Meryem's Sicht :
Ich könnte diesem Mädchen eine klatschen !
Sarina: ich hoffe du hast dich nicht verplappert ,sonns-
Meryem: sonnst was ? Du willst mich drohen ? Haha! Da kann ich nur lachen !
Ich lächelte sie an und ging aus der Küche und stieß sie dabei mit meiner Schulter .
Warum darf sie es nicht erfahren ? Sie ist die Frau von ihm! Gut , Jack hat gesagt wir sollen es keinen sagen aber sie hat das Recht die Wahrheit zu hören !Mein Kopf tut weh .
Ich massierte mir meine Schläfen .Ich ging die Treppen hoch . Ich stieß gegen jemanden .
Ich viel auf meinen Arsch .
Jed: tut mir leid
Er reichte mir deine Hand . Ich nahm sie an und er zog mich langsam hoch .
Ich sah seine Verletzungen am Arm .
Die muss ich sofort versorgen !Meryem: dein Arm ! ich muss das sofort versorgen ..
Ich zog ihn die Treppe runter in die Küche wo ich vorhin nich mit Sarina diskutiert hatte .
Sie und Melek waren nicht mehr da . Haben die Raketen im arsch ?
Zum Glück bin ich Krankenschwester.Meryem: zeig mal .
Jed schob seinen Arm einwenig weiter zu mir .
Ich schaute mir die Wunde einwenig an .
Meryem: es ist ein großer Schnitt aber ich glaube es hat keine deiner Adern geschädigt.
Jed: woher weist du das ?
Er schaute mich mit gerunzelter Stirn an .
Meryem: ich bin Krankenschwester.
Jed: ow.Wir haben uns lang nicht mehr gesehen . Seit dem wir 16 waren ...
Ich versorgte deine Wunde , dabei wechselten wir kein einziges Wort .Meryem: so ... das wars . Ich glaube es wäre besser wenn du dich ausruhen würdest .
Plötzlich spürte ich zwei Arme um meinen Bauch . Sie zogen mich an ihn .
Jed : hast du mich eigentlich vermisst ?..
Er flüsterte in mein Ohr .
Jed und ich warne mal zusammen . Das ist aber schon lange her .Jed: .. also ,ich habe alles an dir vermisst ...
Seine Hand geleitete runter zu meinem Arsch.
Ich kann doch nicht wieder mit meinem ex und gleichzeitig bestenfreund zusammen kommen .Meryem: Jed , hör auf wir-
Er kniff plötzlich rein . Ich konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen .
Ich boxte gegen seinen Arm .
Meryem: außerdem ist das nicht der richtige Zeitpunkt dafür !Er lächelte mich nur an .
Meryem: wie geht es eigentlich Jack ?
Jed: Logan hat gesagt das er sich um die Wunde kümmern wird.Ich schaute ihn an . Logan kennt sich mit Wunden aus ? Was arbeitet er überhaupt ?
Meryem: er ? Der Logan ?! Bist du dir sicher das wir über die ein und die selbe Person reden ?
Jed lachte .
Jed: ja unser alter dummer Logan ...
Als wir alle zusammen noch zur Schule gingen war er der dümmste von uns . Er hatte immer nur Sechsen und Fünfen . Was er auch gerne tat war es die Lehrer zu provozieren...
Meryem: was arbeitet er eigentlich das er sich „darum kümmert „ ?
Jed schaute mich kurz an .
Jed: du weist es noch nicht ?
Ich schüttelte meinen Kopf . Was weiß ich den nicht?
Jed : unser Logan gehört zur Organ Mafia .
Aso . Ist doch gut ! ORGAN MAFIA?! Was zum fick ?!
Meryem : und du lässt ihn alleine mit Jack und einer Schuss Wunde alleine ?
Jed nickte . Ich klatschte mir mit meiner Hand gegen den Kopf.
Meryem: geht es dir noch gut ?!?
Ich wollte gerade gehen um nach Jack zu sehen .
Da griff eine Hand meinen Arm und zog mich zurück .Jed: beruhige dich erstmal , glaubst du unser Logan macht so etwas ? Er stiehlt zwar die Herzen der Frauen aber sonnst würde er keiner Fliege was antuen !
Ich musste mir ein Lachen verkneifen .
Bleib ernst...
Ich atmete tief ein und aus .Jed: komm , du kennst ihn ja !
Er hatte recht ich kenne ihn ja , deswegen mache ich mir sorgen ! Aber einerseits ...
Meryem: gut ! Aber ich schwörs dir,wenn Jack morgen irgendein Organ fehlen sollte ,werde ich euch eure Herzen stehlen , hast du mich verstanden ?
Er zog mich an sich . Er küsste meine Wange und näherte sich meinem Ohr .
Jed: mein Herz hast du schon gestohlen ...
Was ?
Warum schlägt mein Herz schneller ?!Jed: ... schon seit der ersten Sekunde an dem ich dich kennen lernen durfte ...
Er nahm einwenig Abstand von meinem Ohr und küsste mich .
Warum lass ich das überhaupt zu?!
Aber wehren möchte ich mich auch nicht ...
Ich lieb ihn ebenfalls ..Ich schlang meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss .
Ich trennte mich von ihm .
Jed hatte ein Lächeln in seinem Gesicht .
Meryem: du solltest dich jetzt ausruhen ..
Jed: nur wenn du mitkommst .Oh mein Gott . Das wird eine lange Nacht ...
Aber ich kann es einerseits nicht jetzt mit ihm treiben .Meryem: kannst du vergessen .
Jed: bitte ! Ich verspreche ich werde noch nichts machen .
Meryem: noch ?Er zog an meinen Arm .
Meryem: wohin bringst du mich ?
Jed: in mein Zimmer .Wir gingen in ein Zimmer und Jed schloss ab .
Er zog sein t- Shirt aus .Meryem: du hast doch gesagt du wirst nichts machen !
Jed: werde ich auch nicht . Ich schlafe nur gerne Oberkörper frei .Schlafen ?! Wer hat gesagt das ich hier schlafen werde ?
Obwohl ... so schlecht sieht er nicht aus . Seine Muskeln ....Jed: Mund zu sonnst kommt noch was rein .
Melek: was den ?
Jed: meine Gurke .Das hat er jetzt doch nicht ernsthaft gesagt .
Jed schubste mich leicht nach hinten und ich viel auf das Bett .
Er legte sich neben mich und kuschelte sich an mich . Er ist so geil .
Jed strich mit seiner Hand durch meine Haaren . Ich schaute wieder auf seinen Arm . Das musst doch höllisch wehtun ! Er drückte mich an seine Brust .Jed: mach dir keine Sorgen um mich . Das wird schon wieder .
Das glaube ihn nicht . Er sollte aufhören den schmerz zu überspielen .
Ich schlang meine Arme um seine Brust .
Meryem : ich wünschte ich würde mir keine Sorgen um so einen idioten machen .
Jed: autsch .
Ich spürte wie seine Brust vibrierte.Er schlang ebenfalls seine Arme um mich und wir schliefen zusammen ein .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...