Melek's Sicht :
Jack schaute mich schief an . Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen ganzen Körper .
Jack : noch heute werden meine Männer kommen , also erschreckt dich nicht wenn unten die Tür aufgehen sollte .
Ich nickte . Jack ging runter und holte eine Tüte hoch damit ich mir was anziehen konnte.Ich griff in die Tüte und hatte schon einen BH in der Hand .
Ich holte es langsam raus .
Das ist doch nicht sein Ernst .
Er holt mir Unterwäsche die fast durchsichtig ist ?!
Deswegen Mädels , wenn euer Boy euch mal Unterwäsche Holen sollte dann vertraut ihm nicht .Aber eine ander Wahl habe ich gerade nicht .
Ich zog mir die „ Unterwäsche „ an und Jack schaute mir zu .
Jack: also es steht dir zwar , aber ohne gefällst du mir mehr ....
Er schlang seine Arme um mich und unsere Nasen berührten uns.
Jack: ich liebe dich Melek, aber du tust es
nicht ...Melek: wer hat das gesagt ?
Jack lächelte
Warum gefällt mir sein Lächeln auf einmal?Melek: ich liebe dich auch .
Jack küsste mich .
Ich krieg gleich keine Luft mehr !Ich trennte mich von ihm und wühlte weiter in der Tüte rum .
In der Tüten waren noch Shorts und t-Shirts .
Ich zog sie mir an und ging zur Couch zu .Jack hielt mich an der Hand und zog mich zu ihm.
Jack: willst du nicht heute bei mir schlafen ?
Melek: Danke aber nein, mir wäre schon die Dusche unangenehm.Jack zog mich dennoch hinter sich her.
Jack: wir sind jetzt ein paar und müssen nicht getrennt schlafen wie fremde.
So gesehen sind wir fremde.
Fremde die sich lieben .Jack legte sich und und ich legte mich auf ihn .
Jack: Nacht , Schatz träum süß von mir.
Melek: dann werde ich ja Albträume haben .Jack lächelte und ich schloss meine Augen .
Am nächsten morgen:
Ich wachte ohne Jack auf .
Macht er schon wieder Frühstück ?
Ich stand auf auf und lief in die Küche .Ich hatte recht . Das Frühstück war schon fertig und Jack schaute sich mit großen Augen die Zeitung an .
Melek: morgen ...
Keine Antwort von ihm .
Melek: Jack , ist alles okay ?Jack schaute hoch .
Jack: eh, ja !
Warum ist er so angespannt ?
Liegt es daran das was in der Zeitung stand ?Ich wollte mit dir Zeitung nehmen die Jack vorhin auf den Tisch geworfen hat .
Ich wollte sie gerade nehmen doch Jack stellte sich vor mich .Was war den das ?
Verheimlicht er mir etwas ?Melek: was machst du ?
Jack blieb stur vor mir stehen .
Jack: du hast bestimmt Hunger ? Komm wir essen was .
Er stopfte mir Brot in den Mund und lächelte .
Ich schluckte schwer und fing an zu husten .
Was verheimlicht er ?
Jack's Sicht :
Jack: alles okay ?
Melek: ja , aber... egal .Ich hoffe sie hat nichts mitbekommen .
Melek: komm lass uns zum Frühstück Fernsehen ..Sie ging auf den Fernseher zu und schaltete ihn an . Es lief eine romanze .
Melek: laaaangweilig.
Sie drückte weiter .
Es liefen gerade die Nachrichten .Ich setzte mich auf die Couch und schaute mit .
Sie setzte sich mit großem Abstand auch hin .Die Reporterin sagte das Wetter an und dann waren sie wieder zurück im Studio .
Reporterin: das ist doch mal schön! Über 35 grad diese Woche ! ...nun kommen wir zu was ernstem , ... im Haus der Underwoods wurden-
Ich schaltete den Fernseher aus .
Melek: wieso hast du den Fernseher aus gemacht die haben gerade über unser Haus geredet ..?
Ich kann ihr nicht sagen .
2 Tote in einer Woche ....
Das.... ich kann sie nicht traurig sehen .Melek: Antwortest du mit auch irgendwann mal?
Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust .
Was sollte ich ihr jetzt sagen ?Jack: Ehm... also ....ich ... ich habe den Fernseher aus gemacht weil .....weil ich die Reporterin nicht mag .
War das mein scheiß ernst ?
Ich glaube mir selbst nicht mal .Melek: aha , und das mit der Zeitung ? Sag mir jetzt nicht das du keine Bilder und Buchstaben magst .
Jack: und wenn es genau so ist ?
Bin ich eigentlich dumm ?
Wie komm ich drauf ?Melek: hast du was geraucht oder getrunken ?
Ich schüttelte den Kopf .
Melek stand auf und ging hoch .
Ich hoffe sie hat nichts bemerkt ...
Hm? Melek hat nichts gegessen .
Jack: melek , warte du hast nichts gegessen .
Melek: hab kein Hunger .Ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich .
Sie knallte die Tür zu .Jap sie ist nicht sauer auf mich .(Ironie)
Boa, was kann ich den dafür das ich scheiß Vater umgebracht wird !
Außerdem will ich dich nur das gute für sie ...
Aber wenn diese hässlich nutte das nicht einsieht dann ist das nicht meine schult !Ich rannte die Treppen hoch um melek zu suchen . Sie kam gerade aus unserem Zimmer raus .
Jack: melek, ich muss mit dir reden .
Melek: ich aber nicht mit dir .
Sie ging gerade in unser zweites Bad rüber . Sie war fast durch die Tür .
Ich rannte schnell zu der Tür und stand nun vor ihr .
Jack: warte nur kurz!
Sie knallte mir die Tür vor der Nase zu .
Ah fuck meine Nase !
Ich hörte nur ein Gelächter hinter der Tür .
Ich haute gegen die Tür und fluchte .
Melek öffnete die Tür .
Melek: bist du fertig ?
Jack: ja wieso ?
Melek: gut ich will in aller Ruhe Baden .Sie knallte wieder die Tür zu .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...