🥂 𝟤𝟢𝟣𝟪 𝒮𝓂𝓊𝓉 𝒮𝓅𝑒𝒸𝒾𝒶𝓁 🥂

36.4K 1.2K 579
                                    

Da ich euch einfach so dankbar bin, für all den Support, den ihr mir gebt und für über 300k, möchte ich euch zum Neujahr ein kleines Special schenken ^^

Bevor es losgeht; es wird Smut sein und es wird aus der Sicht von diesem Ende geschrieben.

Also für alle die Bunny 2.0 schon gelesen haben :

Dieses Special wird zu dem Ende von Bunny 1.0 sein - Nicht dass ihr verwirrt seid, weil das Ende vom zweiten Teil ja etwas anders war.

(Alle die Bunny 2.0 kennen, bitte weise schweigen und nicht spoilern, danke 🌚🌚)

Na dann....
HAVE FUN
_____________________________________

"Das nerv mich langsam echt", knurrte ich zu Taehyung als wir zusammen auf der Couch saßen und das alljährige Dinner for One ansahen.

Es war Silvester, genau 23:20 Uhr und egal auf welchen Sender man schaltete, es kam immer nur dieser lästige, steinalte, schwarz-weiße Kurzfilm.

"Irgendwann kann ich alle Parolen eins zu eins mitreden, das versichere ich dir", seufzte ich und kuschelte mich näher an die Brust meines Freundes, der nur lachte.

"Was erwartest du auch schon am 31. Dezember?", neckte er mich nur und stupste mir auf die Nase.
Ich drehte mich leicht, sodass ich direkt zu seinem Gesicht sehen konnte und die Unterlippe hervor schob.

"Können wir nicht Musik laufen lassen, bis die Feuerwerke stattfinden? Ich hab keine Lust mehr fernzusehen", meckerte ich, doch schon wurde ich an den Hüften gepackt und zusammen mit Taehyung aufgerichtet.

Perplex saß ich auf seinem Schoß und merkte sogleich, wie seine Lippen sich auf meinen Hals drückten.
"Wir können auch... etwas anderes bis null Uhr machen", raunte er an meine sensilbe Haut und sofort stellten sich meine Nackhaare auf.

"Gott ja..", konnte ich schließlich nur erwidern und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Er schaffte es mich innerhalb zwei Sekunden so dermaßen zu verführen, sodass ich an nichts anderes mehr, als an Sex mit ihm denken konnte.

Er zog mir meinen Pullover vom Leib und schmückte meinen Oberkörper mit kleinen Makierungen, ehe seine Lippen endlich die meinen fanden.
Seine Hände strichen gierig, dennoch sanft über meinen Körper, während ich mit meiner Zunge um Einlass bat.
Sofort übernahm er die Dominanz bei diesem Kuss, doch anders wusste ich es von ihm nicht, weshalb ich mich ihm immer mehr hingab.

Das Problem in meiner Hose wurde immer größer und größer, erst Recht, als seine Erektion direkt an meinen Eingang drückte.

"Tae~", keuchte ich als er sich löste und mich zurück in die Couch warf.
Er machte sich an meiner Hose zu schaffen und zog auch schon die restlichen Klamotten von mir.

Ich konnte garnicht so schnell schauen, da war meine Härte schon zwischen seiner Hand und stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken.

"Fuck~", konnte ich nur von mir geben, da ich dieses Gefühl von seiner Hand einfach nur liebte. Meine Hände hingegen vergruben sich mal wieder in seinen Haaren und ich zischte einmal laut auf, als ich spürte, wie seine Lippen meine Spitze umschlossen.

"Ogott Taehyung~~", seufzte ich wohlig aus und genoss die Verwöhnung mit seinem Mund.
Langsam fühlte ich, wie seine Finger zu meinem Eingang gingen und diesen massierten, ehe er einen davon sanft in mich drückte.

