Kapitel 12 Ein etwas lustiges Essen

1K 40 0
                                    

Ich befand mich nun schon seit ein paar Tagen auf der Moby Dick und hatte echt jeden Tag was zum Lachen wie zum Beispiel das Frühstück heute früh.

Flashback, am morgen:
Alle saßen schon in der Kombüse außer der smutje selbst. Ich schmierte mir ein Marmeladen Brötchen und machte mir darüber keine Gedanken. Gerade als ich abbeißen wollte ging die Kombüsen Tür auf. Thatch kam mit einem rosa Hemd in die Kombüse und setzte sich mit geröteten Wangen zu unserem Tisch. Niemand sagte etwas aber alle Blicke der Piraten lagen auf ihm. Endlich könnte ich in mein Brötchen beißen was sich als nicht so gut entpuppt hatte weil ich mir gleich verschluckte. „Bist du zum Mädchen mutiert?“ fragte Ace weshalb ich mich verschluckte und heftig zu husten anfing was sich aber zum Glück gleich legte. Mit knallroten Wangen schenkte Thatch Ace einen Todesblick. Man spürte förmlich schon die Anspannung im Raum. „Nein ist mir beim Waschen passiert“ knurrte der smutje und Blickte ihn weiter an. „Wie das den?“ fragte Ace wie ein kleines Kind was nicht verstand worüber sein Gegenüber redete. Plötzlich liefen Thatch Tränen aus den Augen und irgendwie empfand ich kurz Mitleid. „Ich werde nie wieder selbst meine Wäsche waschen“ schlurzte er und in diesem Moment legte sich der Mitleid und ich fing an zu lachen. Zum Glück stimmten manche mit ein sonst wär das bestimmt komisch rüber gekommen. „Sorry Thatch“ brachte ich lachend als Entschuldigung raus. Er erwiederte nichts sondern ging einfach raus. 'Hab ich es vielleicht übertrieben' dachte ich aber schon den Gedanken darauf das das die Rache für seine damalige Beleidigung war. Nach diesem kurzem Moment des lachens aßen alle gewohnt ihr Essen weiter. Zum Glück have ich hier viel Spaß und immer was zu lachen auch wenn es manchmal Natürlich nicht angebracht ist.

So das Kapitel ist jetzt auch fertig naja vielleicht kommen im Verlaufe des Tages noch ein paar Kapitel aber jetzt geh ich erstmal schlafen weil ich um 8:00 wieder aufstehen muss.
Wörter:333

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt