Kapitel 3 Thatch du baka

1.8K 61 1
                                    

So endlich hab ich ne Idee fürs dritte Kapitel.

Timeskip, nächster morgen:
'Man ich seh echt scheiße aus' dachte ich und wusch mir mein Gesicht am Waschbecken. Ich ging zurück in mein Bett und nahm das Buch was am Bettrand lag und fing an zu lesen. Als es klopfte hörte ich sofort auf zu lesen. „Ja“fragte ich. „Jo, hier ist Thatch“ war die Antwort und ich bittete die Person herrein. Er setzte sich auf meinen Stuhl von Schreibtisch und fuhr sich durch seine Haare. „Also was möchtest du?“ fragte ich. „Eigentlich wollte ich dir nur Bescheid sagen das es Mittag gibt“ antwortete er. „Wie Mittag“ kam es verwirrt aus meinen Mund. „Naja du hast wohl zu lange geschlafen“ sagte die tolle. „Achso“ murmelte ich. „Hab ich dir eigentlich schon gesagt das du richtig scheiße aussiehst Subaru“ erklärte er leicht sufisant. „Danke“ sagte ich leicht Sauer und warf ihm einen Todesblick zu. „Ey so war das nicht gemeint“ versuchte Thatch sich zu rechtfertigen doch, ich hörte ihm gar nicht mehr zu sondern verließ meine Kajüte. 'So ein Idiot' kam es wütend in meinen Kopf als Gedanke. Ich lief zu Bibliothek und hoffte darauf das Ace oder Marco da waren.
Doch keiner war dar also setzte ich mich in einen der Sessel und schloss meine Augen bis ich einschlief. Durch ein rütteln an meiner Schulter wurde ich geweckt. Ich öffnete meine Augen und sah in das Gesicht von Marco. „Wie spät ist es“ fragte ich. „Spät die Sonne geht schon unter“ antwortete der Phönix und hob mich hoch. „Hey was soll das“ fragte ich leicht entrüstet. „Na dich in dein Zimmer tragen“ sagte er. Er trug mich in mein Zimmer und legte mich auf dem Bett ab. Ich kuschelte mich in die Decke und schloss die Augen. Marco legte sich neben mich und legte einen Arm um mich. „Willst du nicht bei dir schlafen“ fragte ich. „Nein zu weit weg“ antwortete er und ich spürte förmlich schon sein breites Grinsen.

Okay ist zwar kurz aber egal...
Wörter:337

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt