Jungkook P.o.V
Panisch schaute ich zwischen meinem Handy und der Tür hin und her.
„Komm jetzt da raus oder ich brech auch diese Tür ein!", brüllte der Typ aggressiv und ich schaute sofort wieder auf mein Display.
Verdammt Taehyung.. schreib du mir wenigstens!
„Ich weiß, dass du dort drinnen bist, Kleiner... Mach auf!", kam erneut von draußen und ich fing schon an mein Handy zu schütteln, in der Hoffnung es könnte doch noch eine Nachricht kommen.
Jedoch war dies garnicht so dumm von mir, da tatsächlich etwas aufploppte.Sofort hörte ich auf dieses Teil zu schütteln und sah auf den Chat von mir und Taehyung.
InstaDirekt
HyungTae
Alter wasl äufdn bei dir?GoldenBunny
Bei mir wurde eingebrochen und der Typ steht jetzt vor mir an der Badezimmertür, wo ich mich eingeschlossen habe! Hilf mir!HyungTae
Icj bin betrukwn wi sonst wasSein verdammter Ernst jetzt?
GoldenBunny
Sag mir einfach was ich tun soll bitte!!HyungTae
Pokizei riufen?GoldenBunny
Der bring mich um wenn ich das tu...HyungTae
Solll ixh vielleict kommen?GoldenBunny
Äh nein so schlimm ist es dann doch nichtEr würde sonst herausfinden, wer ich wirklich war.
HyungTae
Lol wtf dann macj das nicht so dramatischGoldenBunny
Sorry..HyungTae
Ja sollte dir auch leidb tun alterHyungTae
Du hasr mich beim rummmachen unterbrochnSofort weiten sich meine Augen als ich das las und gleich darauf sperrte ich mein Handy.
Ich erstarrte und vergaß sogar für einen kleinen Moment den Kerl vor meiner Tür
Wieso war ich nur so dumm?
Es hat doch alles sowieso keinen Sinn...
Wieso mache ich Idiot mir überhaupt immer noch Hoffnungen, dass ich irgendwann mit Taehyung wenigstens befreundet sein kann?
Das wird niemals passiert... und erst recht nicht über einen FakeAccount.
Ich bin einfach nur dumm und naiv.
Wie hypnotisiert stand ich vom Boden auf und ging zu der abgeschlossenen Badtür vor.
„Jeon!", hörte ich und legte meine Finger an das Schloss.
Ich zögerte kurz, doch drehte dann den Schüssel um und öffnete die Tür.Mein Blick war gesenkt, da ich ihn nicht sehen wollte.
Ich wollte sein dreckiges und erniedrigendes Grinsen einfach nicht sehen.„Ich gehöre dir", murmelte ich schließlich und hörte ihn lachen.
„Vernünftig von dir", kam aus ihm und aufeinmal schubste er mich zurück, sodass ich gegen die Fliesenwand klatschte.
Ich zuckte dadurch auf und musste wohl oder übel sein Gesicht ansehen.
Er musterte mich und legte den Kopf schief, woraufhin er unsanft mit seinem Daumen unter mein Auge entlang strich.„Was? Du heulst jetzt schon? Obwohl ich dich noch nicht mal gefickt hab?", murrte er und ich sah zur Seite.
„Wieso tust du mir das an, Jimin?".
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...