➥ 23

36.6K 2.3K 490
                                    

„Kommen Sie mit", lächelte eine Bedienung des luxeriösen Restaurants zu uns und führte uns einmal quer durch das Lokal.

„So das ist Ihr Tisch. Setzten Sie sich doch".
Chiron war mit etwas voraus und gerade als ich ebenfalls um die Ecke biegen wollte, zuckte ich sofort zurück.

„Oh mein Gott", kam flüsternd reflexartig aus mir als auch schon die dunklen Augen des silberhaarigen in meine fielen.
Kurz weiteten sich seine Linsen, doch gleichdaraufhin wandte er sich wieder von mir ab.

„Entschuldigung.. Ist alles in Ordnung, junger Herr?", riss mich die Bedienung wieder zurück in die Realität und erneut zuckte ich auf.
Mein Blick ging zu Chiron, der mich etwas verwirrt ansah, und dann schließlich wieder zu dieser Dame.

„Ä-Ähm nein.. Ich bin nur äh... auf diese Ecke getreten und hab mich erschrocken, nichts weiteres", winkte ich aber dann schräg lächelnd ab und setzte mich gegenüber von Chiron.

„Na dann.. Was wollen Sie zum Trinken?", fragte auch die Bedienung schon weiter und nahm ihren Notizblock hervor.
„Wasser", brachte ich nur raus und hörte garnicht zu was Chiron bestellte, sondern blickte wieder zu dem silberhaarigen, den meine Anwesenheit anscheinend garnicht zu kümmern scheint.

Naja... so viel zu dem Thema mich kennt keiner in Mapo...

Ausgrechnet Taehyung musste nun ein paar Tische weiter mit seinem vermutlichen Vater sitzen und in Ruhe essen!

Gottseidank wusste er nicht, dass ich GoldenBunny war...

„Bunny?", sofort zischte ich laut auf und hielt mir so überhaupt nicht unauffällig den Finger vor den Mund, während ich Chiron dadurch ein kleines bisschen anspuckte.

„...äh.. what the fuck?", kam nur aus ihm und er wischte sich sein Gesicht ab ehe er verstört zu mir hersah.

„I-Ich.. will nicht.. dass du mich so in der Öffentichkeit nennst..", stammelte ich dann kleinlaut und räusperte mich unangehem.
Ich konnte Chiron nicht die Wahrheit sagen, denn er könnte dies irgendwann mal gegen mich verwenden.

Ich durfte keinem trauen.

„So? Aber deswegen musst du mich nicht so anfahren, Babyboy. Das wird später noch Konsequenzen habe..", raunte er zum Schluss schon fast und beugte sich über den kleinen Tisch.
Seine Hand ging schon an mein Kinn und ich konnte nur noch mehr schlucken, ehe er seine Lippen schon auf meine legte.

Ich war zu starr um den Kuss zu erwidern, doch zum Glück löste er diesen sogleich und strich mir noch über die Wange.

„Und? Was nimmst du? Hast du dich schon entschieden?", fragte er einfach so als wäre nichts passiert und schaute zur Menükarte, wobei ich meinen Kopf zur Seite drehte, als ich bemerkte wie Taehyung mich angeekelt ansah.

Ja, ich hab mich entschieden.

Ich möchte einen Strick und einen Stuhl bitte.

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt