Jack: du willst es wissen ?
Mein Herz explodiert gleich !
Melek: j-jaEr kam noch näher .
Zwischen uns würde jetzt nicht mal ein Blatt passen !Jack: gut ich sag's dir mal , du willst mich nicht heiraten , du willst mich nicht lieben, nicht küssen nicht mal umarmen und erwartest Aufmerksamkeit von mir ?
Melek: Exakt .
Er spante sein Kiefer .Melek: hör mir zu , wenn du sauer bist weil ich dich vorhin nicht geküsst habe dann hier !
Ich küsste ihn !
Ich sag's nochmalICH HABE IHN FUCKING NOCHMAL GEKÜSST!
Mein Herz haltet das gleich nicht mehr aus !
Seine armen Schlangen sich um mich und drückten mich an seine Brust .
Was mache ich hier eigentlich ?
Ich kenne ihn gerade mal einige Stunden und falle ihn schon um den Hals oder was ?Ich schubste ihn von mir weg ...
Jack's Sicht :
... sie schubste mich einfach weg .
Was soll das ?
Erst küsst sie mich und dann hat sie kein Bock mehr auf mich oder was?Melek: ich kann das nicht ...
Jack: was kannst du nicht ? Mich küssen ? Um ehrlich zu sein der Kuss war echt gut ,melek .Ich lächelte sie böse an .
Sie soll einwenig eingeschüchtert sein , erst dann lernt sie Respekt.Sie wurde rot , süß.
Jack: gut, wenn du nicht willst ...
Ich Trug sie über meine Schultern und brachte sie ins Schlafzimmer .
Melek: lass mich runter !Sie hämmerte mir auf mein Rücken , stark ist das Mädchen jetzt nicht .
Ich sollte sie mal trainieren...
Ob das gut geht ...
Nicht das sie dann am Ende raus geht wie ein mansweib.Ich schmiss sie auf unser Bett und kletterte auf sie .
Melek's Sicht :
... er kletterte einfach auf mich .
Melek: Jack geh runter !
Jack: beruhige dich ich will doch nur schlaffenWer's glaubt .
Jack: also ziehst du mich jetzt aus oder muss ich alles selber machen ?
Melek: spinnst du ???ich zieh dich doch nicht aus !
Jack: schade , aber da verpasst du einiges , bist du dir sicher ?Melek: eh ja ?
Jack: das klang aber nicht so sicher .
Melek: ich bin mir aber sicher .Ich Vögel doch jetzt nicht mit ihm , außerdem ist seine Mutter heute verstorben da schlaff ich doch nicht mit ihm !
Jack: hmm, schade ...
Er ging runter von mir und setzte sich auf die Couch, die direkt gegenüber des Bettes war .
Er zog sich gerade nicht ernsthaft vor meinen Augen aus oder ?!
Melek: könntest du nicht ins Bad gehen ?!
Jack: aber dann verpasst du ja die kleine Strip Show ..Wie gesagt pervers durch und durch !
Ich drehte mein Gesicht weg .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...