Seit zwei Wochen bin ich jetzt schon auf dieser Insel doch die Moby Dick kam bis heute nicht zurück weshalb ich mich sehr einsam fühlte und hoffte das sie bald kommen. Ich ging gerade durch die Straßen und schaute dabei in den Himmel als ich gegen jemanden lief. „Tut mir leid“ sagte ich verträumt und ging weiter. Der Himmel färbte sich immer dunkler und die Straßen wurden leerer. Ich suchte mir ein Gasthaus wo ich in dieser Nacht auch schlief. Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und ging durch die Stadt.
Pov. Marco:
'Man was Subaru wohl gerade macht ich vermisse die echt' dachte ich und blickte traurig in den Himmel. „Na mein Sohn was liegt dir auf der Seele?“ fragte whitebeard welcher sich gerade in seinen Thron setzte. „Ach es ist wegen Subaru“ gestand ich und blickte zu Paps auf. „Keine Sorge sie ist stark schließlich ist sie meine Tochter und Nächte Woche und wir sie wieder an Bord“ erklärte whitebeard und mir fiel ein Stein vom Herzen. 'Nur eine Woche' dachte ich und blickte sehnsüchtig den Himmel entgegen.Ja auf jeden Fall werden die Kapitel zu 100% wieder länger wenn Subaru wieder auf der Moby Dick ist weil irgendwie weiß ich so nicht wie ich die Lücken füllen soll ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen!
Wörter:222
DU LIEST GERADE
Whitebeards Tochter (Marco x oc)
Fanfictionstellt euch vor whitebeard hätte eine leibliche Tochter die durch einer Krankheit nur so groß wie ein normaler Mensch ist dann reden wir hier von Subaru.