Jungkook P.o.V
„Wieso tust du das Chiron? Was ist in dich gefahren?", fragte ich mit zittriger Stimme als Taehyung die kaputte Tür zuschlug und mit einem falschen Glauben die Wohnung verließ.
Ich habe ihn angelogen und ich bereute es, aber meine Angst gegenüber Chiron war so groß, dass ich es nicht schaffte über meinen eigenen Schatten zu springen.
Dieser Junge wurde in letzter Zeit so besitzergreifend was mich betraf und fing an, mich so zu behandeln wie alle anderen, obwohl er das zuvor nie getan hat.„Was in mich gefahren ist? Ths, du hast mich abserviert wegen einem anderen Typen und das ist ein ziemlich unakzeptables Verhalten, Babyboy", raunte er und kam zu mir, nur um dann über mich zu steigen und meinen Oberkörper in das Sofa zu drücken.
„C-Chiron! Lass das! Ich will nicht!", brachte ich aus mir raus, doch er begann schon meinen Hals zu küssen und mit seiner Hand unter mein Shirt zu fahren.
„Du hast mir sicher nicht zu sagen, was ich lassen soll und was nicht..", murrte er angekratzt und vergrub deshalb auch seine Nägel in meinem Rücken, woraufhin ich aufzischen musste.
„Du wirst jetzt dafür bestraft, dass du um ein Haar andere Lippen, anstatt die Meinen geküsst hättest... Das macht Daddy nämlich sehr, sehr wütend", hauchte er mir ins Ohr und ein kalter Schauer lief über meinen ganzen Körper.Er fing an schmerzhafte Makierungen an meinem Hals zu hinterlassen und machte sich dann an meiner Hose zu schaffen.
Ich windete mich unter ihm, doch das interessiert ihn nicht und er machte somit weiter damit, mir die Jeans herunter zu ziehen.Das alles hier fühlte sich so verdammt falsch an und es ekelte mich einfach nur an.
Wieso habe ich das nur all die Monate mit mir machen lassen..?
Ich wollte das nicht mehr.Ich wollte nur Taehyung haben.
Nur er sollte mich so berühren dürfen.Ich quietschte auf als Chiron plötzlich mein Glied in die Hand nahm und diese abscheuliche Lust über mich herkam.
Doch ich hatte tatsächlich so viel Mut und zog meine Beine an, um ihn von mir wegzustoßen und deutlich zu rufen :"Hör auf!".
Doch sofort bereute ich dies wieder, denn gleich daraufhin folgte ein lautes Klatschen und ein höllisches Brennen auf meiner Wange.Mit weit aufgerissenen Augen sah ich zu Chiron, der sich aber nur seiner Boxer entledigte und ohne Vorwarnung tief in mich eindrang.
Ich schrie laut auf, drückte vor Schmerz meinen Rücken durch und Tränen quillten aus meinen Augenwinkeln.„Du hättest deine gefickte Fresse halten sollen.. mein Bunny~", keuchte er, während er immer härter in mich stieß und ich nur noch mehr ein heulender Haufen Elend war.
Es tat so verdammt weh...
Ich hatte noch nie solch einen Schmerz verspürt.Doch Chiron kannte keine Gnade und machte weiter damit, mir Höllenqualen zubereiten.
„Tut es weh, huh? Soll ich noch fester~ ?", stöhnte er und rammte seine Härte noch schneller in mich, weshalb ich erneut einen lauten Schrei aus mir ließ und schon kaum mehr etwas wegen meinen Tränen sah.
In meinen Gedanken aber schrie ich nur nach einen einzigen Jungen...
Taehyung... bitte hilf mir..
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...