Kapitel 18: Liebe?!

1.1K 38 4
                                    

Es vergingen ein paar Tage in denen ich mich vom Phönix fern hielt denn immer wenn ich seiner Nähe bin bekomme ich Herzklopfen usw. Und ich will einfach herausfinden warum ich diese Gefühle habe und was sie bedeuten. Ich lag in meinen Bett und blätterte in einen Buch wo es um alte Piraten Legenden ging. "Es war vor etwa 200 Jahren die Legende vom Liebenden Pirat Hinkelbein er war ein sehr macht habender Pirat der nur für sich selber lebte bis er die liebe entdeckte. Es war im Sommer als er eine junge Frau kennenlernte, es war Liebe auf dem ersten Blick. Immer wenn er sie sah schlug sein herz schneller und würde ganz nervös, sein Arzt meinte mein lieber das ist die liebe und keine Krankheit. Doch Hinkelbein glaubte ihn nicht und so lebte er verliebt bis an sein Lebensende." Leicht erschrocken klappte ich mein Buch zu und legte es zu Seite. 'Das ist ja genau dasselbe wie bei mir, das heißt ich liebe ihn' dachte ich leicht verwirrt. Ich stand auf und begab mich in den Flur. In Gedanken versunken machte ich mich auf den Weg zu Marcos Kajüte. Ich wollte gerade Klopfen als ich Stimmen aus dem Raum hörte. „Nein ich mag Subaru nicht und sie geht mir sowieso nur aus dem Weg“ sagte Marco. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen und entfernte mich wieder von seiner Tür. Ich ging aufs Deck und setzte mich auf den Boden. Stundenlang saß ich da und starrte einfach nur  in den Himmel.

Ende!
Wörter:257

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt