Als ich langsam müde wurde ging ich wieder unter Deck zu meiner Kajüte.Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in meiner decke ein. Sofort fing ich wieder an über Marco's Worte nachzudenken weshalb ich wieder anfing zu weinen. Irgendwann schlief ich einfach ein und wachte am nächsten Morgen mit geröteten Augen auf. Bevor ich zu Kombüse ging um zuschauen ob das essen schon fertig war ging ich schnell nochmal duschen. ,,Oh guten Morgen Subaru" begrüßte Thatch mich als ich in die Kombüse kam. ,,Morgen, wann gibt es Essen?" fragte ich. ,,Gleich ich muss nur noch aufdecken" antwortete er. ,,Ich helfe dir" sagte ich und wir fingen an den Tisch zu decken. Nach und nach trudelte die ganze Mannschaft ein und wir fingen an zu Essen. Nach dem Essen ging ich sofort in meine Kajüte und fing an zu lesen. Nach kurzer Zeit klopfte es an meiner Zimmertür und rief die Person rein. ,,Was willst du hier?!" fragte ich Marco leicht bissig. ,,Alles gut Subaru?" fragte er mich irritiert zurück. ,,Ja wieso auch nicht" antwortete ich leicht sauer. Etwas hilflos blickte der Phönix zu mir. Langsam würde ich echt wütend weshalb ich das was mir auf dem Herzen lag einfach raus ließ. ,,Nein ich mag Subaru nicht sie geht mir sowieso nur aus dem Weg!" zitierte ich seine Worte die gestern mitbekam. ,,Subaru du hast das mitbekommen?" fragte Marco mit leicht traurigen unterton. ,Ja also was willst du von mir!" schrie ich ihn an. ,,Das was ich da gestern gesagt hatte meinte ich nicht so" versuchte er sich rauszureden. ,,Geh einfach" sagte ich etwas leiser und eine träne verließ mein linkes Auge. Ohne noch ein Wort zu sagen verließ Marco meine Kajüte.
Ende!
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanficstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.