Kapitel 14

4.6K 108 3
                                    

Melek's sicht :

Ich war jetzt schon 3 Stunden in diesem scheiß Zimmer . So langsam glaube ich das Jack nicht mehr wieder kommen wird . Ich habe Hunger . Mein Magen knurrte . Könnte der selbstsüchtiger idiot mir nicht was zu essen geben ?
Die Tür ging auf . Wenn man vom Teufel spricht .

Jack kam auf das Bett zu wo ich gerade drauf saß.
Melek: Am liebsten wäre ich jetzt ganz wo anders .

Jack: komm mit .

Er packte mein Arm und zog mich hinter ihm her . Warum hat der so ein festen Griff?
Er zerquetscht meine Schulter!
Melek: lass mich los ! Du tuhst mir weh!

Jack schaute mich teuflisch an .
Jack: du hast mir wieder versprochen ,und bist frech zu mir ?

Shit! Der Perverse idiot will doch nur sex.
Er drückte mich an die wand und hielt meine Arme über dem Kopf.

Jack: kleine , ich glaube du verstehst nicht was ich dir damit sagen will ...

Er hauchte mir an mein Ohr .

Jack: am besten packst du schon mal deine süßen Höschen aus ...

Melek: das kannst du schön wieder vergessen ..
Jack: woher die große Klappe ,kleine ?
Melek: interessiert dich nicht ,also warum hast du mich aus dem Zimmer rausgeholt?
Jack: ich dachte du hättest Hunger , deswegen habe ich dich rausgeholt .
Melek: haha, Spaß bei Seite , was ist der wirkliche Grund ?
Jack: wenn du mir nicht glaubst ...

Jack ging die Treppen runter wie eine schwuchtel. Genau in diesen Moment knurrte mein Magen .
Ich hörte Jack's fieses lachen und wie sie langsam immer leiser wurde . Gut , Hunger hab ich schon aber woher weiß ich denn das er da nichts reingetan hat ? Scheiß drauf ! Ich sterbe lieber durch essen Anstand das ich ohne sterbe !
Ich rannte runter in die Küche wo Jack gerade Lasagne in sein Mund stopfte .

Jack: Wiklist do auckj? ( willst du auch ?)
Melek: ich verstehe deine Sprache nicht .

Jack lächelte und trank einwenig Wein .
Er tat das Glas mit Wein wieder auf den Tisch und pickste nochmal in die Lasagne .
Ich setzte mich neben ihn hin .
Jack: hier .

Er hielt mir die Gabel mit Lasagne vor dem Mund .

Melek: ich kann auch alleine essen .
Jack: schon wieder frech? Also zwei sex Nächte bei dir oder bei mir ?

Ich schwöre euch ich werde ihn gleich so eine klatschen !
Beruhige dich ...

Melek: wie oft noch .: ICH WERDE NICHT MIT DI-
Er stopfte mir die Lasagne in den Mund .
Der will doch nur das hören was er hören will .
Jack: also , mit der Sache , ich stehe eher auf rote Unterhosen , am besten Ta-
Ich nahm Lasagne in meine Hand und klatschte es ihm an sein Mund .

Jack : Renn .
Ok , ich glaube das war eine Warnung. Aber ich frage mich wohl was passiert wenn ich nicht renne ? Ich sollte nicht so viel nachdenken und Lieber rennen .

Ich stand auf und rannte gerade an seinen Stuhl vorbei da packte er mich an meiner Taille und zog mich an sich . Er kam mir mit deinem Tomatensoßen Mund näher .

Melek: nein dan werde ich auch voll-

Und schon waren seine Lippen auf meinen.
Ich liebe seine Küsse ! Aber ...ich ...

Ich löste mich von ihm.
Jack spante sein Kiefer an .
Jack: ihn küsst du aber meinen erwiderst du nicht mal ?

Wer ist  'ihn' ? Wenn soll ich bitte geküsst haben ?
Melek: wovon redest du ? Wer ist ihn ?
Jack: tuh nicht auf dumm !

Er haute mit seiner Faust auf den Tisch .
Melek: ich tuhe auf dumm ? Wenn wohl ich hier bitte küssen du bist der einzige der mich behandelt wie seine kleine hure die jedesmal mit ihm in dem Bett springen würde !

Es wurde für einen Moment still . Lukas kam gerade rein .

Lukas: Mama ? Papa ? Ich kann nicht schlafen ! Mama , legt dich doch neben mich ?

Er lächelte mich an .
Jack: ich bin der einzige , huh?

Ach ja da gab es ja noch einen . Meint Jack den   Kuss mit mir und Lukas ? Naja ,es war ja kein richtiger Kuss ! Ist Jack eifersüchtig?

Melek: ... bist du sauer wegen der Sache mit Lukas ?

Jack ging und rempelte Lukas dabei an . Ich hörte wie noch oben die Tür zu knallte .

Lukas: hab ich was verpasst ?

Ich sollte das regeln . Ich ging an Lukas vorbei und ignorierte  das was auch immer er gelabert hat .
Ich ging hoch und blieb an der Tür von Jack's Zimmer stehen . Er schrie und schlug gegen irgendetwas .

Melek: Jack ich komme rein ...

Ich drückte die Türklinke runter . Abgeschlossen .

Melek: Jack mach die Tür auf !
Jack: wieso sollte ich !

Er schmiss etwas gegen die Tür . Wahrscheinlich eine Vase .

Melek: bitte Jack !

Keine Reaktion. Dann nicht ! Mehr kann ich jetzt auch nicht machen .
Ich schlug gegen die Tür und spürte dann das mich Jerome am Arm gepackt hat .

Jerom: wir sollten ihn alle erstmal in Ruhe lassen dann beruhigt er sich , ich sollte dich vorerst einsperren .

Ich fühle mich langsam wir ein Hund der als straffe in einem Käfig gesperrt wird .
Er brachte mich in mein Zimmer .
Ich sah meine Tasche auf dem Boden . Was kann ich jetzt den noch machen ? Ich nahm meine Tasche und packte sie aus . Es ist eigentlich noch zu früh um zu schlafen . Ich nahm als nächstes das Kleid raus . Es ist zwar schön , aber ich weiß immer noch nicht was ich damit machen soll . „Er" meinte das ich es bald Gebrauchen könnte . Ich sollte aufhören und lieber weiter machen .  Ich nahm ein Bügel und häng  das Kleid in den Schrank auf .

Jack's Sicht :

Warum kann sie mich einfach nicht lieben ? Dan wäre auch alles gut ! Und warum hat sie überhaupt Lukas Kuss erwidert ? Lukas sollte sich am besten nicht mehr bei mir blicken !
Ich muss mich beruhigen .

Ich rief Max  an .

Max: hallo ?
Jack: Max , lass und raus was trinken in den stripclub am besten .
Max: könntest du nicht einfach runterkommen und mich fragen ?
Jack: nein und beeil dich .

Ich legte auf , und nahm meine Auto Schlüssel .
Ich ging runter wo Max war . Er stand auf und ging mit mir .

Melek's Sicht :

Ich  setzte mich auf das Bett und überlegte was ich machen könnte. Viel  gab es ja nicht .  Ich schaute aus dem Fenster . Jack und max hieß der junge glaube ich , gingen auf ein Auto zu und stiegen ein . Was machen die den um diese Uhrzeit noch ? Ok die sind mafiabosse aber was dealen die den jetzt noch ? Ich glaube ich muss noch einiges lernen .

Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt