InstaDirekt
HyungTae
Heey:) bin endlich zuhauseGoldenBunny
Yeey ich auchHyungTae
Sorry, dass ich vorhin einfach so gegangen bin aber ich wollte ungerne noch einen Verweis xDGoldenBunny
Schon gutHyungTae
Ich bin so froh, dass Wochenende ist! Zwei volle Tage muss ich diesen Haufen an Menschen nicht mehr ertragen -3-GoldenBunny
Mhm ich bin auch frohHyungTae
Hört sich aber nicht so an.. Alles okay?GoldenBunny
Ja. Sorry ich muss off. Hab BesuchHyungTae
Was? Schon wieder? Trotz alldem was heute passiert ist?GoldenBunny
Ja wieso nicht und sowieso müssen nicht alle meine Besuche auf das eine auslaufenGoldenBunny
Hm obwohl eigt. schon lolHyungTae
Ja war ja nicht böse gemeint
Aber du hast sicher nach dem noch mehr SchmerzenGoldenBunny
Na und? Ist mir egalGoldenBunny
Das ist sowieso jedem egal, welche Schmerzen ich Tag für Tag erleiden muss
[Nachricht senden - Nein/Ja]HyungTae
Naja wenn du meinst.
Viel SpaßIch sperrte mein Handy und seufzte als es auch schon an der Türe klingelte und ich aufmachte.
„Hey Chrion", begrüßte ich einen meiner mehr oder wenigeren Bettfreunde, der mich mich ebenfalls mit einem Kuss begrüßte.
„Hey Bunny-Kookie", lächelte er und schloss die Tür.
Ich glaube Chiron war mir echt der Liebste beim Sex, da er im Gegensatz zu den anderen etwas mehr aufpasste.
Nur hatte er bestimmte Vorlieben.„Du bist heute wieder verdammt heiß, Bunny...", raunte er und da kam es wieder.
Die bittere Lust.
„Dann nimm mich doch", hauchte ich und blendete sofort alles andere in meinen Gedanken aus, woraufhin er mich sofort in Richtung Schlafzimmer drängte und mich aufs Bett warf.
Breitbeinig setzte er sich auf meinen Unterleib und zog etwas klimperndes aus seiner Tasche.
Lippenbeißen betrachtete ich ihn, sowie er mich und holte dabei eine Eisenkette samt eines Chokers heraus.
Er legte mir diesen um und befestigte die Eisenkette daran ehe er symbolisierte, auf alle Viere zugehen.
Ich befolgte seinen Anweisungen und hörte ein erregtes Grummeln von ihm während er leicht an der Kette zog und somit Druck an meiner Kehle entstand.„Wie kann man nur so schön sein wie du?", hauchte er mir ins Ohr als er sich über mich beugte und währenddessen meine Hose nach unten zog.
Er verteilte Küsse an meinem Hals und Nacken, was mich erregte und ich dies deutlich genoss.
Chiron fing an in meinen Arsch zu kneifen und zu massieren was mich aufkeuchen ließ und er sofort meine Leine anzog, sodass dieses Keuchen in ein Husten endete.„Wer hat gesagt, dass du stöhnen darfst?", kam aus ihm und er ließ wieder locker, woraufhin ich schluckte.
Er erwartete keine Antwort von mir, das wusste ich, und deshalb blieb ich still.
Ich sah ihn zwar nicht, hörte jedoch wie er seinen Gürtel aufschlug und das Ploppen einer Dose erklang.
Kurz darauf spürte ich wie sein Finger Gleitgel um meinen Eingang strich und ich darüber wirklich dankbar war.Seine Spitze war nun direkt an meinem Loch und als er in mich eindrang quietschte ich auf, weshalb ich wieder mit der Leine bestraft wurde.
„Ich erlaube dir, wann du stöhnen darfst und wann nicht".
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...