Kapitel 5 verschollen

1.4K 54 0
                                    

So meine lieben das hier ist schon das fünfte Kapitel. (freu)

Wir kamen der Insel immer näher und lagen schließlich auch am Hafen an. Ich ging sofort auf die Insel und began mich umzusehen. An einen Obstand hielt ich an und kaufte mir einen Apfel. 'Dieses rot ist schön' dachte ich und biss genüsslich hinein. Als ich fertig war damit den Apfel zu verspeisen warf ich ihn in einen Mülleimer. Ich ging weiter und die Aufschrift eines Buchladens ließ mich inne halten und ich ging hinein. „Guten tag“ begrüßte mich eine ältere Dame höflich, was ich ihr gleich tat. Der Laden war nicht sehr groß aber trotzdem gab es eine große Anzahl an Büchern. Ich nahm eines mit der Aufschrift 'Abenteuer auf dem Meer' heraus und began zu lesen. In dem Buch ging es um einen Piraten der sich eine Crew Zusammenstellte und sehr viele Abenteuer erlebten, zumindestens im 1 Kapitel. Ich sah mich noch etwas um fand aber nichts mehr und ging zu kasse. Als ich bezahlt hatte ging ich weiter. Der Himmel färbte sich schon leicht dunkel und ich setzte mich auf eine bank. 'Man ich war echt lange in den Buchladen' dachte ich. Mein Magen knurrte und ich entschloss mich eine Kleinigkeit essen zu gehen. Nach dem Essen suchte ich den Weg zum Hafen, welchen ich aber nicht fand. „Ehm hallo?“ sprach ich eine Frau an die in meinen Alter war. Sie drehte sich um und musterte mich skeptisch. „Was möchten sie?“ fragte die Frau. „Ich wollte fragen ob sie mir den Weg zum Hafen zeigen können“ erklärte ich. Sie willigte ein und brachte mich zum Hafen. Doch von der Moby Dick war keine Spur.

Pov. Marco:
„Hat einer von einer eigentlich schon Subaru gesehen?“ fragte ich und blickte in die Runde. „Nein nicht seit dem sie los ist“ antwortete Ace und die anderen schüttelten nur ihre Köpfe. „Ich geh Mal schauen ob sie in ihren Zimmer ist“ sagte ich und erhob mich vom boden. Beim ihrem Zimmer angekommen klopfte ich doch bekam keine Antwort weshalb ich rein ging doch von Subaru war keine Spur. 'Wie haben sie doch etwa nicht vergessen' dachte ich und began mir Sorgen zu machen.

Pov. Subaru:
'Na toll was soll ich jetzt machen?' ging es mir panisch durch den Kopf. Und das war der Grund ihr klar wurde das dir sie allein war.

Und fertig, puh.
Wörter:397

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt