch gerade nicht verhört , ICH SOLL WAS ?HEIRATEN?! Nie im Leben !

Ich stand auf und schaute zu meinem Vater ,deswegen hatte er so schlechte Laune ...
Ich wollte gerade gehen doch der junge hielt mich am Arm .

Jack: Vater , könntet ihr mich kurz mit ihr alleine lassen?Ich will mit meiner zukünftigen Frau reden.

Beide gingen raus und ließen mich mit dem Idiot alleine . Er hielt immer noch meinen Arm der so langsam wehtat .

Melek: lass mich los !
Jack: nein , du kommst mit

Jack zog mich Hinter ihm her . Wir gingen raus , liefen auf ein schwarzes Auto los . Nicht schlecht aber mein Vater 3 von denen .

Jack hielt mir die Tür auf .
Hofft der jetzt das ich einsteige ?

Melek: ich steig nicht ein !
Jack schubste mich einfach rein ,

Melek: bastard ...
Jack: was ?! Sag das noch ein mal und ich werde -
Melek: was wirst du ? Mich umbringen ?
Jack knallte die Tür zu und stieg auf der anderen Seite ein . Er setzte sich neben mich
Plötzlich startete der Motor , anscheinend sitzt noch jemand vorne
Melek : sagt's du mir wenigsten wo wir hin fahren ?
Jack: zu mir .
Melek: warum ?
Jack: weil du jetzt bei mir wohnen wirst .
Melek: warum ?
Jack : weil du jetzt meine Frau bist ?
Melek: und wenn ich nicht will ?
Jack schaute mich mi einen geferlichen Blick an und rutschte immer näher .

Jack : dann werde ich dich....

Seine Hand legte er auf mein Oberschenkel und rutschte immer höher .

Jack: .... wohl...

OK DAS REICHT !

Ich trat ihn in seine Weichteile wobei er richtig laut stöhnte .

Jack: du kleine hure ! Ah.. na warte dich werde ic-

Er packte mich am Arm und zog mich neuer an sich . Der bastard kann nichts anderes als drohen !

Melek: was ? Es gibt bestimmt nichts schlimmeres als dich zu heiraten !

Ich zog mein Arm weg doch Jack hielt ihn wieder fest .

Jack : es gibt nichts schlimmeres als mich zu heiraten ?! Du kleine . Glaubst du ich will dich heiraten ? Da könnte ich direkt in den Puff gehen und mir dort eine aussuchen !

Hat er mich gerade als schlampe beleidigt ?
Ok bei diesem Thema bin ich empfindlich ...

Jacks Sicht :

Ich sah wie sich in ihren Dunkel blauen Augen tränen bildeten ,doch sie weinte nicht .

Melek: lass mich los !

Ihre Stimme zitterte .

Ich ließ sie los und sie drehte sich weg .Sie ist irregndwie süß ,aber auch kindisch ...

Sollte ich mich entschuldigen ? Nein oder ? Ach sie wird schon zu sich kommen .
————————————————————————
Es war  wenigsten jetzt ruhig auf der Fahrt . Aber irgendwie geht mir das Gefühl das ich mich entschuldigen soll nicht aus dem Kopf .
Was würde schon schief gehen ?

Jack: es tut mir leid ...

Keine Reaktion
Jack: ich sagte es tut mir leid !
Melek: ich habe dich gehört , bin nicht taub
Jack: und ?
Melek : was ?
Jack: tut es dir nicht leid ?
Melek : ja , natürlich , es tut mir leid das ich so einen bastard wie dich heiraten muss .

Liebt sie das Wort ' bastard'?

.............................................................................

Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt