Ich nahm mir ein Handtuch ging in mein Badezimmer, dort nahm ich dann ein entspanntes Bad. Als ich fertig war machte ich das Handtuch um meinen Körper und ging in mein Zimmer. Doch was ich da sah schockierte mich. Thatch legte gerade einen Brief auf meinen Schreibtisch. ,,Du bist also der Beobachter!" sagte ich und erschrocken drehte er sich in meine Richtung. ,,Subaru du warst doch gerade gar nicht im Zimmer" gab er erschrocken von sich. ,,Nein ich war Baden aber ich hätte das nicht von dir erwartet, hast du Paps irgendwas davon erzählt?" fragte ich ihn. ,,Nein hab ich nicht, ich wollte mir doch nur einen kleinen Spaß erlauben"meinte Thatch und sah auf den Boden. ,,Du kommst jetzt mit" sagte ich und zog ihm am Ärmel zu Marcos Kajüte. ,,Marco!" schrie ich und öffnete seine Tür. Der Phönix zog sich gerade sein T-Shirt an weshalb man den besten Blick auf sein Sixpack hatte. ,,Was wollt ihr?" fragte er. ,,Thatch ist unser Beobachter und er meinte das er nur seinen Spaß wollte und es deshalb getan hatte" erklärte ich ihm. ,,Ich ähm wollte das nicht es tut mir leid" entschuldigte sich Thatch ängstlich. ,,Subaru du kannst gehen ich kümmere mich um ihn, zieh dir etwas an" sagte Marco zu mir. ,,Oh ja das hatte ich Vergessen bis später" sagte ich und ging.
Timeskip, beim Abendbrot: ,,Thatch wieso hast du ein blaues Auge?" fragte Ace Thatch. ,,Ach das ich bin gegen nen Mast gelaufen" antwortete er. Grinsend sah ich zu Marco der nur nickte und sich dann seinem Essen zu wandte.
Ende!
Wörter: 261
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanfictionstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.