Kapitel 27

3.8K 90 2
                                    

Melek's Sicht :

Jack aß zu Frühstück . Ich hatte nicht wirklich Hunger da aß ich auch nicht wirklich viel .
Ich weis nicht ob ich aufgeregt , traurig , sauer oder glücklich sein soll . Ich glaube es ist von allem etwas .

Jack: Melek , ist alles in Ordnung ?

Jack riss mich aus meinen Gedanken .

Melek : ja alles okay ..

Jack hielt meine Hand und lächelte mich an .
Ich lächelte zurück .
Jack: wie wäre es wenn wir heute was zusammen machen ? Ich habe gehört heute soll es recht warm sein . Wie wäre es wenn wir im Pool schwimmen gehen ?

Ich nickte und lächelte dabei.

Jack küsste mich auf die Wange und stand dann auf .
Jack macht mich so glücklich ...
Wie soll überhaupt ein Mensch eine Hochzeit in 1-2 Monaten planen ?!
1-2 Jahre wären perfekt   aber 1-2 Monate ?
Wo soll ich den bitte so kurzfristig ein Kleid finden ?
Ja das ist ernsthaft meine einzige Sorge .

Ich schüttelte meinen Kopf und fing an den Tisch ab zu räumen.

Ich ging anschließend hoch um mir ein Bikini anzuziehen .
Ich hätte niemals gedacht das ich das sagen werde / würde aber ich bin froh das Jack mir Unterwäsche und Anziehsachen geholt hat .

Ich nahm mir ein Handtuch aus dem Bad, ging dann abschließend runter , Richtung Garten .

Als ich mit Brutus gespielt hatte , hatte ich schon einen Pool gesehen . Als ich am Pool ankam war Jack schon da .

Er telefonierte.

Jack: gut .. ja .. nein , nein das ist kein Problem .. dann ist es auch schneller ..., gut dann bis später .

Er legte auf und schaute genervt durch die Gegend .

Melek: alles in Ordnung ?
Jack: ja , alles gut , es tut mir leid wir müssen schwimmen verschieben . Der Hochzeitplanner kommt heute und will mit dir so einige Sachen besprechen .

Ich kreuzte meine Arme vor der Brust .

Melek: erstens ist das nicht nur meine Hochzeit sondern unsere . Zweitens , ich werde nicht alleine mit ihm reden , du wirst mit dabei sein . Drittens warum unbedingt heute ?

Ich schaute ihn mit einer Augenbraue oben an .

Jack kam einen Schritt näher .
Jack: erstens woher kommt dieser freche Ton ? Zweitens hasse ich diesen Typen . Drittens ist das deine Sachen welches Kleid du anzieht , wie der Saal geschmückt werden soll und wie der Küchen schmeckt . Viertens wenn wir früher anfangen werden wir auch früher heiraten .

Melek: wenn du ihn hasst , wieso organisiert er unsere Hochzeit ?
Jack: weil er gut darin ist .
Melek: hm .

Ich lies Jack alleine stehen ,drehte mich um und ging wieder zurück ins Haus . Wieso muss ich überhaupt heiraten ?
Kann ich nicht einfach alleine sterben ?
Aber nein ich muss ja in so einer Irrenanstalt landen ....

Ich rannte Wort wörtlich die Treppen hoch und zog mir was normales an .

Nach einer Stunde klingelte es und ich öffnete die Tür .
Vor mir stand ein Mann , bestimmt so zwischen 25-30 . Er trug so etwas wie eine Aktentasche mit sich .

Hochzeitsplanner : hey , man Name ist Marvin, Jack hat mich gerufen , er plant kurzfristige eine Hochzeit . Bist du Melek ?

Ich schüttelte meinen Kopf und bat ihn rein zu kommen .

Marvin : Danke .

Er kannte sich anscheinend im Haus aus , er ging nämlich direkt ins Arbeitszimmer .
Ich watschelte ihn wie eine Ente hinterher .

Seit wann ist Jack hier ?!

Marvin : was geht Jack ?

Sie schüttelten die Hände und Marvin setzte sich letzen Endes gegenüber von Jack .
Ich stellte mich auf die andere Seiten neben Jack .

Jack: kein langes Gespräch , ich komme mal zum Punkt . Wir wollen in ungefähr 1 bis 2 Monaten heiraten . Ich verlasse mich auf dich Marvin .

Marvin nickte und meinte das es kein Problem sei wenn wir uns Tag für Tag treffen würden und alles durchgehen würden .

Stressiger geht es nicht ...

Marvin : Melek, wenn du willst dann können wir schon mal anfangen , wenn wollt ihr überhaupt einladen ?

Jack: das wollte ich auch mit dir besprechen : es werden nur die engsten Freunde der Familie kommen , sonnst keiner . Melek , versteh mich nicht falsch es ist zu deinem Schutz .

Er nahm meine Hand und hielt sie fest .
Ich nickte .
Was ich bemerkt habe . Marvin beobachtet mich schon die ganze Zeit .

Melek: Marvin , würdest du mich und Jack kurz entschuldigen .

Marvin lächelte und nickte , ich zog Jack raus in den Flur .

Melek: warum guckt er mich die ganze Zeit an ? So langsam habe ich das Gefühl das er sich an mich ran machen möchte .

Jack: haha ! Nein keine Angst so heiß bist du nicht und außerdem ist das nicht möglich-

Ich schlug ihm gegen den Arm .
Melek: und warum ist das nicht möglich ?
Jack: lass mich doch ausreden !

Er rieb sich über seinen Arm und fuhr dann fort .

Jack: es ist nicht möglich weil Marvin schwul ist !

Mir bleib der Mund offen .
Das habe ich jetzt nicht erwartet .

Melek: ow .

Jack: Mund zu sonnst Steck ich noch was rein .

Er zwinkerte mir zu .
Ich schloss meinen Mund .
Und ekelte mich darüber .

Melek: du bist ein ekelhaftes perverses Schwein .

Jack: wenn dann ein geiles Schwein .

Er leckte sich über die Lippen .
Jack: jetzt habe ich Hunger .

Idiot .

Ich ging zurück ins Arbeitszimmer und Jack ging runter .

Melek: bin wieder da .

Er störte mich garnicht das er schwul war . Im Gegenteil , ich fand es sogar echt gut .

Marvin : mit was willst du anfangen ?

Ich überlegte kurz , doch mir viel recht schnell was ein .

Melek: mit dem Kleid .

Er nickte und zollte einige Bilder raus .
Marvin : so schaut dir in aller ruhe die Bilder an uns such  dir dann anschließen aus welches dir am meisten gefällt .

Ich nickte und schaute mir jedes Bild genau an .
Ich entschied mich letzten Endes für ein Prinzessinnenkleid.

Melek: auf jeden Fall das .
Marvin : ein Prinzessinnen Kleid für eine Prinzessin , gut , dann ahnen wir schon mal eine grobe Vorstellung ...

Ich glaube das wird noch lange dauern ...

Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt