Melek's Sicht :
Melek: jaaack , mir ist langweilig !
Jack : nicht mein Problem , ich muss los .
Melek: schon wieder ?
Jack: ja .
Melek: und was soll ich ganz alleine hier machen ?
Jack: du bist nicht alleine , geh mal raus in den Garten , dort wartet ein kleiner Freund auf dich .Was ?
Jack nahm meine Hand und führte mich in den Garten .Uiiiiii!
Ein Hund !
Ich liebe Hunde !
Und er ist noch so klein !
Ein WelpeJack: melek das ist Brutus, brutus das ist melek & ich bin weg .
Jack ging und lies mich mit dem kleinen alleine .
Er ist so süß!
Der Hund nicht Jack .
Ok , Jack ist auch süß , er denkt wenigstens an mich ..Melek: na kleiner ?
Ich streichelte ihn .
Jack hat ja alles perfekt vorbereitet .
Ich nahm ein kleinen Ball der gerade auf dem Boden lag und schmiss es weit weg .
Natürlich rannte er dem Ball hinter her und brachte ihn wieder zurück .Wir spielten bis es spät Abend's wurde .
————————————————————————
Jack's Sicht :Jack: bin wieder da !
Keine Antwort .
Ich ging ins Wohnzimmer .
Ich sah wie melek und der Hund nebeneinander schliefen .Brutus wurde wach und sah mich an .
Brutus: wau !
Jack: Psch!
Brutus: grrr..!Ich wollte Melek gerade anfassen da biss mich Brutus einfach !
Ich weiß das er Melek nur beschützen will aber das ist meine Aufgabe !Ich schubste ihn von der Couch runter , wobei er ein quiekendes Geräusch machte .
Melek wurde von dem Geräusch wach .
Melek rieb sich die Augen und setzte sich langsam auf .
Melek: hm? Wo ist Brutus? Was war das für ein Geräusch ?
So langsam glaube ich das sie der Hund ist . Sie hört ja alles !Sie schaute um sich auf der Couch .
Jack : er ist gerade aufgewacht und ich gegangen .
Brutus: grrr !
Melek schaute zu Boden wo Brutus gerade seine Zähne fletschte.
Seid wann können Hunde wissen das man lügt ?!
Sie nahm in in den Arm und küsste ihn auf den Kopf .
Ich glaube sie mag den Hund mehr als mich ...Melek: alles gut Brutus ,seit wann bist du eigentlich wieder zuhause ?
Sie strich Brutus langsam über den Rücken während Sie mich das fragte . Brutus schlief wieder ein !
Jack: seit einigen Minuten .
Gab ich kühl von mir . Ich hasse den Hund jetzt schon !
Ich holte ein Glas und Wein den ich mir vorhin erst geholt hatte .
Nach so einem Tag wird das gut tuen .Jack: hey ich habe Salat mitgebracht !
Jack: ok es ist Obstsalat .
Jack: okay es sind nur Trauben .
Jack: ...
Jack: es ist Wein , ich habe Wein mitgebracht .Melek lachte leise und legte Brutus langsam auf die Couch . Der schlief natürlich weiter .
Ich setzte mich neben Melek und schaltete den Fernseher ein .
Ja man Boxen !Melek legte ihren Kopf auf meine Schulter und schlang ihre Arme um meinen Arm .
Melek: Jack ,könnte ich dich was fragen ?
Jack: hm ?
Melek: was machst du das du jedes Mal so spät nachhause kommst ?
Jack: Dinge die dich nicht interessieren und jetzt Pscht !Sie lies mich los und ging und die Küche , gefolgt von Brutus der wieder wach war .
————————————————————————
Melek's Sicht :Ich nahm Hundefutter raus und tat es in ein Näpfchen .
Wie hat Jack das alles so schnell vorbereitet ?
Und ohne das ich das mitbekomme.Brutus schaute mich mit seinen schönen großen Augen an .
Ich könnte ihn küssen !
Wow, jetzt habe ich mich auch noch in einen Hund verliebt !
Es war Liebe auf dem erstem Leckerli❤️.Ich lachte vor mich hin .
Brutus hüpfte schon als er sein Essen sah .
Ich tat es auf den Boden neben seinem Wasser .Melek: guten Appetit ,kleiner .
Ich lächelte ihn an und nahm mir auch was zu naschen aus dem Schrank .
Ich versank in meinen Gedanken.
Was macht Jack bloß so lange draußen ?
Er ist zwar ein Mafiaboss aber was macht man den da ? Mein Vater wollte das ich zwar in seine Fußstapfen trete , hat mich aber nie trainiert oder erzählt was er so gerade macht . Jedesmal wenn ich gefragt habe was er macht hat er gesagt ich solle mich nicht einmischen ...
Ich war schon mal bei einigen Meetings dabei aber da ging es nur um einen Mord ...Plant Jack etwa auch einen mord ?
Die Zeiten würden passen .
Die Meetings gingen meisten bis spät in die Nacht ...
Ich brauche Beweise !Aber jetzt habe ich Hunger ...
Ich stach mit der Gabel in den Nudel Salat den ich eigentlich für Jack gemacht hatte , aber der wird schon von seinem Wein satt ..
Selber schuld ..————————————————————————
Melek's sicht :
Brutus schlief in seinem Hundebett ein und ich lies ihn auch dort schlafen .
Jack war immer noch wach und schaute sich irgendeinen Film an .
Ich war müde und wollte schlafen gehen doch Jack rief mich .Melek: was ist ?
Wer ist schon nicht genervt wenn man schlafen gehen möchte aber eine Person ihn nervt .
Ich ging ins Wohnzimmer zu Jack und stellte mich vor ihm. Er packte mich an den Hüften und zog mich zu ihm auf den Schoß .
Ich fand es irgendwie nicht schlimm .Was hat der junge nur mit mir gemacht !?
Jack drückte meinen Kopf an seine Brust und strich mir über die Haare .
Jack: ich weiß du wolltest dir bei der Sache Zeit lassen aber , ich habe will mir keine Zeit dafür lassen . Ich meine , es wollte dein Vater doch auch oder nicht ? Wie wäre es wenn wir schon bald heiraten würden ?
....
Er hatte recht mein Vater wollte es doch auch ? Sonnst hätte er mich doch nicht verkauft .
Wenn es sein Wunsch war ...
Aber ich fühle mich nicht bereit dafür ..
Doch es war der Wunsch meines Vaters .Melek: gut . Aber was heißt bald ?
Jack: 1-2 Monate .1-2 Monate ?! Wow das ist echt kurzfristig.
Melek: wie sollen wir eine Hochzeit in 1-2 Monaten organisieren ?! Ich brauche Kleid , Frisör-
Jack: atme erstmal ! .... ich kenne da jemanden diese Person wird sich um alles kümmern . Hab keine Angst .
Er lächelte mich an und strich mit ein letztes Mal über die Haare . Es beruhige mich irgendwie .Ich schloss meine Augen und schlief auf seinem Schoß ein ....
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...