Jack : jetzt kannst du nicht mehr vor mir abhauen ...
Er fasste mir mit deiner anderen Hand langsam meinem Oberschenkel hoch zu meiner Brust . Ich bekam Gänsehaut .
Melek: hör auf ....
Ich klang echt leise .
Jack: deine Stimme sagt mir das es dir gefällt ..Jack lehnte sich näher an mich .
Er küsste mich . Der Kuss war so intensiv.
Er löste sich von mir und hebte mich hoch .
Ich wickelte automatisch meine Beine um ihn .
Jack lächelte .Er ist so geil....
Jack küsste mich erneut und lies mich auf dem Bett runter . Ich will es aber einerseits ....
Er küsste mich langsam runter zu meiner Brust .Melek: Jack , bitte hör auf !
Er küsste langsam hoch zu meinem Hals und was ich als nächstes spürte war , wir Jack an meinem Hals saugte .
Melek: ah...
Jack: mhh, deine Stimme gefällt mir ... Versuch es beim nächsten mal mit meinem Namen ...Er ging langsam von mir runter und lächelte zu Frieden .
Melek: hör auf so zu Lächeln .
Jack: wieso ?Er lachte . Jack ist und bleibt ein idiot . Nicht irgendeiner sondern meiner .
Ich musste auch Lächeln .
Jack: und warum lächelst du jetzt ?
Melek: egal .Ich lächelte ihn an in er schaute mich nur nachdenklich an .
Jack: melek ? Kann ich dich mal was fragen ?
Melek: Wieso fragst du ? Frag einfach .
Jack: naja als ich dich das letzte mal was gefragt habe ... egal , zurück zu der Frage , ich will etwas wissen , du willst jetzt kein sex , aber wann willst du es den ich meine wir werden wahrscheinlich bald heiraten und dann will ich schon Kinder haben ,du nicht ?Die Frage hätte ich jetzt nicht erwartet . Aber ich glaube ich habe auch schon eine Antwort dazu .
Melek: also .... ich finde es ist jetzt noch zu früh . Es könnte momentan alles mögliche geschehen , ich will dich auch etwas besser kennen lernen .
Jack: also willst du keine Kinder ?
Melek: das meine ich nicht .
Jack: du hast es aber so gesagt!
Melek: nein !ich will natürlich Kinder mit dir !Das habe ich doch nicht ernsthaft gerade gesagt ! Ich hielt mein Mund zu . Ich spürte schon wie meine Wangen anfingen zu kochen .
Jack lächelte erneut .Jack: warum nicht direkt so ?
Er nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf . Ich schäme mich gerade so extrem !
Ich schlug Jack gegen die Brust .Melek: du arsch!
Jack: hab dich auch lieb..
Ich schaute zu ihm hoch . Wieso erschafft Gott nur die Männer so groß? Naja ich hätte es auch komisch gefunden wenn die Frau großer wäre als der Mann ...Jack: ich lieb dich melek ..
Seine Umarmung wurde fester. Um ehrlich zu sein ich klebte schon an seiner Brust . Habe ich was verpasst ?
Jack: um ehrlich zu sein meine Liebe zu dir kann man nicht liebe nennen ...Seine Stimme klang so ernst . Hat er Drogen genommen ?
Jack: ... du bist meine Droge , die mich jedesmal ein kleines Stücken süchtiger nach dir macht . Nur es gibt einen harken ..
Melek: und der wäre ?
Jack: du bist kein Stück romantisch .
Er stand mit dem Rücken zu dem Bett .
Ich mach ihn süchtig hm? Und bin nicht romantisch .
Ich muss zu geben das was gerade echt süß was er gesagt hat . Nur das mit der romanze nicht ...
Dann zeige ich ihn mal wie romantisch ich sein kann ..Ich schubste ihn auf das Bett und kletterte auf ihn . Ich küsste ihn auf die Lippen und fuhr mit meiner anderen Hand seiner Brust runter bis zu seinem Bauch . Ich glaube er ist auch gerade so geschockt wie ich .Plötzlich spürte ich meine Hand an meine Hüfte .
