Hoseok und Taehyung gingen zusammen mit mir in die Aula, wo wirklich viele Blicke auf uns lagen und ich anfing, mich unwohl zu fühlen
„Denk dir nichts... Die haben jetzt natürlich wieder was zu lästern", kam von Hoseok und ich seufzte.
„Dieses Anstarren legt sich bestimmt irgendwann. Hauptsache sie lassen dich in Frieden", meinte Tae und legte einen Arm um meine Schulter, was mich gleich besser fühlen ließ.Wir setzten uns schließlich auf eine Bank und ich fing an, an meinem Sandwich zu knabbern, wobei ich aber nicht weit kam, da Hoseok mir tausend Fragen stellte.
„Wann hast du eigt. mit diesem Instagram Account angefangen? Waren die Bilder alle von dir? Und vorallem wer hat die teilweise immer gemacht? Wie lief das alles eigt. ab? Haben dich die Typen angeschrieben und du hast dann ein Treffen verein- AUA!".
Sein Fluss aus Fragen wurde gestoppt, als Taehyung ihm kräftig gegen das Schienbein schlug und Hoseok sich dieses schmerzend hielt.„Lass den Kleinen doch essen oder?", murrte er und lachte kurz auf, woraufhin ich aber abwinkte.
„Schon gut, Tae. Ich sollte solche Fragen beantworten, einfach schon als Gegenleistung, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt", meinte ich und drehte mich zu Hoseok, dessen Schmerz anscheinend langsam nachließ.„Ich habe den Account eröffnet als ich 15 war und wirklich alle Bilder waren von mir selbst. Und... ja.. also meine Patner in diesem Moment haben die Fotos da immer geschossen. Es war so, dass mich einige auf InstaDirekt anschrieben, ich eine Zeit mit ihnen in Kontakt war, Nummern ausgetauscht und dann ein Treffen vereinbart habe.", antwortete ich alle seine Fragen, woraufhin er schon auf weitere ansetzten wollte, als aber Taehyung laut neben mir grummelte.
„Ich krieg das Kotzen, wenn ich das höre... Deine derzeitigen ‚Patner'... huaarr..", erschauderte er übertrieben, weshalb ich leicht rot wurde und mich räusperte.
„Das ist ja jetzt vorbei.".
„Ja will ich doch hoffen..", schmollte er und kam mir näher, sodass sich unsere Nasen schon berührten, wir aber zu einem Kuss nicht kamen, da eine mir unbekannte Stimme zwischen uns drang.
„Eeeey, das neue Pärchen an der Schule!", rief Namjoon als er sich zu und Drein fallen ließ und ich kurz zurückwich.
„Schon gut Jungkook. Ich will dir nichts und habe das auch noch nie. Ich bin Kim Namjoon", stellte er sich vor und hielt mir die Hand entgegen, die ich zögernd annahm.
„Jeon Jungkook", gab ich von mir und legte dann den Kopf schief, als ich den Jungen genau musterte.
„Hast du nicht etwas mit Mr. Kim Seokjin am Laufen?", fragte ich und sofort wurde er rot, wobei jeder von den Drein anfing, wahrscheinlich ursprünglich leise, aber dennoch laut zu zischen.
„Das darf keiner wissen!", mahnte mich Hoseok und überrumpelt blinzelte ich zwischen den Typen hin und her.
„Naja jedenfalls... Ich war auch überrascht, als ich von Hobi hörte, dass Jungkook GoldenBunny ist".
„PSSSST!".
Nun zerzischten Hoseok, Tae und ich den Neuankömmling, weshalb er nun genau so verwirrt wie ich gerade zwischen uns hersah.„Das darf auch keiner wissen!", sprach nun Taehyung und kurz war es still unter uns, bis aber alle das Lachen anfingen.
In diesem Moment fühlte ich mich wie in einer richtigen Clique, die gerade ihre engsten Geheimnisse, die sonst niemand hören durfte, besprachen.
.... Somit war das auch der Beginn einer engen Freundschaft, die, egal wie groß die Herausforderung auch ist, den jeweils anderen niemals im Stich lässt, auch wenn das Schicksal einem am Boden sehen will....
DU LIEST GERADE
bunny ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficJeonKookie: « Hey :) » HyungTae: « Wer bist du? » JeonKookie: « Jeon Jungkook, ich bin eine Stufe unter dir^^ » HyungTae: « lol haha du bist doch die Schlampe die sich von jedem hardcore durchnehmen lässt, ne? Mit sojemanden wie dir will ich nichts...