Die Jungs fahren anscheinend weg . Ich frag mich was die wohl machen ...
Was interessiert mich das überhaupt , Jack sollte mir egal sein . ! Das geht aber nicht so leicht . Ich sollte mich ausruhen . Diese Woche war Anstrengend...
Ich zog mich um und ging ins Bett .•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
4 Uhr morgens :
Melek's Sicht :
Jerome: steh auf !
Melek: mhhh...Haben wir schon morgen ? ...
Ich zog mir die Decke über den Kopf .
Jerome: steh auf ! Es geht um Jack .
Melek: dann stehe ich ganz bestimmt nicht auf ! Er ist mir egal !
Jerome: er stirbt gerade !Ich sprang aus dem Bett .
Melek: wo ist er ? Was ist passiert ?
Jerome: haha so viel dazu " er ist dir egal „ , er ist unten , er will das du runter kommst .Der Penner hat mich umsonst geweckt ?
Ich ging an ihm vorbei direkt gerade aus runter .
Jack saß auf der Couch und hatte schon fast die Augen zu .Max wurde von Lukas reingetragen ? Haben die getrunken ?
Jack sah mich an .
Ich guckte Lukas Hilfe suchend an .Lukas: die Jungs waren draußen ,was trinken .
Melek: aha .Jack weitete seine Arme aus .
Ich glaube er hatte einwenig zu viel .Jack: strips du jetzt auch für mich ?
Er lächelte .
Nein ..was Heißt auch ? War er etwa?
Lukas kam gerade wieder runter .Melek: Lukas ? Weist du wo die genau waren ?
Lukas: Joa, aber wenn ich dir das sage dann wirst du wahrscheinlich ausrasten .
Melek: und was wenn nicht ?Jack: ich weis wo wir waren !
Er meldete sich . Dem geht es echt nicht mehr gut !Melek: sagst du es mir auch?
Ich sprach genervt zu ihm . Kein Wunder es ist 4 Uhr morgens!
Jack: das geht aber nichts so ! Du musst mich dran nehmen!
Lukas: tuh es einfach .Melek: euch geht es nicht mehr gut ... Jack ?
Jack: wir waren weg !Ich klatschte mir gegen die Stirn . Lukas lachte nur . Habe ich mich hier ernsthaft umsonst zum Affen gemacht ?
Melek: Jack wie wäre es wenn du schlafen gehen würdest ?Jack nickte und ging ,halb Wegs ,hoch .
Ich hoffe er ist nicht gefahren .Melek: Lukas ? Ist Jack gefahren ?
Lukas nickte .
Ist der junge behindert ?!
Lukas: das Auto hat zwar einige Kratzer und Dellen aber sonnst ist zum Glück nichts mit dem Auto .Ich klatschte mir noch mal gegen die Stirn . Alleine mit dummen Menschen muss ich mir ein Haus teilen ....
Ich ging in die Küche trank Wasser und schon wurde ich wieder eingesperrt.
Moment mal ..
Was sucht Jack hier ?! Auch noch ändre in boxershorts Warum hat er nur so einen geilen Körper ?!
Ich rüttelte ihn heftig .
Keine Reaktion. ....Das heißt wohl noch eine Nacht mit ihm . Oh Gott , jetzt habe ich noch akzeptiert das ich mit ihm schlafen muss , aber ein anderen weg habe ich jetzt wohl nicht . Toll !Ich legte mich neben ihn , ich spühre jetzt schon seine Arme um mich .
Jack: du riechst so gut ...
Ich spürte einen Kuss an meinem Schulterblatt . Ich bekam Gänsehaut .
Jack: ich liebe dich ...
Der ist betrunken und weiß bestimmt nicht was er sagt ! Oder ? Hör auf so viel nachzudenken!
Melek: gute Nacht .
Jack: Nacht , mein Engel ...Ohhhh, mein Name heißt übersetzt Engel, wie süß ! . ..
Ich drehte mich zu ihm. Er lächelte .
Er küsste meine Wange und schlief ein . Ich strich ihn durch die Haare und legte mich näher zu ihm . Er drückte mich direkt an seine Brust . Ich schloss meine Augen und schlief ebndfalls ein .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Nächster morgen :Jack's Sicht :
Ich öffnete langsam meine Augen . Gott mein Kopf ! Max und ich haben gestern echt viel runter bekommen .
Wer zum fick liegt neben mir ?!
Ich schaute die Person an . Melek ?!
Wie bin gestern hier her gekommen ?
Alles was ich weiß nur das ich nachhause gefahren bin . Bin ich etwa nackt !?Ich schaute unter die Decke . Puh ! Die boxershorts ist noch dran !
Wenn ich mit melek was haben sollte dann will ich mich schon dran erinnern!Melek öffnete ihre Augen .
Jack: morgen ..
Sie setzte sich sofort auf . Habe ich was falsches gesagt ?
Ich zog an ihrer Schulter und drehte sie zu mir.
Sie ist Tomaten rot ? HAHAH! Süß.
Ich grinste . Aber ich habe noch nie ein Mädchen im Bett das nach nur einer Nacht schlafen sich so geschämt hat .Melek's Sicht :
Jack: du bist das komischste Mädchen was ich je in meinem Bett hatte ! Ich meine wenn ich mit andern Mädchen schlafe dann sind sie eher glücklos nicht verschämt ?
Hat er mich gerade als einer seiner schlampen beleidigt ?
Die Tür ging auf .
Lukas: Frühstück ist fe-Ich klatschte Jack eine und ging wütend aus dem Zimmer .
Was bildet er sich ein ?!Jack's Sicht :
Was bildet sie sich ein ?! Ich habe sie ja nur gefragt !
Lukas kam auf mich zu .Lukas: was hast du wieder gemacht ?
Jack: warum ich ? Frag sie doch ! Immerhin hat sie mir eine geklatscht !
Lukas: soll ich sie holen ?
Jack: nein ! Wofür überhaupt ?
Lukas: wirst du ja sehen ..Er rannte raus und alles was ich noch hörte war Geschrei von melek .
Lukas kam mit melek über den Schulter wieder und setze sie mitten im Zimmer ab .
Lukas ging eine Schritte zurück zur Tür .
Lukas: so ... ihr seit bis morgen früh hier eingesperrt, und wehe ich werde nicht Onkel !
Er schloss die Tür ab . Das ist doch nicht sein ernst . ...
Warte ... wieso ist mir so etwas nicht eingefallen !
Melek rannte zur Tür und klopfte wie eine behinderte dagegen .
Jack: das wird dir nichts nützen .
Melek hörte auf und guckte mich an .Melek's Sicht:
Jack legte sich zurück und starrte mich an .
Er klopfte an die Stelle neben ihn . Erwartet er jetzt das ich mich neben ihn lege ?!
Melek: kannst du vergessen .Jack stand auf und kam auf mich zu .
Fuck ..
Ich ging einige Schritte zürück . Ich spürte an meinen Rücken die Tür .
Er stützte seine Arme direkt neben meinen Kopf und schaute zu mir runter .Jack: hast du die Regeln vergessen ?
Ich rollte meine Augen und drehte meine Kopf weg . Plötzlich nahm er meinen Kinn zwischen seine Finger , drückte meinen Kopf direkt gerade aus zu ihm .
Er drückte meinen Kopf an die wand und stützte sein Knie zwischen meine Beine .Jack :( flüstert) jetzt kannst du nicht mehr vor mir abhauen ...
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...