Melek's sicht :
Ich holte mehrere Waffen und Messer raus .
Warum sind da so viele drin? Ich kann ihn ja nur 1 mal umbringen und nicht 10 mal .
Ich nahm eine der Messer raus und steckte wie in mein Hosen Tasche .Wo soll ich das Verstecken ?
Jack wird doch wohl die Riesige Box nicht versehen .Gab es hier nicht mal ein Gästezimmer?
Ich nahm die Box und ging langsam aus dem Zimmer . Keiner zu sehen .
Ich öffnete jede Tür in diesem Haus , doch ich fand kein perfekten Ort wo ich die Box verstecken könnte .Ich öffnete die letzte Tür .
?
Was ist das ?
Es war ein riesiger Raum , alle Gegenstände waren zu gedeckt.Mitten im Raum war eine Treppe die weiter hoch führte .
An den Wänden waren wahrscheinlich Bilder die waren aber zu gedeckt .
Ich tat die Box auf den Boden und lief zu einem riesigen Gemälde rüber .
Es war ebenfalls zu gedeckt .Ich wollte gerade die Decke runter nehmen doch dann hörte ich eine Stimme von der Tür .
Jack: raus !
Melek: warum ?
Jack: RAUS!
Melek: nö !
Er kam in schnellen Schritten auf mich zu und hielt mein Handgelenk .Jack: ich will mich nicht wiederholen !
Er zog mich mit sich hinterher , raus aus dem Zimmer und er schloss es mit einem alten Schlüssel ab .
Jack nahm wieder mein Hand Gelenk und zerrte mich nach unten ins Wohnzimmer .
Er war sauer ,aber das interessiert mich nicht sondern was dort im Zimmer ist .
Der idiot versteckt irgendetwas, und glaub mir ich werde es herausfinden!Jack und ich redeten kein Wort . Er beobachtete mich für eine Zeit und ich ihn .
Ein klingeln störte uns .
Jack's Männer öffneten die Tür und mehrer Jungs kamen rein .
Um ehrlich zu sein die sahen nicht schlecht aus .???: Jack , was ist los ? Du hast und gerufen ?
Jack schaute mich immer noch an .Ein anderer stellte sich zwischen uns und schaute mich und Jack abwechselnd an .
???: Hallo ? Erde an Jack ?
???:das nützt nichts Lukas , er ist sauer und wenn er sauer ist , ist er ganz wo anders .Ein anderer setzte sich neben mich und legte sein Arm um mich .
Melek: nimm dein Arm da runter .
???: was wenn nicht ?
Er kam mir näher und ich ihn auch
Melek: dann breche ich sie dir !Er spannte sein Kiefer an , und nahm sein Arm runter .
Jack stand auf und ging hoch .
Ich hoffe er geht nicht in diesen komischen Raum , meine Box ist noch dort !Ich bin gefickt.
Melek: könnte ich euch was fragen ?
Sie schauten mich alle neugierig an .
Melek: was passiert wenn Jack zum Beispiel was über euch herausfindet , das ihn sehr sauer macht ?
Sie schauten mich Stirn runzelnd an .
Der Junge namens Lukas gab mir nach langem überlegen eine Antwort .Lukas: also wenn es was richtig schlimmes ist Dann solltest du am besten auf einen anderen Planeten oder besser ein anderes Universum ziehen . Wenn es nicht so schlimm ist dann Wird er dich will flach legen bist du wahrscheinlich tot bist .
Melek: sprichst du aus Erfahrung ?
Alle lachten , ich musste irgendwie nicht lachen .
Lukas : wie schlimm ist es den ?
Melek: Wer hat den gesagt das ich was gemacht habe ?
Lukas: naja du hast so gefragt da dachte ich -Es kam ein Geschrei von oben
Jack: MELEK DU KLEINE FOTZE!Melek: welches Universum ist denn das beste ?
Lukas: Renn kleine !Ich Rente von der Terrasse raus in den Garten .
Der bastard hat ein Labyrinth?!
Oh fuck !
Naja eine andere Wahl habe ich ja nicht !Ich rannte in den Labyrinth und ich hörte schon Schritte hinter mir .
Oh lieber Gott bitte lass es nicht Jack sein , jeder andere außer Jack ! Ich werde auch Nonne , Jungfrau bin ich zwar nicht mehr aber egal !Jack: hab ich dich !
Pech gehabt Gott , jetzt werde ich keine Nonne mehr !
Er griff nach meinem Handgelenk .
Er drückte mich gegen seine Brust .
Er schmiss mich auf seine Schulter und trug mich aus dem Labyrinth .
Ich hämmerte an seinem Rücken und schrie das er mich runter lassen sollte .Wir kamen in der Terrasse an und er lies mich runter .
Ich versuchte noch weg zu rennen doch Jack hielt mich wieder fest .Jack: was ist los mit dir !?
Melek: Interessiert dich nicht .
Jack: natürlich interessiert mich das , sonnst hätte ich doch garnicht gefragt !Lukas: kommt ihr turtelltäubchen auch mal rein ?
Melek& Jack: halt dich da raus !
Lukas: oke , Chillt mal eure Eier !Jack: melek , entweder du hörtest auf so zickig zu sein, oder du wirst meine wahre Seite kennenlernen !
Aha! Also tut er nur auf nett . Der hat doch nicht mehr seine Eier in der Hose !
Melek: und wenn ich nicht aufhören werde ? Wird mich dann diese wahre Seite umbringen oder was ?
Jack kam einen Schritt näher .Jack: wenn es sein muss ..
Ich kam nun einen Schritt näher auf ihn zu.Melek: gut Jack King , ab heute bin nich nicht deine Frau oder Freundin sonder dein Feind und du solltest Angst ha-
Jack: Angst ? Wo vor ? Vor dir ? Haha ! Da kann ich nur lachen !
Er drückte mich an die wand die hinter mir was und guckte mir direkt in die Augen .
Keine Zeit für eine romanze !
Jack: ... glaubst du ernsthaft ich würde so etwas wie dich heir-
Ich holte das Messer raus und rammte es ihn in sein Bein .
Er schrie auf und fiel auf den Boden .
Jack: du kleine Fotze ! LUKAS!
Ich ging rein und lies ihn dort liegen .Melek: Lukas , ich glaube er ruft dich .
Lukas stand auf und ging auf den Balkon .Lukas: was habt ihr den heir getriebeeee-, Jack !alles okay ?
Jack: haha, Naklar geht es mir gut , ich genieße nur Aussicht von hier unten und schrie weil ich Bock hatte . Lukas, BIST DU EIGENTLICH DUMM ODER SO ?SOLL ICH DIR EINE BRILLE KAUFEN?! DA STECKT EIN SCHEIß MESSER IN MEINEM BEIN!Ok , melek weine nicht der bastard hat nur so getan das er dich liebt . Ich habe noch geglaubt das er es tut und ernst meint . Beruhige dich weine nicht ...
Letzten Endes weinte ich doch .
Ich brauche frische Luft .
Ich ging durch die Haustür raus .Keiner bemerkte es weil jeder mit der Diva Jack beschäftigt war .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...