"Ngh.. ah~!", stöhnte ich immer hastiger, da es mir allmähnlich zu viel wurde und ich kurz vor meinem Höhepunkt war.

"Tae.. hör auf so-nst k-komme ich~", warnte ich ihn, da ich schließlich noch mehr wollte und er auch somit mit seinem Tun stoppte.

Schweratmend ließ ich jegliche Spannung aus mir, doch das änderte sich sofort wieder, als ich sah, wie sich auch mein Freund seinen letzten Kleidern entledigte.

Ich konnte nur schlucken als ich seinen perfekten Körper sah und wollte ihn nun endlich in mir spüren.
Er legte seine Hände an meinen Oberschenkeln ab, spreizte davor noch meine Beine und positionierte sich vor meinem Eingang.

Er beugte dich leicht über mich, sodass seine Spitze schon in mich eindrang und ich dadurch die Augen zukniff.

--- P.o.V  Wechsel  Taehyung ---

Schon allein bei dem Anblick dieses wunderschönen Jungen unter mir, trieb mich in den Wahnsinn.

"Ich liebe dich~", hauchte ich noch, bevor ich meine Länge ganz in ihn schob und er sich am Stoff der Couch festkrallte.

Verdammt, er sah so geil dabei aus.

"Ahh~", kam langezogen aus mir und ich verweilte eine Zeit so, ehe ich dann anfing mich zu bewegen und Jungkook unter mir nur noch mehr ein stöhnendes Wrack wurde.

Anscheinend traf ich seinen Punkt von Anfang an.

"Fuck.. Fuck.. Fuck.. Ahh! Ich.. Ich komme~!", wurde seine Stimmlage immer höher, während ich immer schneller wurde und mein Herz dabei anfing, wie wild zu rasen.

"Nein Baby, warte auf mich~", keuchte ich nur noch mehr und legte meinen Finger auf seine Spitze, was ihm zum Wimmern brachte.
Ich erhöhte mein Tempo nochmal um einiges, wobei er immer enger wurde und ich schließlich laut stöhnend in Jungkook kam.

Genau in diesem Moment nahm ich meinen Finger wieder von seiner Eichel und mit einem quietschähnlichen Zischen ergoss er sich auf seinen Bauch.

"Fuck..", hechelte ich und zog mich aus ihm, woraufhin ich mich auf seinen Körper niederließ.

"Ich liebe dich übrigens auch", erwiderte mein Freund noch wegen vorhin und schwach lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf.

Wir waren immer noch völlig außer Atem, als draußen aufeinmal laute, explodierende Geräusche ertönten und durch unser Fenster viele bunte Funken zu sehen waren.

Jungkook und ich blicken durch die Scheiben und fingen an zu grinsen, bevor wir uns wieder zueinander wandten und ich meine Hand an seine Wange legte.

"Happy New Year, mein Jungkookie", flüsterte ich und kam seinen Lippen nahe.
"Auf ein neues Jahr mit dir, ohne Probleme, ohne Drama. Nur wir zwei in unserer kleinen perfekten Welt.", entgegnete er und ich konnte nur noch mehr lächeln, bevor wir uns in einen gefühlvollen Kuss verwickelten.

Unser erster gemeinsamer Kuss im Jahr 2018.

Dieses Jahr wird sicher perfekt werden.

Solange Jungkook bei mir ist, wird alles perfekt werden!

____________________________________

BUNNY TEIL 3 INCOMING

oke nein xD

____________________________________

Ich hoffe euch hat der Smut gefallen und ich wünsche euch vom ganzen Herzen ein frohes neues Jahr!

Bleibt gesund, gönnt euch das was ihr schon immer wollt, seid ehrgeizig genug und erreicht euere Ziele, bekommt viel Glück und Liebe und vorallem, passt gut auf euch auf!

♡ 🥂 ♡ 🥂 ♡ 🥂 ♡

In Liebe

eure Taeessi ♡♡

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt