Melek's Sicht :
Ich zog mich an und ging runter . Jack war nicht da als ich wach wurde .
Ich kam unten an und da stieß ich schon gegen Lukas .Lukas: morgen .
Melek: morgen ?Er redete so genervt.Was hat der den ?
Er verschwand in der Küche und ich folgte ihm .
Jeder saß dort . Nur Jack nicht .
Elena war sogar da .Sie stand auf , rannte auf mich zu und umarmte mich .
Melek: lang nicht mehr gesehen .
Elena: zulange !Wir trennten uns und Medina fragte mich ob ich nicht etwas essen möchte.
Ich antwortete ihr das ich kein Hunger hätte.
Ich glaube der junge hieß Liam , öffnete deinen Mund .
Liam: Medina , sie ist noch satt von gestern Abend .? Was soll das jetzt heißen ?
Er und die Jungs lachten nur .Max: ja , Jack hat sie schon gefüttert .
Ach du ...
Elena schaute die Jungs sauer an . Doch plötzlich blieb ihr Mund offen .Elena: du bist schwanger !
Sie sprang fröhlich auf und ab . Ich bin was ?!
Melek: nein ..ich meine ....ja ich meine keine Ahnung !
Elena: Jungs, holt schnell einen Schwangerschaftstest!Was ?! Warum haben die so etwas zuhause ?
Die Jungs rannten durcheinander herum und letzten Endes fanden sie auch eins. Ich bin mit zu 100% sicher das ich nicht schwanger bin , dafür brauche ich auch nicht so ein dämlichen Test .
Elena reichte ihn mir rüber .
Elena: geh ins bad , du musst das in deine-
Melek: ich weiß wie das geht , danke .Alle Jungs hörten uns gespannt zu . Ich ging ins Bad und teste es.
•
•
•
Keine Schwangerschaft , wie gesagt .
Ich öffnete die Tür . Jeder stand vor der Tür gespannt .
Jack könnte ich auch erblicken . Was ist mit ihm geschen ?! Er hat eine blutige Lippe aus seiner Nase kam ebenfalls Blut.Melek: Jack! Was ist geschehen ?!
Ich kam auf ihn zu dich Elena stoppte mich .
Elena: und ?
Ich reichte ihr den Test rüber .
Plötzlich hebte mich Jack hoch .Jack: das ist unwichtig , du bist schwanger ?
Er lächelte .Melek: ich bin -
Max: du bist schwanger !Alle freuten sich .
Melek: ich bin n-
Liam: wir haben es verstanden du bist schwanger .
Melek: bei Gott , wenn ihr mich noch einmal unterbricht , breche ich euch ,euer Kiefer !Alle schwiegen .
Melek: ich bin nicht schwanger .
Endlich konnte ich meinen Satz beenden .
Lukas: wie kann das sein ? Ihr hattet ja sex oder nicht ?
Melek: heutzutage gibt es so etwas wie Kondome .Jack: also bist du nicht schwanger ?
Melek: nein bin ich nicht .Müsste er das nicht auch wissen , immerhin hat er ja den Kondom über seiner Nudel gehabt .
Er lies mich langsam runter und schaute einwenig enttäuscht . Tut mir leid wenn ich nicht schwanger bin .
Alle teilten sich auf nur Jack blieb bei mir .Melek: dass mal bei Seite , was ist mit deinem Gesicht ?
Jack: interessiert dich nicht .Er ging hoch und knallte die Tür zu .
Was hat der den?Jack's Sicht :
Ich muss schnell was gegen diese scheiß Nase machen !
Ich nahm mir ein Stück Papier an die Nase . Die Blutung stoppte . Könnte der nicht...
Egal .
Ich ging runter . Melek saß auf der Couch und schaute mit den anderen Fernsehen .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...