Melek's Sicht :
Ich folgte ihm zur Tür . Mike stand dort .
Mike: wo sind die ?
Jack: oben .
Mike: geh mir aus dem Weg Melek .Er schubste mich einfach zur Seite und ging mit Jack hoch .
Ich stöhne genervt auf und machte mich wieder zurück auf den Weg in die Küche .
Ich setzte mich hin und dachte nach .
Warum geht dieses scheiß Gefühl nicht weg ?
Will es mir etwas sagen ?
Toll, jetzt glaube ich auch noch daran das mein Bauch recht hat !Medina: alles okay ?
Sie riss mich aus den Gedanken . Ich schüttelte kurz meinen Kopf und nickte .
Medina platzierte ihre Hand an meiner Schulter und lächelte .Medina: wirklich ? Du hattest gerade so einen traurigen Blick , bist du krank oder liegt dir was auf dem Herzen ?
Sollte ich ihr es erzählen ? Einerseits währe es gut mit jemanden darüber zu reden ...
Medina: komm , mir kannst du vertrauen !
Ich hörte geschrieben und poltern von oben .
Um ehrlich TuS ein es interessierte mich gerade null ob dort oben jemand stirbt .Melek: okay ...
Sie gab mir eine Tasse Tee und setzte sich neben mich .
Ich trank langsam und vorsichtig einen Schluck und fing an mein Herz ihr auszuschütteln .Melek: .... mein Gefühl sagt mir schon seit Tagen das ich Jack nicht liebe . Ich fühle irgendwie nichts mehr .
Medina schaute mich verwundert an .
Medina : aber ihr wollt doch heiraten oder nicht ?!
Ich nickte stumm .
Medina: nein , nein , nein , nein ! Du kannst ihn nicht heiraten wenn du ihn nicht liebst . Weiß es Jack schon ?Melek: nein . Und er soll es auch nicht erfahren ! Ich weiß nicht was er machen würde !
Medina nickte .
Medina: da hast du recht ... Was willst du dann machen ?Ich zuckte mit den Schultern .
Melek: wahrscheinlich werde ich einfach mit ihm heiraten und dann werde ich mich von ihm scheiden oder so .
Medina: glaubst du wirklich er wird dich einfach so gehen lassen ? Wenn er dich einmal hat wird er dich nicht gehen lassen .
Jack: wer wird dich nicht gehen lassen ? Und wohin ?
Wir drehten unsere Köpfe zur Tür .
Jack kam näher und blieb genau vor den Tisch stehen .
Er kreuzte seine Arme und Henze seine Augenbraue hoch .Fuck!
Was sie ich jetzt ?
Medina stand auf und ging auf Jack zu .
Medina: wir haben nur darüber nach gedacht wann wir shoppen gehen würden . Aber es gibt ja jetzt einige Regeln in diesem Haus ...
Sie rollte ihre Augen , drehte sich zu mir um und zwinkerte mir zu .
Ich lächelte .Jack: du hast recht , es gibt regeln in diesem Haus . Außerdem ihr könnt shoppen gehen aber ...
Melek: aber ?
Medina : Jack muss dabei sein .
Medina antwortete genervt .
Ich habe kein Bock mehr auf das alles !
Warum muss ich überhaupt heiraten ?
Warum muss ich überhaupt hier festsitzen ?
Warum nur ich ?!
Kann ich nicht Frei sein wie jeder andere Mensch ?
Nein! Natürlich nicht ! Ich muss jemanden heiraten denn ich erst vor kurzem kennengelernt habe ...Ich atmete laut aus .
Zwei Arme Schlangen sich von hinten um mich .Jack küsste meine Wange .
Jack: ich freu mich so auf die Hochzeit !
Ich wünschte ich würde das auch tuen ...
————————————————————————
Hochzeitstag:
Ich würde ganz schön früh wach .
Wie immer ging ins Bad und zog mir erstmal was an .Jemand klopfte an der Tür .
Melek: herein .Ich kam aus dem Badezimmer und sah Jack mit einem riesigen Strauß Rosen .
Jack: babe !
Er küsste mich auf den Lippen und gab mir anschließend den Strauß .
Die Rosen sind wunderschön .Jack: komm mal runter dort warte eine Überraschung auf dich ...
Jack heilt meine Hand und wir gingen gemeinsam runter ...
Wow!
Die Treppen waren wunderschön geschmückt ...Melek: hast du das alleine gemacht ?
Jack: ja! .. naja nicht ganz ich hatte Hilfe von den Jungs ..Es sah so schön aus ..
////////////////////////////////////////////
Leute das Buch ist bald zu Ende !
Natürlich wird es einen zweiten Teil geben !
Hier möchte ich mich noch bei allen bedanken ❤️🌹Dankeschön 😘❤️🌹
Ich hoffe ihr freut euch drauf !❤️
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...