Kapitel 4 Insel

1.5K 56 0
                                    

Jo neues Kapitel meine lieben

Ich wachte auf als sich die Wärme Quelle entfernte die ich als Kuscheltier benutzte. Ich öffnete meine Augen und sah wie Marco meine Kajüte verließ. Ein paar Minuten später ging sie wieder auf und der Phönix kam rein. „Auch schon wach Subaru?“ fragte Marco spöttisch. „Ja bin ich“ antwortete ich und stand auf. Ich ging zum Schrank und hohlte was zum Anziehen raus. „Könntest du dich bitte umdrehen?“ fragte ich. Marco drehte sich um und ich begab mich in die Klamotten. „Kannst dich wieder umdrehen“ sagte ich und er tat es sofort. „Wir sehen uns dann später“ meinte der Phönix und ging. 'Hä' dachte ich verwirrt und machte mich auf den Weg zu whitebeard. Als ich bei seiner Kajüte ankam klopfte ich und sofort ertönte ein raues herein. Ich ging hinein und setzte mich auf einen der Stühle die im Zimmer herum standen. „Was möchtest du von mir Subaru?“ fragte der alte Mann. „Wissen wann wir auf der nächsten Insel ankommen“ antwortete ich so schnell das ich mich noch nicht Mal selbst verstand, er aber schon. „Kurz nach dem Frühstück“ sagte er. Ich nickte und ging aus dem Raum. Zurück in meiner Kajüte enschloss ich mich sofort nachzuschauen ob es schon Frühstück gibt. Ich ging zu Küche und sah Thatch wie er die Tische deckte und ich entschied mich mitzuhelfen. „Guten Morgen Thatch“ sagte ich und der smutje erschrak sich. „Man Subaru erschreck mich nicht so“ schnautzte er mich an. „Tut mir leid, kann ich dir helfen?“ fragte ich und verneigte mich leicht als Entschuldigung. „Klar hohl Mal die Brote rein“ meinte er und ich füllte die Aufgabe aus. Die Tür ging auf und ein verschlafen aussehender Ace kam herein. „Morgen“ murmelte er und setzte sich an den kommandants Tisch. „Ähm essen ist noch nicht fertig“ sagte Thatch zu ihm. „Kann Problem ich kann warten“ sagte das Feuerzeug und sein Kopf fiel auf den Tisch. „Oh ein Wunder ist Geschehen er ist Mal vor dem Essen und nicht beim Essen eingeschlafen“ berichtete ich und wir brachen beide in Gelächter aus, wodurch Ace wieder aufwachte. Mach einer Weile hatten sich auch alle anderen in die Kombüse Begeben und wir begannen damit zu frühstücken. Nach dem Frühstück ging ich in meine Kajüte und packte mir eine kleine Tasche zsm. damit ich auch perfekt ausgerüstet bin um die Insel zu erkunden. Ich ging an Deck und sah das die Insel nicht mehr weit entfernt war.
Ende

Oha in letzter Zeit sind meine Kapitel immer voll kurz😅
Wörter:421

Whitebeards Tochter (Marco x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt