➥ 12

40.3K 2.3K 353
                                    

Jungkook P.o.V

Der Glockenschlag ertönte und ich war alleine, unbeachtet mit Schürfwunden und Bauchschmerzem am Schulhofsgrund.

Dass ist zu spät kam, war mir egal.
Dass ich mal wieder zusammengeschlagen und gedemütig worden bin, war mir egal.
Dass ich Schmerzen überall an meinem Körper hatte, war mir egal.

Ich glaube nichts konnte mir mehr weh tun, als dieser abstoßende Blick von Taehyung als er unbekümmert an mir vorbeischritt und dann auch noch grinsend die Tür aufmachte.

Er fand mich genau so lächerlich wie alle hier an dieser Schule.
Hätte ich mir eigentlich denken können, ich Idiot...

Langsam versuchte ich mich wieder aufzurappeln und hielt mir die Hand vor meinen Magen, da man mir so fest dort reintrat, dass mir direkt schlecht war.
Ich bin fünf Minuten früher gekommen als sonst immer und dann passiert gleich soetwas?
In Zukunft werde ich mich am besten immer für die erste Stunde entschuldigen um nicht noch irgendwann draufzugehen..

Mühsam hob ich meine Schultasche vom Boden und sah erstmal auf mein Handy.
Schon wie aus Reflex ging ich auf Instagram.

InstaDirekt

HyungTae
Morgen:)

GoldenBunny
Morgen:3

HyungTae
Na wie gehts dir heute? ^^

GoldenBunny
Mir ist nur etwas schlecht 😅 dir so?

HyungTae
Ertaunlicherweise bin ich heute echt gut drauf^^

Etwa weil er mich hilflos am Boden sah?!

HyungTae
Und wieso ist dir schlecht? Hast du nichts gegessen?:0

GoldenBunny
Doch.. nur irgendwie bekam ich Schmerzen. Fühlt sich an wie ein Tritt in den Magen xD

HyungTae
Ach, das vergeht schon wieder:)

GoldenBunny
Mhm. Sicher.. Frühstens wenn ich im Grab liege
[Nachricht senden - Nein/Ja]

Ja bestimmt:) und wieso bist du heute so gut drauf?

HyungTae
Mein Vater kommt seit etwas länger Zeit wieder zurück nach Hause🙏🏼

GoldenBunny
Hast ihn wohl vermisst hm?

HyungTae
Schon.. ja. Ich freu mich echt ihn wieder zusehen:)

Und das ließ meine Schmerzen noch stärker werden.
Es kränkte mich zusehen, wie andere ein gutes Verhältnis mit ihren Eltern, Vater oder Mutter hatten.
Ich hingegen hab meine das letzte Mal vor genau einem Jahr gesehen.
Wir verabschiedeten uns mit Tränen, Schlägen und Beleidigungen.

Sie akzeptierten nicht, dass ich homosexuell war und so haute ich ab.

Ich zog quer durch Seoul und fand schließlich Unterkunft bei meiner Tante, die aber zu ihrem Freund zog und mir somit die Wohnung schenkte, mehr oder weniger.

„Jeon Jungkook!".
Ich zuckte auf, was mir ebenfalls Schmerzen bereitete, und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam.
Meine Lehrerin stöckelte aufgebracht mit ihren Schuhe zu mir und sah mich zynisch an.

„Ganze zehn Minuten zu spät und dann auch noch mit Handy am Schulhof?! Was fällt dir ein? Verweis!".

Gott... nicht das auch noch..

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt