Melek's Sicht :
Ich habe keine Ahnung wo ich gerade bin !
Es ist eine lange Straße die einfach immer geradeaus aus ging . Hier gab es nur wenige Laternenpfahle.
Vielleicht sollte ich langsam zurück kehren , bestimmt hat sich Jack auch wieder beruhigt .Jack's Sicht :
1 Stunde später :Die kleine hurentochter , die soll froh sein das ich sie nicht umgebracht habe.
Lukas: gut Jack , ich muss dir das Messer schnell rausziehen !
Jack: tuh es einfach .
Lukas hielt das Messer mit seiner ganzen Hand und zog es dann einfach raus .Jack: oh ,Gott Lukas !
Es tat noch schlimmer weh als zuvor!
Könnte er mich nicht warnen?!Ich hoffe melek verreckt gerade .Apropo melek ,wo ist sie ?
Noah: Jack , Liam hat mich angerufen geht es dir besser ?
Melek's Sicht :
Ich stand gerade Genau vor dem Haus , die Männer von Jack standen wie Wächter vor der Tür . Das ist jetzt aber neu .
Mann1: Jack erwartet sie schon Miss .
Sie öffneten mir die Tür und ich ging rein .
Das heißt nichts gutes .
Jack lag auf der Couch mit der offenen Wunde .Sind die jetzt auch noch zu dumm um einen Krankenwagen zu rufen ?
Lukas erblickte mich und kam mit Fäusten auf mich zu .
Ich ging eine Schritt zurück. Keine gute Idee .
Ich Kam gegen die Wand .Jack: einer von euch soll sie mitnehmen, ich muss mich erstmal beruhigen , Lukas ? Du hättest doch Lust , oder ?
Jack und Lukas lächelten .
Das heißt nichts gutes ...
Warte ... wenn ich zu Lukas muss, wie soll ich dann Jack umbringen ?
Ich glaube es wird Zeit das Jack alles weiß..Melek: Jack , ich muss dir was sagen ...
sie schauten mich alle erwartet an .Melek: ich hasse dich , du bist ein perverser idiot mit einer kleinen Gurke , ich hoffe du stirb-
Lukas hielt mir den Mund zu , ich konnte sehen das er sich ein Lachen verkneifen musste .
Lukas: sei einfach leise und holl deine Sachen .Ich ging wütend hoch ...
Jack hat die Tür zum mysteriösen Zimmer offen gelassen .
Ich ging erneut rein und holte die restlichen Sachen aus der box .Jack King mach dich auf was gefasst!
Ich ging mit einem fiesen Lächeln aus den Raum und rüber in das jetzige Zimmer von Jack .
Ich nahm alles mit .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
10 Minuten späterMelek's Sicht :
Ich schaute mich noch um ob ich auch alles mitgenommen habe .
Ich sah das Kleid auf dem Bett .
Was soll ich damit ?
Hmm. Vielleicht könnte ich es echt noch gebrauchen .
Ich nahm es und stopfte es in die riesige Tasche wo ich auch meine restlichen Sachen reingetan hatte . Ich ging runter wo Lukas auch schon auf mich wartete.
Melek: wir können .
Er nickte und wir gingen .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...