Ich löste mich von ihm und guckte ihn teuflisch an .Melek: und ? Was ist jetzt mit der Romanze ?
Jack: nicht schlecht..aber ich steh nicht so drauf wenn die Frau führt ..Was meint er damit ?
Plötzlich lag ich auf dem Bett und er war über mir. Wie hat er das gemacht ?!Er hielt mein Oberschenkel fest und legte sich zwischen meine Beine .
Jack: so gefällt es mir schon besser , kleine .
Melek: nenn mich nicht kleine !
Jack: du bist aber klein, kleine !
Ich hielt seinen Hals fest und küsste ihn .
Melek: ich glaube das war Genug Romanze für heute .Ich wollte gerade aufstehen da drückte mich Jack wieder zurück .
Jack legte seinen kopf auf meine Brust . Ja benutz mich ruhig als Kissen !
Er ist doch jetzt nicht ernsthaft eingeschlafen ?!
Manchmal frage ich mich wie schnell manche Menschen einschlafen können ...
Ich fuhr ihn durch die Haare , Mann könnte es schon massieren nennen . Ich glaube jetzt schläft er tief und fest . Ich versuchte vorsichtig die Decke über ihn zu legen . ...
Geschafft!
Ich deckte ihn und mich zu . Ich könnte jetzt auch einschlafen . ...
Ich schloss vorsichtig meine Augen und schlief selber ein .•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Anscheinend der nächste Tag :
Lukas : steht auf !
Er schrie , was mich aus meinem Schlaff riss .
Jack grummelte nur und rutschte auf meine Brust hin und her. Um erlich zu sein es war garnicht so schlimm .Lukas: habt ihr etwa einen ganzen Tag lang durchgeschlafen ?!
Melek: keine Ahnung , wie viel Uhr haben wir den ?Ich rieb mir mein Auge .
Lukas: es ist 13 Uhr , der nächste Tag .
Melek: wenn das so ist dann ja .
Lukas: schläft der jetzt weiter ?Wie kann Jack jetzt noch weiter schlafen ?!
Er ist ernsthaft wieder eingeschlafen !Lukas: jetzt reicht's!
Er nahm gerade so auf's Bett zu . Ich machte ihm ein Stopp Zeichen und sagte ihn leise das ich mich schon darum kümmern werde .Lukas: wie du willst aber beeil dich , Jack hat heute nich einige Termine vor sich .
Melek: jaja .Lukas ging und ich strich Jack wieder durch die Haare .
Melek: schaaaatz ~
Jack Antwortete mir verschlafen .
Jack: hm?
Melek: steh auf . Du hast heute anscheinend noch viel zu tuen.Er schüttelte nur seinen Kopf .
Jack: nein ..
Melek: wie nein ?
Jack: einfach nein , du bist so gemütlich ...Er drehte seinen Kopf auf die andere Seite und machte es sich weiter gemütlich .
Jack: .. ich werde erst gehen wenn du mit mir kommst .
Melek: es sind deine Sachen nicht meine .
Jack: gut das heißt wohl das wir heute nur im Bett chillen werden.Nein danke keine Lust . Außerdem scheinen es wichtige Termine zu sein
Melek: Boa , oke !Jack stand langsam auf und lächelte mich an .
Melek: was ?
Jack: nichts ( lacht ), komm wir gehen runter was frühstücken .Er hielt mir sein Hand hin . Ich überlegte kurz . Ich nahm's eine Hand und ging mit ihm zusammen runter .
Jerome , Max und Lukas waren auch in der Küche .
Jerome lachte leise .
Jack: was ?
Jerome: nichts , nichts .Alle lächelten Lukas an .
Jack hatte wieder seine ernste Miene und verscheuchte die Jungs damit .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...