Melek: du hast was in sein Essen gemischt stimmt's ?
Jack : das spielt jetzt keine Rolle .
Melek: oh doch das tut es !Ich drehte Jack's Gesicht in meine Richtung.
Jack schaute mich erwartungsvoll an.
Melek: du kannst nicht einfach so jemanden vergiften und dann mit seinen Wertsachen abhauen !Jack: du willst mir sagen was ich zu tuhen habe und nicht ?
Jack kam mir näher. Nicht einschüchtern lassen , das kannst du Melek .
Jack: kleine , das nennt sich Mafia Politik . Du nimmt das was dir gefällt. Wie ich dich genommen habe ....
Melek: Mafia Politik ? Mich genommen ? Du hast mich von meinem eigenen Vater gekauft !?
Jack: wenn du es so sagt's - ich korrigiere mich selber mal : du bist meine gekaufte hure .
Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt !
Das wird er bereuen...Ich rückte langsam mit meinem Gesicht näher zu seinem . Ich tat so als würde ich ihn küssen wollen . ..
Melek: deine hure ,hm?
Ich klatschte ihm eine .
Jack hielt sich seine Wange .Jack : wer glaubst du das du bist ?
Er hielt mein Armgelenk und zog mich näher an sich .
Jack: du kannst mir auch nicht für alles die Schuld geben ...Seine andere Hand gleitet langsam zu meinem Arsch runter .
Jack: ... reicht das ? Oder willst du mehr von der kalten und nackten Wahrheit hören ?
Melek: nein .
Jack: dachte ich mir .Er drehte sich um und nahm die Sachen mit .
Wie ich ihn hasse !
Wieso ist er so ein Arsch !
Ich habe mich schon wieder einschüchtern lassen .Wir gingen aus dem Haus , stiegen ins Auto und führen nachhause .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zuhause angekommen :
Melek's Sicht:
Ich ging hoch und wollte einfach nur in mein Zimmer .
Jack: warte , geh in mein Zimmer , ich werde gleich kommen .
Was will der jetzt von mir ?
Jack: hast du mich gehört ?
Melek: ja habe ich , ich habe zufälligerweise zwei Ohren .Ich ging in sein Zimmer und Wartete nicht mal 5 Minuten .
Jack: zieh mich aus .
Melek: was ?
Jack: zieh mich aus .Hat er das jetzt ernsthaft gesagt ?
Melek: das kannst du sofort wieder vergessen .
Ich wollte raus doch Jack hielt mich am Arm .
Jack: wo denkst du das du hin gehst ?
Er schob mich vor seine hässliche fresse .Jack: worauf wartest du ?
Melek: vergiss es .
Jack: sag das noch einmal und ich schwörs dir-Boa . Ich öffnete langsam seine Knöpfe .
Jack: geht doch .
Er lächelte und strich mir die Strähne aus dem Gesicht . Warum kann ich nicht ein normalen Menschen heiraten ? Aber nein ,ich muss den da heiraten .
Ich öffnete sein letzten Knopf .Melek: so , da du mich ja jetzt nicht mehr braucht kann ich ja gehen .
Ich drehte mich um und wollte gehen doch da drehte mich Jack um .
Jack: wenn du mich schon ausziehst ...
Er Greifer die Träger von meinem Kleid und zog sie runter . Zum Glück hatt das Kleid noch einen Reißverschluss.
Jack zog langsam den Reißverschluss runter .
Ich sollte aufhören zu denken .Seine Hand gleitet meinem nackten Rücken runter .
Melek: hör damit auf .
Mein Kleid viel zu Boden und ich stand mit Unterwäsche da .
Jack: komm lass schlafen .
Melek: kannst du vergessen .Ich schnipste ihm gegen den Kopf .
Er schmiss mich über seine Schulter und trug mich zum Bett . Ich trommelte an seinem Rücken rum und schrie das er mich runterlassen soll.Jack: warte ...bevor ich es vergesse ...
Er kramte in seiner Hosentasche und nahm ein Ring raus . Jack kniete sich hin .
Jack: willst du mich heiraten ?
Wie süß! Ich hoffe der Ring ist nicht geklaut !
Melek: ja !
Jack lächelte und tat mir den Ring an meinen Finger .
Jack stand wieder auf .
Jack: So....
Er Stürzte sich auf mich und küsste mich die ganze Zeit . Was geht den jetzt mit ihm Los?!
Jack : schäm dich nicht , heute ist unsere Hochzeitsnacht...
O MEIN GOTT ...
Melek; ist es nicht ,also geh runter von mir .
Ich schubste ihn weg doch das nütze mir nichts .
Jack: doch , du trägst einen Ring , es ist bald Nacht , wir haben ein Bett , ein Loch und ein Ding womit ich das Loch befühlen kann .
Der junge braucht Hilfe .
Jack lehnte sich nähere an mein Ohr .
Jack: hast du mir nicht gesagt wir werden in der Hochzeitsnacht schlafen ?..
Er küsste meine Wange und rückte näher zu meine Lippen .
Melek: abe-
Schon waren seine Lippen auf meinen.
Es war eher ein leidenschaftlicher Kuss .
Seine Hand glitt zu meinem BH und er öffnete es . Warum hab ich so eine plötzliche Lust?
Auch noch mit ihm !Ich öffnete seine Hose und er zog seine Boxer aus .....
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich lag neben Jack .
Wir hatten gerade ernsthaft sex .Jack rücke zu mir näher .
Jack; gute Nacht .
Melek: Nacht ..Und schon schliefen wir ein .
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
Romance1. Teil Mafia boss ( beendet ) 2. Teil Mafiaboss 2 Melek ist ein ganz normales Mädchen . Naja nicht ganz ...ihr Vater ist ein mafia Boss . Damit der Vater mächtiger werden kann muss sie einen Mafia Boss heiraten ,doch die will es einfach nicht .Da...