„Irgendwie versteh ich die dritte Formel nicht", murmelte Jungkook vor sich her und seufzend lehnte ich mich über sein Blatt.
„Die ist doch die leichteste", gab ich nur monoton von mir und sah ihn mit meinen trüben Augen an, weshalb er schluckte.
„Also (a+b)(a-b) ist gleich a hoch zwei minus b hoch zwei oder?", fragte er und ich nickte nur.
„Du kannst es ja eh", meinte ich dann, doch er zuckte nur mit den Schultern.
„Wenn ich dann damit rechnen muss, wird es schwer", erklärte er mir und tief ausatmend ließ ich mich zurück in den Stuhl kippen, der daruch quietschte.
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und versuchte nun endlich meine Gedanken frei zu bekommen, doch Jungkook verhinderte dies mal wieder.„Ähm.. ist alles okay mit dir? Du bist seit den letzten Tage ziemlich angeschlagen..", fragte er vorsichtig und ich seufzte.
Sollte ich ihm erzählen, was passiert war?
„Na gut...", entschied ich mich schließlich nach einer kleinen Weile und räusperte mich.
„Willst du ne Storytime von mir hören? Wir haben sowieso in 10 Minuten schon wieder Schluss", kam aus mir und er weitete etwas überrascht die Augen.
„W-Wenn du es mir anvertrauen möchtest... gerne", murmemte er als Antwort und ich kam näher um mit dem Zeigefinger auf ihn zu deuten.„Hör zu, wenn du das irgendjemanden erzählst, dann... dann...", mir fiel nichts ein, denn mit Zusammenschlagen wollte ich ihm nicht drohen.
Das wäre das Letzte, was ich ihm antuen würde.„...Dann erklär ich dir Mathe nicht mehr!", murrte ich, doch er musste etwas lachen, wegen dieser dummen Drohung.
„Keine Sorge. Ich habe keine Freunde, also wem sollte ich das schon erzählen?", antwortete er selbstbewusst, was mich kurz überraschte, ich aber schließlich das Erzählen begann.„Du kennst sicher diesen GoldenBunny ja?", fing ich an und fuhr nach seinem Nicken fort.
„Jedenfalls... ich schreibe mit diesem Typen schon bestimmt über zwei-drei Monate, doch gestern hab ich ihn dann mal gefragt, wieso er mit mir schreibt. Ich meine... er ist die Insta Hure und schreibt wohl kaum irgendwelche Typen an nur um dann Smaltalk zuhalten.", erklärte ich ihm und er hörte aufmerksam zu.
„Irgendetwas steckt hinter dieser ganzen Sache und ich möchte diesen Jungen wirklich sehen oder kennenlernen... So ein komischer Drang in mir verlangt, mehr über ihn zu erfahren", beendete ich erstmal meine Erzählung, woraufhin Jungkook sofort reagierte.„Dann lern ihn halt kennen. Wo ist der Haken daran?", fragte er und ich seufzte.
„Da gibt es viele Haken. Erstens, sagt er mir wirklich garnichts über ihn und zweitens... ignoriert er mich seit ein paar Tagen", erklärte ich und schüttelte hoffnungslos den Kopf.„Willst du... ihn wirklich kennenlernen?".
Ich sah zu dem braunhaarigen Jungen vor mir auf und verlor mich kurz in seine weiten Augen, ehe ich nickte.„Ja.. schon..".
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...