Meleks Sicht :
Ich drehte mein Gesicht weg .
Wir sind schon da ?
Der Wagen hielt an , der Fahrer stieg aus öffnete mir die Tür .Ich stand vor einem großem Tor .
Das Tor wurde von 2 'Wächtern' überwachtJack : öffnet die Tür
Die zwei öffneten die Tür ohne eine Sekunde zu verschwenden .
Jack: komm mit
Er Griff nach meiner Hand und hielt sie .
Was denkt er was er dich alles erlauben kann ?Melek : was wird das wenn es fertig ist ?
Er drückte meine Hand fester .
Melek: aua ! Du tust mir weh !du zerquetscht mir meine Finger !
Jack: jetzt weißt du ja wie sich meine Eier füllen
Melek: hör auf über Dinge zu reden die nicht existieren .Er lies meine Hand los und schlang seine Arme um mich .
Melek: lass mich los !
Jack: sei still ! Meine Mutter beobachtet uns !Ich schaute nach rechts .
Tatsächlich kam eine Frau aus dem Haus zu uns zu.Ich drehte mein Gesicht wieder zurück zu Jack .
Sein Gesicht war gefährlich nah .Melek(flüstert): Jack ,lass mich los und Rutsch mit deinem Gesicht einwenig weg !
Jack(flüstert ebenfalls): nein und tuh wenigsten so das wir zusammen seien !
Plötzlich küsste er mich .
Jack's Sicht :
Ich küsste sie ohne nachzudenken.Naja meine Mutter darf und weis nichts davon das wir sie "gekauft" haben , wir haben ihr erzählt das wir schon seit 3 Monaten zusammen sind und sie jetzt "abholen" . Wenn sie wüsste das wir sie gekauft haben dann würde wahrscheinlich eine Welt für sie zusammen brechen .
Melek schubste mich weg .Geht es der noch gut ? Sie soll nicht übertreiben ,war ja nur ein Kuss ...
Mama: Schatz! Da bist du ja endlich , das hatt ja lange gedauert !
Ihr Blick wanderte zu melek .
Mama: ah ,das ist also das Mädchen ...
Sie lächelte
Melek's Sicht :
Sie lächelte mich an ,natürlich lächelte ich zurück .
Melek: das ist also deine Mutter hm ?
Jack nickteMutter von Jack : mein Name ist Jennet , du bist Also mit meinem Sohn 3 Monate zusammen ?
Ich bin was ? Weiß die Mutter von nix ? Naja dann würde ich mal sagen willkommen im Team ! Ich hatte auch so wenig Ahnung wie sie .
Ich schaute Jack an .
Er nickte mich an .Melek : äh , ja .
Mutter von Jack : und ? Was dachtest du dir bei eurem ersten Treffen ?Ich wünschte es gab ein erstes Treffen , aber was soll ich ihr Antworten ? Ich weis nur das er ein arrogantes , perverses arschloch ist .
Ich kann ja auch schlecht zu seiner Mutter sagen „hey ihr Sohn ist ein arrogantes perverses arschloch!"
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...