Nach dem Essen ging ich in die Bibliothek um etwas abzuschalten aber fand mein lieblings Buch nicht. 'Ace' dachte ich nur und nahm mir ein anderes aus dem Regal. Ich ließ mich in einen Sitzsack fallen und fing an zu lesen. Ich war so vertieft das ich nicht mitbekam das noch jemand in die Bibliothek kam und ließ. Als ich fertig war stellte ich mein Buch zurück ins Regal. Ich wendete zum gehen als ich Marco in einem der Sessel saß und ließ. 'Wah, seit wann ist der den hier?' dachte ich leicht erschrocken und ging auf ihn zu. „Ey Ananas“ sagte ich. Statt aufzublicken zog er mich am Handgelenk zu ihm runter, so das ich auf seinen Schoß saß. Meine Wangen färbten sich leicht rot während der Phönix sein Buch weg packte. Er zog mich so nah an sich das ich mit meinen Rücken seine Bauchmuskeln spüren könnte. Mein fing an schneller zu schlagen und ich wusste nicht warum. „Ich hab auch einen Namen Subaru“ flüsterte er in mein ohr und ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper. „Marco“ sagte ich leise. Er richtete sich auf und ich rutschte von seinen Schoß. Der Kommandant hielt mir seine hand hin welche ich dankend entgegen nahm. Als ich auf den Beinen stand verließ er die Bibliothek. Ich folgte ihm. Vor seinem Zimmer blieb Marco stehen und drehte sich um. „Wieso verfolgst du mich?“ fragte die Ananas misstrauisch. „Ich verfolge dich gar nicht“ behauptete ich aufgebracht. Er fuhr sich genervt durch seine Haare und zog mich an der Hand in sein Zimmer. Der Kommandant ging zu seinen Schrank und zog sein Oberteil aus. Ich beobachtete ihn dabei aufmerksam. Er holte sich ein neues raus und setzte sich zu mir. Ich blickte in sein Gesicht und musterte es und weil er genau das selbe tat färbten sich meine Wangen wieder. Sein Blick blieb bei meinen Lippen hängen und er kam immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten klopfte es an der Tür. Erleichtert atmete ich aus.
Yeah ich schreibe wieder was also ich habe einen knappen Monat nichts geschrieben weil mein Handy der Meinung war schrott zu gehen zum Glück hatte ich noch ein zweites aber das musste ich erst zurückstellen weil ich das Passwort vergessen hatte. Nachdem es dann benutzungs fertig war konnte ich nicht meine e-mail benutzen weil ich das Passwort zurücksetzen musste und ja jetzt hab ich ja alles wieder und ich hoffe euch gefiel das Kapitel
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanfictionstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.