Draußen war es schon dunkel und ich fühlte mich auch langsam sehr müde weshalb ich mich dazu entschloss schlafen zu gehen. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und sog den Geruch meiner Decke ein. Zum Glück ließ es sich in seinem bekannten Umfeld schnell einschlafen.
Timeskip, nächster Tag:
Durch ein Geräusch wachte ich auf. Ich blickte mich verschlafen um und erblickte eine kleine graue Maus. Ich stieg aus dem Bett und als ich zu ihr lief verschwand sie in ein Loch. Ein Klopfen an der Tür hinderte mich dabei die Maus heraus zu Locken. „Ja?“ fragte ich. „Es gibt gleich Essen“ rief die des smutje's vor der Tür. Ich antworte noch und ging danach zu meinen Schrank um Klamotten raus zu suchen was sich aber als schwer ergab weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nach ca. 10 Minuten entschied ich mich für einen knielangen blauen rock und ein schwarzes T-Shirt wozu ich bequeme Schuhe anzog. Ich ging noch schnell auf Toilette bevor ich mich auf den Weg zu Kombüse machte. Draußen im Flur liefen noch andere in die Richtung der Kombüse. Ich setzte mich als ich ankam wie gewohnt an den Tisch der Kommandanten. Ich würde von allen begrüßt was ich erwiederte. Nach dem Essen ging ich auf's Deck und erledigte eine Aufgabe. Nach dem ich mit der Aufgabe fertig war setzte ich mich wie gewohnt auf die Rehling und genoss die Aussicht auf das Meer und dem Himmel. Ein Vogel flog mit seiner Herde am Himmel vorbei. Jemand setzte sich neben mich und ich sah zu Seite. „Möchtest du etwas von mir Ace“ fragte ich das lebende Feuerzeug. „Äh nee“ antwortete er und ich beäugte ihn skeptisch. „Okay ich gibs zu ich habe ein paar Bücher aus der Bibliothek verbrannt aber es war nur ein Versehen“ erzählte der Flammenwerfer mir und ich brach in Gelächter aus was er mir nach ein paar Sekunden gleich machte. 'Ich hab es hier echt vermisst' dachte ich denn ich liebte schon von klein auf diesen Alltag.Kapitel 11 das 12 ist auch schon in Arbeit irgendwie habe ich zu Zeit nur Ideen für diese Story und ich hoffe es bleibt auch so.
Wörter:363
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanfictionstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.