➥ 98

30K 1.8K 537
                                    

[...] ehe er auch schon mit einem Handgriff meinen Gürtel öffnete.
________

"T-Tae?! Du musst nic- ngh", wimmerte ich auf und ließ meinen Kopf in das Sofa sinken als er bereits mein erigiertes Glied in die Hand nahm.
Schon bald aber spürte ich seine Lippen wieder auf meinen und wie er seine Zunge mit meiner vereinte, während er anfing meine Härte auf und ab zu reiben.

"Ah~", kam erneut aus mir, weshalb ich den Kuss kurz unterbrach, Tae aber diesen sofort weiterführte.
Unglaubliche Gefühle durchströmten meinen Körper und ich wurde schon alleine durch einen Handjob von ihm verrückt.

Wie sehr musste ich ihn wohl lieben, damit er mich so in den Wahnsinn treiben konne..?

Aufeinmal aber verschnellerte Tae seine Bewegungen und wurde gröber, weshalb ich nun etwas lauter aufstöhnen musste und somit nicht mehr in der Lange dazu war, ihn zu küssen.
Er versuchte es zwar immer wieder, doch ich musste immer unterbrechen, da meine Gefühle mich zu überwältigten und ich einfach ein stöhnendes Haufen Etwas wurde.

Schließlich krallte ich mich an der Lehne fest, da mein Freund meinte, mich zu ägern und plötzlich von hundert auf null fährt.

"Ahh~ Nein Tae.. bitte, ich halte es nicht aus... Lass mich kommen~", winselte ich, da mich dieser plötzlich Stopp von ihm total aus der Fassung brachte und mein Unterleib anfing zu zucken.

Ich öffnete aber dann meine Augen und sah angestrengt zu Tae, der nur amüsiert und deutlich erregt grinste.

"Okay Babyboy", sprach er aufeinmal und ich riss die Augen auf, doch kam nicht zu etwas Weiterem, da er anfing mein Glied so langsam wie möglich auf und ab zu pumpen. Erneut ließ ich quälende Stöhngeräusche aus mir und merkte garnicht, wie mein Freund auf mich zu kam.

"Wenn ich so überlege...", fing er an und hörte immer wieder für einen kurzen Moment auf mich in die Hölle zu schicken.
"... ein ganz dezenter Kink schadet bestimmt nie", sprach er schließlich weiter und diese Sätze könnten mich zum Schrein bringen, doch das erledigte Tae's Hand schon und brachte mich somit immer näher zu meinem Höhepunkt.

"Komm für mich, Babyboy", raunte er mir noch ins Ohr bevor ich schließlich meinen Rücken durchdrückte und laut stöhnend auf seiner Hand kam.

"Ogott...~", hechelte ich hinterher noch und ließ endlich all die Anspannung aus meinem Körper, während ich erschöpft die Augen schloss und versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

Taehyung ließ schließlich von meinem Glied ab, nur um sein Gesicht zu meinem zu drehen und mich deswegen dazu zwang, ihn anzusehen.

"Dein Gesicht und deine Geräusche waren mit Abstand das heißerste und erregenste, dass ich je gesehen habe", hauchte er mir zu und ich konnte nur leicht lächeln, wobei ich meine Hände an seinen Nacken legte.

"Warte noch, bis ich dir solche Töne entlocken werde..", gab ich nur zurück und er grinste, ehe er mich auch dann in einen wirklich zärtlichen Kuss verwickelte.

Gott, ich liebe ihn so sehr.

~~~~~
Sorry, dass es nur ein schlecht geschriebener Handjob war aber ihr erstes Mal miteinander will ich etwas besonderer machen als an so einem läbschen Filmeabend xD

Aber oooogott ich bin so hyped auf den weiteren Verlauf meiner Story.
Das beschreibt eins zu eins meinen Blick, wenn ich daran denke, was ich noch alles schreibe:

 Das beschreibt eins zu eins meinen Blick, wenn ich daran denke, was ich noch alles schreibe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🌚🌚🌚🌚🌚

bunny  ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt