➥ 107

26.7K 1.6K 342
                                    

"Das... Ja, das ist richtig und dies tut uns wirklich so unendlich Leid...".
______

Völlig aus dem Konzept musterte ich die beiden, da ich dachte, dass das hier ein härteres Stück Brot werden würde.

"Meinen Sie das Ernst? Aber wieso haben Sie nie versucht wieder mit Jungkook in Kontakt zu treten?", fragte ich schließlich, weshalb Mr. Jeon tief ausseufzte.

"Jungkook ist abgehauen, noch am selben Tag als er uns dies mitteilte, da wir ihn echt sehr verletzt haben mit unseren Worten. Wir haben wirklich jeden aus unserer Familie angerufen, doch niemand wusste von ihm. Er war also wie verschollen", gab er von sich und die nächste Frage tummelte sich schon wieder in meinen Kopf auf.

Vorallem aber kam doch Jungkook bei seiner Tante unter...
Also mussten die beiden unter einer Decke gesteckt haben, doch das ließ ich mal außen vor.

"Dachte Sie schon mal daran, die Polizei zu rufen?".
Wieder sahen sich beide an, doch schüttelten dann ehrlich den Kopf.

"Nein... Wir haben ja auch noch ein Tag nachdem mit Jungkook versucht zu telefonieren, doch jeder war so in dieser Wut gefangen, dass dort auch nichts gescheites zu Stande kam. Schließlich meinte unser Sohn, dass er bei einem Freund untergekommen sei, doch ich glaubte das alles nicht. Er bekam es sogar hin, sich von seiner damaligen Schule abzumelden und auf einer Neuen anzufangen. Und wir waren dabei völlig hilflos! Wie konnten nichts dagegen tun. Der Rektor meinte, es wäre alles abgeklärt und sollte Anonym bleiben. Natürlich konnten wir vor dad Gericht gehen aber das hätte alles nichts gebracht, da Jungkook aus eigenen Willen gegangen war. Irgendwann gaben wir auch auf und bereuten alles jeden Tag um das Doppelte wie am Vortag", sprach die Mutter, weshalb ich feststellen musste, dass diese ganze Sache ziemlich chaotisch war.

"Wir hätten ihm nicht solche Sachen an den Kopf werfen sollen... Er ist immerhin unser eigen Fleisch und Blut. Wir haben nur ihn und das ist uns erst klar geworden, als er weg war. Wir haben unseren eigenen Sohn verstoßen und das sollte nicht so sein. Familie ist Familie, egal was für eine Sexualität man auch hat. Verdammt... Ich vermisse ihn so sehr und bereue wirklich all meine Taten..".
Plötzlich wurde der Vater für sein vorheriges Auftreten ziemlich emotional, was mich ebenfalls überrascht, ich aber davon überzeugt wurde, dass es ihnen tatsächlich Leid tat.

Irgendwo kann ich auch die Situation nachvollziehen.

Natürlich ist es ein Schock für eine koreanische Familie, wenn der Sohn sich als homosexuell outet und es fallen Wörter, die man so eigentlich niemals zu seinem eigenen Kind sagen würde.
All diese Taten kamen rein aus der Wut und Enttäuschung zum Auftreten.
Menschen, die sich streiten, kennen sich oft selbst nicht mehr und bereuen anschließend alles was sie sagten oder taten.

Das kenne ich nur zu gut.

Und ich glaubte auch, dass Jungkook einiges bereute,  was er zu seinen Eltern sagte Dennoch wünschten sich beide Seiten nichts mehr, als sich gegenseitig wieder in die Arme schließlich zukönnen und sich einfach zu vertragen.

Es stimmte.
Familie ist Famile, auch wenn noch so eine große Auseinandersetzung passierte.
Solange jeder seine Fehler einsieht, gibt es nichts was gegen eine Versöhnung spricht.

Also wieso sollte ich mich nicht dabei einmischen und helfen?

"Ihnen tut es wirklich Leid, was sie Jungkook angetan haben, oder?", fragte ich noch ein letztes Mal nach, weshalb beide schon ansetzten zu sprechen.

"Wir würden alles dafür tun, um es wieder irgendwie gut zumachen. Wir lieben Jungkook doch immer noch so sehr, wie zuvor auch", gaben beide von sich, weshalb sich ein kleines Lächeln über meine Lippen schlich.

"Ich hätte dafür wirklich eine sehr gute Idee, wie wir das wieder hinbekommen können".

~~~~~~~~~
Sooo kurzes Statement :

Ich habe jetzt nochmal über die Story nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch 2-4 Kapitel oder so hier rauflade und dann wirklich eine Art 'Fortsetzungsbuch' anfange.

Es ist ja nicht wirklich eine Fortsetzung und das hier ist dann nicht wirklich ein Ende aber... Ich muss gestehen, ich habe echt Angst, dass Wattpad sagt 'Kapitel Maximum erreicht' xD

Und auch ist es gut für diejenigen, die sagen 'okay dieses Ende reicht mir, die Fortsetzung interessiert mich nicht'.

(Obwohl in der Fortsetzung mehr VKooK Smut kommt hust)

Also jap.
Ich glaube das passt so am besten^^

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt