Melek's Sicht :
Max : keine Ahnung eben
Melek: wie kann man keine Ahnung haben ob man verhüttet hat oder nicht ?!Man sah schon an das Max kein Bock mehr hatte .
Max: ich glaube nicht okay ? Und wenn , Muss ich jetzt ins Gefängnis dafür ?
Ich musste lachen .
Melek: nein aber wahrscheinlich in neun Monaten ins Krankenhaus.Max schaute mich komisch an .
Max: was ?
Ich rollte meine Augen . Elena kam aus der Küche und schaute uns beiden zu .
Melek: Elena ist schwanger . Naja glaubt sie jeden falls .
Max stand auf und ging zu Elena .
Ich kann euch nicht sagen ob er glücklich oder geschockt ist . Sagen wir mal beides .Max: stimmt das ?
Er hielt Elenas Hand .Melek: ich lass euch mal alleine .
Ich verschwand aus dem Wohnzimmer und ging wieder zurück in die Küche .
Wie alt ist Max nochmal ?
Immerhin wird er wahrscheinlich Vater .Liam kam kurz in die Küche und verschwand auch sofort wieder .
Es ist echt langweilig hier .
Ich sah das die Küchentür wieder aufging .
Medina kam mit einigen Tüten wieder .Ich nahm ihr einginge Tüten ab und half ihr beim auspacken .
Medina: danke liebes , aber du musst das wirklich nicht tuhen !
Melek: ich helfe gerne außerdem habe ich sowieso nichts zu tuhen .
Medina: wirklich ? Du bist bald die Frau eines Mafia Bosses , muss man da nicht einiges machen ?Sie hatte ein Grinsen im Gesicht .
Was soll das den heißen?Melek: nicht das ich wüsste, wieso ?
Habe ich was verpasst ?
Medina: hat dir Jack nichts gesagt ?Ich schüttelte den Kopf . Ich habe ihn seit gestern nicht mehr wieder gesehen .
Melek: apropo Jack , weist du wo er genau hingegangen ist ?
Medina: nein tut mir leid .
Melek: hmm ok danke .Ich ging raus aus der Küche und setzte mich auf die Couch .
Da viel mir auf das Max und Elena garnicht mehr hier sind .
Wahrscheinlich Vergnügen sie sich ...
Ich schaltete den Fernseher ein , und ich könnte schwören das in nicht mal in ner Minute Liam runter kam und ausschalteteMelek: was soll das ?!
Liam drehte sich zu mir .
Wenn Blicke töten können dann wäre ich jetzt wahrscheinlich tot .Melek: guck nicht so !
Liam : ich gucke wir ich will , außerdem hast du noch einiges zu tuen.
Melek: ich habe nichts zu tuen und jetzt geh bei Seite und gib mir die Fernbedienung!Ich stand auf und versuchte an die Fernbedienung aus der Hand zu nehmen .
Plötzlich stolperte ich auf Liam und wir landeten beide auf der Couch .
Er unter mir und ich auf ihn .
Er schaute mir tief in die Augen .
Ich nahm mir die Fernbedienung und Stand auf .Ich lächelte ihn teuflisch an .
Liam: hey ! Das ist unfair ! Ich weiß das ich heiße bin aber mir direkt um den Hals zu fallen!Ich wollte mich gerade hinsetzten doch dann wurde die Haustür gestürmt .
Liam und ich stand direkt auf und gingen zur Tür .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...