➥ 65

32.3K 2.1K 302
                                    

Taehyung P.o.V

Noch völlig verkatert vom Wochenende humpelte ich schon halb wie ein Zombie am Montagmorgen in das Schulgelände.

Mir war schlecht, ich war totmüde und Hoseok war nicht da.
Ihn hatte der Absturz am Freitag mehr mitgenommen als mich, wobei es mir auch schon bis aufs Übelste schlecht ging.
Ich konnte wirklich meinen, mich jeden Moment erbrechen zu müssen, jedoch lief mir Namjoon schon entgegen und konnte mich alleine durch seine Anwesenheit aufmuntern. Er musterte mich überrascht, bevor er erkannte, dass ich eine Alkoholleiche war und dann seufzend den Kopf schüttelte.

„Du hast wohl übettrieben", murmelte er und ich brachte von mir nur ein Grummeln raus, bevor er mir beim Gehen half, wie als wäre ich schon achtzig Jahre alt, und mit mir dann zum Eingang ging.

Die Schulglocke ertönte breits und jeder verkroch sich nach drinnen, bis auf einer, der genau in die entgegengesetzte Richting zu mir schritt.

„Wo ist Jungkook?", fragte mich niemand anderer als der dunkelhaarige Jimin, woraufhin ich aber nur mit den Schultern zuckte.
„Woher soll ich das wissen?", konterte ich und er war aus irgendeinen Grund ziemlich wütend.

„Du warst ja sein Nachhilfelehrer. Vielleicht hast du jetzt Kontakt mit diesem Opfer", murrte er, doch ich überdrehte nur die Augen.
„Jimin.. willst du Jungkook bis zu seinem Lebensende terrorisieren oder was willst du mit deiner Mobberei bezwecken?", fragte ich, woraufhin er nur zischend die Arme vor seiner Brust verschränkte.

„Jap genau das will ich und sowieso.. was geht dich das an, hm? Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß", war das Letzte was er sagte, ehe er auch schon wieder Kehrt machte und alleine zu seinem Klassenzimmer verschwand.

Ich seufzte nur genervt aus und trat schließlich auch zusammen mit Namjoon den Weg in unsere jeweiligen Räume an.

Der Unterricht war wie immer langweilig und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis es endlich mal zu einer Zwischenstunde oder Pause läutete.
Während dem Tag aber ging es mir langsam besser und erst in der zwei Pause fiel mir auf, dass heute irgendetwas fehlte.

In der Aula war normales Gerede, sowie auf den Höfen.
Kein aggressives Geschrei, die eine einzige Person fertig machte, keine Schläge und kein Versammlungskreis.

Jungkook war anscheinend nicht da.

Oh verdammt...
Nun fiel mir auch wieder ein, was ich da alles am Freitag geschrieben habe.

War da nicht irgendetwas mit Liebe?

Gott Taehyung... du bist doch so dumm.

Wie kam ich nur auf den Gedanken, ich könnte ihn lieben?!

Er war ekelhaft, verlogen und einfach nur zum Verabscheuen.
Er hält wortwörtlich seinen Arsch zu jedem hin, verlangt im Bett geschlagen und gewürgt zu werden, während er Daddy stöhnt.

Wieso sollte ich mich jemals in soetwas Krankes verlieben?

Obwohl irgendetwas in mir sagte, dass er garnicht so ist, wie er zu sein schien.

Doch das waren nur meine verwirrten Gedanken.

Ich sollte nicht auf diese hören.

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt