Marie: oh , schätzen , alles okay ?
Sie nahm mich in den Arm .
Melek: einerseits liebe ich ihn aber einerseits hasse ich ihn und will ihn einfach umbringen !Sie ließ mich los und gab mir ein Tee.
Marie: hier trink das , das ist gegen deine Übelkeit und danach wird es dir glaube ich auch generell besser gehen .Ich dankte ihr und trank langsam mein Tee .
Während dessen putze Marie die Küche .Melek: könnte ich dir helfen ?
Marie: nein , nein , du solltest dich ausruhen !
Melek: nein danke ich hatte schon Genug Schlaf, es ist langweilig.Jack's Sicht :
Lukas: Jack , reg dich mal ab!
Jack: mich abregen ? Du siehst doch was sie gemacht hat ! Dabei habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt !
Lukas: welche beste Seite den , du hast nur schlechte
Jack: haha Lukas, echt witzig .Die idioten lachten noch . Was ist den daran so witzig ?
Lukas: gut Jack , ich habe gesehen wie du sie angesehen hast , sag mir nicht das du sie nicht liebst !Es wurde ruhig . Alle Jungs schauten mich an .
Jack: gut dann hast du dich Eben versehen , ich -liebe- sie-nicht-!
Lukas: sicher ? Gut für mich ich habe sie nämlich geküsst ! Und glaub mir ich werde sie noch flachlegen...Ich Balte meine Hände zu Fäusten und wollte gerade Lukas eine reinhauen, doch Jerome hielt mich davon ab .
Max: beruhige dich , du weist doch Lukas redet immer nur Blödsinn.
Lukas: nein, diesmal nicht ... sie kann echt gut küssen..
Jetzt reicht es !
Der bastard!
Lukas: findest du es nicht kommisch das sie es erwidert hat ?
Ich blieb stehen .
Sie hat den küss erwidert ?
Sie hat mich betrogen ?..Melek's sicht :
Ich half Marie mit dem Abwasch .
Melek: guck jetzt bist du schneller fertig .
Ich erinnerte mich an meinen Auftrag . Wie komm ich von hier weg und zu Jack ? Ich könnte einer seiner Autos nehmen . Ich frag mal Marie .Melek: du , Marie ? Weist du wo die Schlüssel zu den Wagen von Lukas sind ?
Marie: natürlich , wie sind immer überall im Haus verteilt . Warum ?
Melek: nur so , gibt es noch was ?
Marie: nein , aber danke für deine Hilfe !
Melek: immer wieder gerne .Ich ging hoch und schaute mich in sind Zimmer um .
Jackpot! Ich fand einen in der Schublade .
Maserati ?!
Ich ging in mein Zimmer wo sich meine Tasche befand und nahm eine Waffe heraus. Ich schnallte sie um mein Oberschenkel und zog mir ein enges Schwarzes Kleid , higheels und trug meine Haare offen .
Ich ging langsam runter . Gut, Marie ist in der Küche und Lukas Männer sind auch weg .
Ich ging langsam die Treppen runter in den Keller .
Welcher ist es ?!
Hier stehen bestimmt 30 Autos .
Ich drückte auf den Knopf und wartet bis einer der Autos ein Geräusch machte .
Das Geräusch kam einige Meter hinter mir .
Er lagert auch seine Klamotten hier ?!Ich Steig ein und fuhr einfach raus .
Zum Glück kann ich mir Wege gut merken .—
3 Stunden fahrt später
Melek's Sicht :
Ich stieg aus . Ich war genau vor Jack's Haus . Keine wachen . Ich muss irgendwie rein ohne das mich einer bemerkt . Ist die Terrassen Tür offen ? Ich Schlich mich leise in den Garten . Es ist nicht wirklich einfach im Kleid und hohen Schuhen so zu rennen . Jackpot ! Die Tür ist offen ! Ich ging langsam zur Tür und stellte mich hin .
Einige von den Jungs saßen auf der Couch und einige standen .Einer der Jungs sah mich und tippte Jack an .
Jack: was ?
Er zeigte zu mir .
Jack schaute mich überrascht und sauer an .Melek: und ? Hast du mich vermisst ?
Jack stand auf . Ich sah seine Verletzung . Er humpelte nicht . Sie war mit einem großem Verband eingewickelt .Jack: was willst du hier ?
Melek: also nein ? Gut , ich wollte mich entschuldigen .Jack's Augen öffneten sich . Tja , ich muss erstmal sein Vertrauen gewinnen.
Lukas : warte ... wie bist du hier her gekommen ?
Ich lächelte ihn an . Ich warf ihm seien Schlüssel zu .
Jack: was mache ich nur mit dir ...
Er kam auf mich zu . Ich kam ihm entgegen .
Jack: erst tust du das . Danach hast du einfach ab und dazu auch noch mit dem Wagen von Lukas ...Er schüttelte seinen Kopf .
Lukas: Jerome , Mike. Bringt sie weg .
Die Jungs die anscheinen so hießen nickten und kamen auf mich zu . Beruhige dich .. nicht ausrasten , genau jetzt brauche ich sein Vertrauen .
Sie packte mich an den Armen und brachten mich hoch .
Wir kamen an einer großen Tür an . Die öffneten die Tür . Ein normales Zimmer ? Ich hätte was schlimmeres erwartet.
Jerome: geh rein .
Sie schubsten mich leicht rein und schlossen hinter mir die Tür . Jetzt bin ich also wieder seine Frau . Und was mache ich jetzt hier ? Es ist zwar ein normales Zimmer mit Bett Schrank usw. Aber kein Badezimmer. Was wenn ich pinkeln muss ? Oder duschen will ?
Ich hörte wie die Tür auf ging . Ich drehte mich um und sah Jack .
Jack: setzt dich kleine .
Ich setzte mich . Ich darf keine Widerworte geben , obwohl ich so Bock hätte.
Jack: hör gut zu , wenn du hier bleiben willst musst und solltest du am besten auf mich hören ! Es wird ab heute neue Regel und diesem Haus geben !Melek: die wären ?
Jack nahm mein Kiefer in seine Hand. Er stand vor mir und drückte mein Kopf hoch . Gott wieso ist er so groß?Jack: 1. Regel du wirst nicht frech zu mir sein , und wenn du es sein solltest wirst du bestraft ...
Melek: und was wird die Strafe bitte sein ?Er Kam mein Gesicht näher und küsste mich .
Das ist meine Strafe ?
Er drückte mich nach hinten und ich fiel auf das Bett . Ok ich habe es verstanden .Jack: ..2. du verlässt das Haus weder noch dieses Zimmer ohne mich oder meine Erlaubnis ...
Melek: warte ..was ?! Ich bin deine freundin und nicht deine Gefangene!Jack: falsch du warst meine Frau und Freundin , jetzt bist du meine Gefangene ...
Autsch ..
Er ging runter von mir .Jack: du wirst min in zwei Wochen heiraten .
Was ?!
Melek: abe-
Jack: 3 . In diesem Haus gibt es kein wenn und aber .Mit dem Satz Verlies er das Zimmer , schloss ab und lies mich alleine in diesem scheiß Zimmer .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...