Letztes Kapitel: Ich Liebe dich

1.4K 31 1
                                    

Ich rollte mich von einer Seite zu anderen doch kam einfach nicht zu Ruhe. Ich wischte mir die letzten tränen weg und entschloss mich in die Bibliothek zu gehen,natürlich hoffte ich das niemand anderes da war. In der Bibliothek angekommen nahm ich mir irgendein Buch und fing an es zu lesen. Nach ein paar Kapiteln legte ich es zurück ins Bücherregal. Mein Magen knurrte weswegen ich mich auf den Weg zu Kombüse macht blieb aber davor stehen als ich stimmen hörte. ,,Man Subaru hat alles gestern gehört dabei war das doch gar nicht so gemeint schließlich Liebe ich sie'' hörte ich Marcos Stimme. Irgendwie hatte ich jetzt ein schlechtes gewissen. Ich wartete ein paar Minuten und ging dann rein. Überrascht blickten der Smutje und Marco zu mir rüber doch ich ignorierte es einfach und nahm mir einen Apfel. Nachdem ich mir den Apfel nahm ging ich in meine Kajüte wo ich auf aß. Irgendwann in der Nacht legte ich mich schlafen jedoch wachte ich nach ein paar Stunden wieder auf. Ich entschloss mich dazu mit dem Phönix zu reden, den die Situation fraß mich einfach zu sehr auf. Leise schlich über die Flure zu Marcos Kajüte. Ohne anzuklopfen ging ich rein und sah das er schlief. Da ich ihn nicht wecken wollte legte ich mich neben ihn und schlief auch schnell ein. Am nächsten Morgen würde ich von Marco geweckt. ,,Was machst du hier Subaru?" fragte er mich verwirrt. ,,Ich ähm wollte gestern mit dir reden aber da du schon geschlafen hattest habe ich mich einfach dazu gelegt" erklärter ich ihm. der Phönix seufzte und sah mir dann in die Augen. ,,Worüber wolltest du den mit mir reden?" fragte er mich nun. ,,Um genau zu sein wollte ich mich entschuldigen ich hatte überreagiert, es tut mir leid" entschuldigte ich mich und umarmte ihn. ,,Nein mir sollte es leid schließlich habe ich doch etwas falsches gesagt" rechtfertigte er sich. Ich löste dir Umarmung und sah ihm in die Augen. ,,Weißt du Marco seit dem ich wieder hier bin nachdem ihr mich auf der Insel vergessen hatte fühle ich mich zu dir hingezogen, um genau zu sein ich Liebe dich" offenbarte ich mit geröteten Wangen. ,,Subaru ich äh Liebe dich auch" flüsterte er schon fast. Sein Kopf näherte sich und seine Lippen trafen auf meine. Es war einfach wieder dieses unbeschreibliche Gefühl als wenn in einem alles explodierte. Überglücklich lösten wir den Kuss und sahen uns in die Augen. ,,Ich werde dich nie mehr gehen lassen" sagte der Phönix und verkreuzte unsere Finger miteinander. ,,Das weiß ich doch" erwiderte ich dazu und küsste ihn.

Wörter:467

Also keine Sorge die Geschichte ist noch nicht beendet ich werde hierzu noch einen Zweiten Teil schreiben, Tut mir leid das ihr solange warten musstet bis ich weiter schreibe ich hoffe ihr seit mir nicht böse...

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt