Kapitel 16: Liebliche Stunden

1K 39 0
                                    

Ich und Marco saßen gerade in seiner Kajüte. ,,Hier das wollte ich dir zeigen" sagte ich und gab ihm den Brief. Marco las ihn sich Aufmerksam durch. ,,Bist du deswegen seit ein paar Tagen so abwesend?" fragte der Phönix mich. ,,Ja was wenn die Person die das Geschrieben hat es Vater erzählt" antwortete ich aufgebracht. ,,Das wird schon nicht passieren ich wette die Person erlaubt sich nur einen kleinen Streich" sagte er. Ratlos zuckte ich mit meinen Schultern. Marco zog mich in eine Umarmung die ich erwiderte. Er löste sich ein Stück und streichelte mir sanft mit seiner Hand über meine Wange die sofort  anfing zu kribbeln. Ich wich ein Stück zurück und ließ mich nach hinten fallen. ,,Ich verspreche dir Whitebeard wird nichts herausfinden" versprach Marco und lies sich auch nach hinten fallen. Er legte einen Arm um mich und zog mich zu sich ran. Sanft streichelte er meinen Rücken. Stunden lagen wir einfach nur aneinander gekuschelt da und starrten an die Decke. Irgendwann schlief ich einfach ein.

Timeskip, nächster Tag: Als ich aufwachte hielt mich Marco fest im Griff. Ich versuchte mich zu befreien was mir auch nach einen langen Kampf gelang. Ich schlich mich von seiner Kajüte zu meiner. 'Hoffentlich ist er nicht verwirrt wenn er aufwacht' dachte und machte meine Tür zu.

Ende!

Wörter: 216


Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt