Seit den Abend ist schon eine Nacht vergangen und es kommt mir vor als wenn es nur ein Traum war aber ich wusste das es kein Traum war. Ich war gerade dabei das Deck zu schrubben als Ace auf mich zu lief. ,,Na Subaru alles klar bei dir?"Fragte er mich. ,,Ja" antwortete ich und schrubbte weiter. Als ich mit dem Schrubben fertig war ging ich in meine Kajüte. Auf meinen Schreibtisch lag ein Brief den ich sofort öffnete. ,,Ich habe euch letzte Nacht gesehen, Anonym" stand darin. Etwas geschockt setzte ich mich auf mein Bett. 'Wer wohl den Brief verfasst hat ich hoffe er erzählt Vater nichts davon'dachte ich leicht verängstlicht. Nach einer weile fasste ich den Mut und beschloss herauszufinden von wem der Brief war. Ich schrieb eine Liste mit allen Namen der Crew. Nachdem ich noch ein paar Eigenschaften zu jedem dazu schrieb legte ich mich ins Bett.
Timeskip, nächster Tag: Sofort beim Frühstück fing ich an jeden zu beobachten. ,,Wo starrst du hin?" fragte mich Marco. ,,Ach ich beobachte einfach nur ein bisschen"antwortete ich. Er sah leicht verwirrt zu mir widmete sich dann aber wieder seinen Brötchen. Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den Weg in die Bibliothek. Ich nahm mir ein paar Bücher und fing an zu lesen. Nach ein paar Minuten hörte ich jedoch wieder auf weil ich einfach keinen Nerv dafür hatte, ich muss herausfinden wer den Brief geschrieben hat koste es was es wolle.
Ende!
Wörter: 243
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanfictionstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.