Jack's Sicht :
Sie soll nicht rum zicken !
Grrrr..
Mein Magen knurrte , dann mache uns mal ein Frühstück .
•
•Melek's Sicht :
Ich lag nun alleine auf dem Bett.
Jetzt kann ich ja in aller Ruhe schlafen .
Ich legte mich hin und schloss meine Augen .1 Stunde später :
Ich öffnete meine Augen .
Hm, ich frage mich was Jack wohl die ganze Zeit gemacht hat .Melek: mmm.,was riecht hier so lecker ?
Hat Jack etwa gekocht ?
Ich ging runter in die Küche und sah Jack wie er sich gerade Kaffee einschenkte .
Jack: morgen , oder besser gesagt guten Mittag , hab dir Frühstück gemacht .
Melek: was hast du da reingetan ?
Ich nahm die Gabel und pickste ins Omelett .
Jack: nichts , und das Omelett ist man nicht so .
Ich schaute ihn an .
Melek: hast du das alles selber gemacht ?
Er nickte .
Ich nahm ein kleines Stück vom Ei in mein Mund und aß es .
Omg schmeckt das geil!
Jack: dir schmeckt es ,stimmt's ?
Ich nickte .Nach gestern könnte ich eine ganze Kuh essen !
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Nach dem Essen :
Melek's Sicht :
Melek: boa ich brech gleich !
Jack: du hast viel zu schnell und viel gegessen ,kein Wunder .Melek: danke , Herr Doktor ...
Da viel mir was ein .
Jack hieß ,soweit ich weiß ,mit Nachnamen King und nicht Kennedy.Melek: Jack , da fällt mir was ein , der Polizist nannte dich Kennedy, aber du heißt doch Kings oder nicht ?
Jack: also , Kennedy ist so etwas wie mein Künstlername , mein richtiger Nachname ist King . Glaubst du ein Mafia Boss verratet sein echten Namen einen Polizisten ? Da könnte ich mich direkt selber in die Zelle stecken !
Ich lachte .
Jack musste auch lachen .
Jack: könnte ich dich auch was fragen ?
Melek: natürlich , schieß los .Jack schaute mich ernst an und dann auf seine Hände mit denen er gerade spielte .
Jack: du musst es aber ehrlich beantworten.
Ich nickte .
Er schaute noch ernster . Jetzt bin ich mal auf die Frage gespannt .Jack: ich will wissen ob du mich den überhaupt heiraten willst ...
Eh also , ...keine Ahnung . Ich kenne ich einfach nicht so lange , ich kenne ich nur seit einem Tag .
Melek: also ...ich kenne dich erst seit einem Tag , und alles was ich über dich weis ist , dein Name und das du ein Mafia Boss bist , ab-
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...